Linkes Bein ab Knie runter kribbelt öfter

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

seit Monaten habe ich immer wieder mal ein pelziges Gefühl im linken Bein ab Knie zum Fuß runter in der Wade !

Beim Neurologen war ich schon die üblichen Tests ENG Beine etc und Streich Teste ! Nun muss ich ins Kopf MRT zum Ausschluss MS etc.

Beim Rheumatologen war ich auch deswegen zwecks Blut abnahme und Ultraschall der Knie bds.
Diese hat mich zum lws röntgen überwiesen und ein Gen Test auf HBA 27 Gen wegen morbus Bechterew gemacht
Alle Ergebnisse negativ ohne Befund auch röntgen ! Zum Glück ! Hoffe mrt ist auch ohne Befund ! Erfahre ich im neuen Jahr nach dem MRt von Kopf
Wenn das auch negativ ist, was kann es dann noch evtl sein ? Blut ist bis auf erhöhte Eisen werte okay ! Ferritin war in der Norm!
Sämtliche Rheuma Parameter waren negativ !
Gruß speedcat
 
wundermittel
Oben