Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

Themenstarter
Beitritt
22.01.23
Beiträge
12
Da man ja so gut wie nichts findet zu liposomalen DMSA, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, diesen Post zu teilen:


Ich hab mal kurz drüber nachgedacht, eigentlich schon mal ein bisschen länger vor einiger Zeit, warum DMSA nicht liposomal angewendet werden soll. DMSA bindet Quecksilber wesentlich besser als ALA, aber liposomales ALA kann man einfach kaufen. Wo ist denn da die Logik? :D

Folgend noch ein Link zu einem PDF in deutsch, in dem beschrieben wird, wie sehr Entgiftungen verstärkt werden durch die Gabe von Phospholipiden einen Tag vor Chelatierung.

https://www.mito-medizin.de › app › download

Grade hab ich probiert, über diesen Link einfach das PDF runter zu laden. Ging nicht so einfach. Wer sich durchklickt, sollte aber fix da angelangen, wo man dieses PDF findet. Ich wollte das PDF hier einfügen, funktioniert scheinbar aber nicht, da der Dateityp angeblich nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lies noch einmal die Nutzungsbedingungen §4, 4.

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle (Du bist verantwortlich, ich habe das nur zufällig gesehen und Dich darauf aufmerksam gemacht) nicht davon ausgehen, dass ein derartig langer Text noch durch das Zitatrecht gedeckt ist.

Malvegil schreibt hier noch einiges dazu: #3.276 (von mir aktuell nicht überprüft, aber in der Art habe ich es auch mal gelernt).

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. wollte grad meinen beitrag ändern und das pdf raus nehmen. kann man beiträge nicht mehr ändern, wenn jemand drauf geantwortet hat?
 
Nein, es hängt von der Zeit ab, die seitdem vergangen ist (wohl 12 Stunden). Ich kann das für Dich tun - was möchtest Du geändert haben?
du kannst einfach das pdf rauslöschen und es so abändern, dass es sinn ergibt, wenn dir das nicht zu viel aufwand ist. du kannst den post aber auch komplett löschen und ich mach das thema noch mal neu ohne das pdf nur mit dem link von dir, der direkt zum pdf führt. danke übrigens fürs nachschauen wegen dem link fürs pdf!
 
Gern.

Ich habe das pdf samt dem einleitenden Satz gelöscht. Der Rest kann so stehen bleiben, so sehen auch andere Leser den Hinweis zum Urheberrecht.

Gruß
Kate
 
habe noch ein bisschen weiter gesucht... aus dem pdf geht hervor, dass die liposomalen phospholipide INJIZIERT wurden. ein video auf youtube erklärt, dass liposomale nems oral eingenommen nicht besser sind als nicht liposomale, weil die liposome schon im magen und darm zerlegt werden, bevor sie überhaupt in den blutkreislauf ankommen. zäpfchen wäre noch eine möglichkeit in der hinsicht statt infusion laut dem video.

hat von euch schon mal jemand dmsa oder ala als zäpfchen angewendet? würden da auch kapseln gehen?
 
Oben