Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die einfachste Leberreinigung die man machen kann ? ^^
Hatte ein 12 tätiges Basenfasten hintermir und bis heute 4 Tage Nierrenreinigung durch Wassermelonen, etwas schwereres könnte ich bestimmt nicht schaffen![]()
Erst entgiften, zu einem Naturheilpraktiker gehen, dann Kinder bekommen.
(Ich hatte auch schon das Glück, daß es gar nicht klappt, dann eine Fehlgeburt).
Wieso macht eine halb-entgiftete Leber Probleme? Ist damit gemeint, daß man halb-vergiftet Schmerzen hat; und die Menschen ohne Schmerzen entweder so gesund oder so krank sind??? (Ich gehöre auch gerade zur Mitte).
wie kommst Du darauf?Aber niemand nannte mir die WAHRE Ursache: Lebervergiftung bei einer Impfung im Alter von 5 Jahren
Hallo,
ich habe da eine mich sehr interessierende Frage? Du schreibst: wie kommst Du darauf?
Eine Leber macht, außer es ist eine übergroße Fettleber, keine Schmerzen. Welche Laborwerte sprechen für eine Lebervergiftung und welche Symtome?
Auf dem Vitamin D-Kongress in Berlin am 9.4. hat Hollis einen Vortrag gehalten über Vitamin D und Schwangerschaft in dem er ausführte, dass ein D-Spiegel über 30 ng/ml positiv auf einen Kinderwunsch wirken kann.
peter