Hallo in die Runde; werde mit DMSA und ALA ausleiten

Themenstarter
Beitritt
02.03.17
Beiträge
1
Hallo, an alle.

ich bin seit etlichen Wochen auf dieser Seite und habe mich durch das halbe Forum, was Amalgam betrifft gelesen.

Nun zu mir:
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Seit etlichen Jahren habe ich gesundheitliche Probleme, auf die leider keine Erklärung gefunden werden konnte. Seit ca 10 Wochen weiß ich, dass ich eine Quecksilber-Vergiftung habe.

Aber von vorne:

Ich habe bereits im Alter von 13/14 Jahren die ersten Amalgamfüllungen bekommen. Diese wurden einige Jahre später ohne Schutz entfernt und wieder neue Füllungen gesetzt.
Seit dieser Zeit zittern mir die Finger und ich kann kein Blatt mehr ruhig halten.
Der Kinderarzt konnte nichts finden, ich sei einfach ein ängstliches Persönchen.

Über die ganzen psychischen Probleme, möchte ich gar nicht weiter berichten, die meisten hier kennen das ja schon.

Mit 35 Jahren mussten wiederum die alten Füllungen raus und dabei mussten Kronen gefertigt werden, da die Zähne instabil wurden.
Die Amalgam-BOMBEN verblieben unter den Kronen.
Und wieder wurde das Amalgam ohne Schutz mit normalem Bohrer rausgemacht, es flog alles wild durch meinen Mund und Rachen.

Ab diesem Zeitpunkt bekam ich einen Hautausschlag im Gesicht, der bei einem Hautarzt als Rosacea (ohne auch nur eine Biopsie zu machen) diagnostiziert wurde. Die Sonne verschlimmert es nur, also keine Sonne mehr.

Dann kamen morgendliche Lidödeme hinzu, die im Laufe des Vormittags wieder verschwanden.
Irgendwann bemerkte ich, dass ich seltsam blau-braune Verfärbungen am Zahnfleisch (an den Schneidezähnen) hatte und ging zum Zahnarzt.
Der erste Zahnarzt machte einen Abstrich und meinte, dass da nichts sei. Wären vielleicht "Leberflecken". Dann entdeckte ich die schwarzen Balken in den Schleimhäuten der Wangen rechts und links. Die Flecken wurden immer mehr und ich suchte einen neuen Zahnarzt auf.
Dieser fragte mich, ob ich persische Wurzeln hätte, es wären Amalgam-Tättowierungen! Ich bin griechischer Abstammung, aber das war es dann auch von ihm.
Also nächster Zahnarzt. Dieser kannte keine Amalgamtättowierungen, war aber bereit, die Füllungen unter Kofferdam und langsamem Bohrer zu entfernen (Termin ist erst im Laufe des März und Aprils)
Zwischenzeitlich war ich auch beim Nephrologen, da ich immer wieder eine Proteinurie und Mikrohämaturie habe und man keine Ursache findet.

Da auch der Bilirubin-Wert im Blut erhöht ist, dachte man an Morbus Meulengracht (keine DNA-Analyse), aber die Leber sei ok. Von einer Zyste abgesehen, warum allerdings in 2 Jahren nun zu sehr vielen Zysten kam, konnte man sich nicht erklären, es wäre so.

Nun ist der Urin dauerhaft trüb, aber keine Proteine und kein Blut mehr. Lediglich Ketone, die man sich auch nicht erklären kann und ein sehr niedriger Blutzuckerspiegel, den man sich auch nicht erklären kann, da die Blutentnahmen meisten nach dem Essen stattfanden.


So, nun lese ich mich in das Thema entgiften ein und möchte dies auf eigene Faust durchziehen.
Warum? Weil mein Arzt mich in die Psychatrie stecken will!
Ich bin ein sehr selbstreflektierter Mensch und weiß, dass ich keinen Grund für psychosomatische Beschwerden habe. Mir geht es gut, ich habe seit 12 Jahren einen tollen Mann an meiner Seite, habe einen guten Job und bin glücklich (wenn die grundlosen Depri-Phasen nicht wären!) Ich habe eine Psychotherapie hinter mir, die 5 Jahre dauerte und ich mehr oder weniger zum Quatschen und mich Beschweren über meinen Ex-Mann hin bin.
Wie gesagt, ich versuche alles, damit es mir besser geht.

Ich habe Panik, dass meine Nieren schon kaputt sind.
Zu den dicken Augen gesellten sich die dicken Hände morgens.
Ich habe in meiner Verzweiflung und weil ich gelesen habe, dass Chlorella helfen sollen, gestern und vorgestern Asthaxantin (auch Algen) 10 Kapseln geschluckt.
Schon nach den ersten 5 Kapseln am ersten Abend, hatte ich am Morgen wenigstens keine dicken Hände mehr. Gestern Abend also wieder 5 Stück, heute morgen wieder keine dicken Hände. Dafür brennt heute mein Gesicht wie blöde (also die ohnehin schon roten Stellen, rechts und links von der Nase auf den Wagen)
Ich schäme mich mit dem Hautbild auf die Straße zu gehen, kann nicht mal Makeup drauf machen, da am Abend dann alles voll mit eitrigen Pickeln ist. Also laufe ich so herum...

Achja, vor 5 Jahren hatte ich einen massiven Bandscheibenvorfall L4/L5 mit Fußerheberschwäche. Dies konnte endoskopisch entfernt werden.
Ich nehme, da ich Vit D-Mangel hatte auch Magnesium ein, seit dem habe ich kaum mehr Schmerzen im Rücken. (Vit D mit K2 und Magnesium) An guten Tagen habe ich gar keine Schmerzen.

Was noch zu erwähnen wäre:
Ich hatte starken Gewichtsverlust und hatte nur noch einen BMI unter 18.
Was mich auf Candida brachte.
Die Probleme mit dem trüben Urin wurden schlimmer, nachdem ich diesen mit Oreganeöl abgetötet habe (bis dahin glaubte ich ja nicht, dass Quecksilber mein eigentliches Problem ist :( ).
Darmreinigung und Aufbau hab ich nun hinter mir und habe wieder 1,5 kg zugenommen, ohne dass ich mein Essverhalten geändert habe. Keine Blähungen und keine Durchfälle mehr.
Hätte ich allerdings gewusst, dass das meinen Nieren (wahrscheinlich) schadet, hätte ich lieber mit dem Candida gelebt, und diesen später zerstört!

So, nun wurde es echt lang.

Ich werde mit DMSA und ALA ausleiten. Um einen Puffer schaffen zu können, werde ich Chlorella nehmen, die sind noch unterwegs.

Kritik nehme ich gerne entgegen und Anregungen noch viel lieber :)

Danke für´s Lesen.

LG
Kuni
 
Oben