Malve
Im folgenden Video geht es um Lobbyisten in der Politik, Infos zum Infektionsschutzgesetz von Bayern, wie Söder im Fernsehen regiert... etc.
Denken ist gefragt
Gruß
Malve
Denken ist gefragt
Gruß
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passend dazu mein heutiger Beitrag im Thread "Corina App": https://www.symptome.ch/threads/corona-app.142654/#post-1259671 (nur als Link, weil Cross-Postings nicht sein sollen) - auch dabei ist vieles wohl eher ein "gutes" Geschäft als ein gut gemeintes resp gut gemachtes "Anti-Virus"-Tool...Im folgenden Video geht es um Lobbyisten in der Politik...
Nein, das darf wirklich nicht sein und ich habe fassungslos deine Links dazu gelesen, orangerl. Eigentlich wollte ich gleich meinen Beitrag über die AWO wieder löschen, aber dann sah ich vor meinen Augen die vielen ehrlichen Menschen die hinter dem Leitgedanken der AWO stehen.
einige dieser fleißigen engagierten Mitarbeiter
Ich kenne auch einige, die sich sehr eingebracht haben und finde es sehr schade, wenn wegen Fehlverhaltens einzelner Personen gleich die ganze Organisation in ein negatives Licht gerückt wird.Ich kenne durch meine früheren Arbeit einige dieser fleißigen engagierten Mitarbeiter und viele Menschen, die die Angebote der AWO dankbar nutzen.
ich hab ja nicht diesen Wohlfahrtsverein als Ganzes kritisch hier verlinkt, es ging mir (wie üblichNein, das darf wirklich nicht sein und ich habe fassungslos deine Links dazu gelesen, orangerl. Eigentlich wollte ich gleich meinen Beitrag über die AWO wieder löschen, aber dann sah ich vor meinen Augen die vielen ehrlichen Menschen die hinter dem Leitgedanken der AWO stehen.
Ich kenne durch meine früheren Arbeit einige dieser fleißigen engagierten Mitarbeiter und viele Menschen, die die Angebote der AWO dankbar nutzen.
So hoffe ich, dass die AWO mit den richtigen Entscheidungen aus dieser Affäre wieder herauskommt und einen guten Neustart hinbekommt.
Wuhu Wildaster,ich hab ja nicht diesen Wohlfahrtsverein als Ganzes kritisch hier verlinkt, es ging mir (wie üblich) nur um den "Kopf" - so wie diese Redensart, vom Fisch, der eben auch dort zu stinken beginnen.
Dieser Podcast kann nachgelesen werden: nachdenkseiten.de/?p=6225524.06.2020 ... Corona: Ein Land ignoriert seine Kinder | Tobias Riegel | NachDenkSeiten-Podcast | 23.06.2020
Viele Corona-Maßnahmen treffen Kinder besonders hart – der verwehrte Schutz für diese Gruppe ist ein Skandal. Neue Untersuchungen zeigen, wie sehr Kinderrechte aktuell missachtet werden. […]
Riesige Schausteller-Demo in Berlin wird von Medien in der Berichterstattung unterschlagen!
Die SZ zum Beispiel, aber auch die TV-Nachrichten von ARD und ZDF zur abendlichen Hauptzeit, so wie auch viele andere Leitmedien unterschlagen die Berichterstattung, obwohl das Thema hohe Relevanz hat.
Zig-tausende von Schaustellern und Betrieben der Veranstaltungsbranche demonstrierten gestern in Berlin für ihre berufliche Zukunft, der durch Corona und die Schutzmaßnahmen derzeit der Boden komplett entzogen ist! Es geht um die nackte Existenz von Zehntausenden von Menschen in unserem Land, die seit März keinerlei Einkommen mehr haben!
facebook.com/richard.quaas/posts/3104579716291578Das ist den meisten Blättern und Medien keine Zeile oder eine Erwähnung wert!
Aber wenn freitags sich 50 Klimaschützer in „Hinterhuglhapfing“ oder auch in Berlin treffen, wird das in der Regel groß aufgeblasen berichtet, ist ja relevant, die retten gerade die Erde...
Traurig diese Einstellung!
sind alles "kleine" Berichte von vor rund 2 Wochen - es ging in meinem Beitrag um die in den Medien leider nicht so präsente Demonstration von mehreren tausend Schaustellern am 2.7. @ Berlin, und nicht um einige wenige, die die Chance für einen "Neutstart" bekamen...über die probleme der schausteller ist in vielen zeitungen und auch in etlichen tv-sendungen schon mehrmals berichtet worden...
Wuhu,
dassind alles "kleine" Berichte von vor rund 2 Wochen - es ging in meinem Beitrag um die in den Medien leider nicht so präsente Demonstration von mehreren tausend Schaustellern am 2.7. @ Berlin, und nicht um einige wenige, die die Chance für einen "Neutstart" bekamen...
. Die SZ zum Beispiel, aber auch die TV-Nachrichten von ARD und ZDF zur abendlichen Hauptzeit, so wie auch viele andere Leitmedien unterschlagen die Berichterstattung, obwohl das Thema hohe Relevanz hat.
naja, wenn man es mit bestimmten anderen Themen vergleicht, dann würde sogar noch "Unterschlagung" zutreffen - wer nimmt denn schon einige wenige kurze Berichtchen im Gegensatz zu quasi stündlichen Aktualisierungen bei Thema X wahr? Eben...... Es ist vielleicht nicht überwältigend oder der Dringlichkeit der Situation angemessen, da wünsche ich mir auch für die Schausteller noch mehr Aufmerksamkeit, aber es als "Unterschlagung" zu bezeichnen, wie der Artikel es aussagt, wäre auch nicht der richtige Ausdruck.
Das Problem ist, dass es eben nicht wirklich "unterschlagen" worden ist, das Wort aber noch mehr Aggression provoziert.Wuhu,naja, wenn man es mit bestimmten anderen Themen vergleicht, dann würde sogar noch "Unterschlagung" zutreffen - wer nimmt denn schon einige wenige kurze Berichtchen im Gegensatz zu quasi stündlichen Aktualisierungen bei Thema X wahr? Eben...