Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

... demnach wäre zu prüfen, ob mit einer Kaffee-Kur Krebs geheilt werden kann ...
Viel Erfolg!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Habe mich jetzt kurzerhand doch dazu entschieden schon nächste Woche Freitag, also bei zunehmenden Mond, zu flushen, da ich merke wie ich vermehrt Symptome (Nachts aufwachen zwischen 1-3 Uhr, Schulterverspannungen, Druck in der Lebergegend, ockerfarbigen Stuhl) bekomme und sich Druck aufbaut. In Zukunft werde ich dann immer zwischen Halb- und Neumond bzw. auf Neumond flushen.

Mein erfolgreichster flush war bisher der 5. und der war, wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, zwischen Halb- und Neumond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo , an die Erfahrenen unter Euch , ich habe erstmalig versucht , meine Leber zu reinigen. Ich bin mir aber gar nicht sicher , was da so abgelaufen ist. Ich wundere mich , wo das ganze dicke Olivenöl geblieben ist ? Hier wurde kürzlich eine Frage zu "grünem Brei" gestellt , aber nicht beantwortet. Ich habe das auch beobachten können...????
Was da sonst noch zu sehen war , sah zwar so aus wie manche Bilder im Netz zu "Steinen" , waren aber vermutlich nur Fettklumpen.Sehr merkwürdig , ich würde sonst denken, das ist das verdaute Öl ...

LG K.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo , an die Erfahrenen unter Euch , ich habe erstmalig versucht , meine Leber zu reinigen. Ich bin mir aber gar nicht sicher , was da so abgelaufen ist. Ich wundere mich , wo das ganze dicke Olivenöl geblieben ist ? Hier wurde kürzlich eine Frage zu "grünem Brei" gestellt , aber nicht beantwortet. Ich habe das auch beobachten können...????
Was da sonst noch zu sehen war , sah zwar so aus wie manche Bilder im Netz zu "Steinen" , waren aber vermutlich nur Fettklumpen.Sehr merkwürdig , ich würde sonst denken, das ist das verdaute Öl ...

LG K.

Kullerkugel, ohne Bilder ist es schwierig, irgendetwas dazu zu sagen. Das verdaute Öl ist es aber wahrscheinlich nicht. Manche der Ausscheidungen sind von der Konsistenz her wie Knete (wenn man sie mit Apfelsaft weich gemacht hat).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Andrea , Danke Dir für die Antwort , habs mir schon so gedacht...ich habe ein Bild gemacht , wenn Du es sehen willst ...weicher als Knete.


Am Apfelsaft kann es nicht liegen, den habe ich wegen Unverträglichkeit gar nicht getrunken.Größte Stücke ca 1,5 cm.

LG K.
 

Anhänge

  • knete....jpg
    knete....jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 34
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kullerkugel, ich bin ja nun keine Chemikerin oder Biologin und kann dir nicht sagen, wie diese Dinger entstehen. Die Erklärungen unterscheiden sich.

Dies sind auf jeden Fall einige der typischen Ausscheidungen nach der Leberreinigung, und 1,5 cm ist schon recht groß. Es gibt auch andere Arten von Ausscheidungen (auch harte, kalzifizierte, oder gelbliche oder auch noch andere), aber ich habe diese Art von grünen Ausscheidungen am häufigsten gehabt.

Meine sind weicher, wenn ich den Apfelsaft getrunken habe. Ich hatte auch manche, die wie Gummi waren, wenn ich die Apfelsaftphase weggelassen habe.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke fürs draufschauen. Ich habe ja auch solche Bilder bei google gefunden.
Das, was ich eigentlich gemerkt habe , war der Moment nach dem Trinken des Bittersalzes. Es war , als wenn der Bauch entspannter war ...danach war kaum was zu merken. Ich werde mir das mit dem Salz merken.

Allerdings rätsele ich immer noch , wo das verdaute Öl geblieben ist. Denn ansonsten war es ja blankes Wasser.
Nun , ich bin froh , es mal versucht zu haben. Mal sehen , ob es langfristig etwas ändert .
LG K:
 
Ich hatte gestern eine extreme herxheimer Reaktion bei der nur noch ein einlauf mit wasser und danach mit Kaffee half. Was war passiert?

Seit Dienstag nehme ich eine Clark Tinktur gegen parasiten im Zuge meiner LR Vorbereitung. Steine und Parasiten hatte mein HP nachgewiesen. Nun habe ich gar nicht beachtet dass dieses Mittel ja auch gegen candida wirkt, der in meinem Fall auch shwermeralle bindet.

Es bahnte sich die Tage schon an und gestern war's dann echt übel mit nierenschmerzen, trockener Haut an den Fingern und totaler Vergiftungserscheinung.

Benotin hatte ich genommen und werde nun Chlorellas schlucken und Zeolith sollte auch noch helfen. Mochte die Kur nämlich nicht abbrechen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo mrmayo,

sehr interessant, was Du da über die Candida berichtest!
Ich habe im Rizinus-Thread gelesen, dass man mit dem Rizinusöl auch Schwermetalle wie eben das Amalgam entgiften kann. Deshalb dachte ich bei mir, dass das auch mit den Leberreinigungen funktionieren könnte, da ja eine freie Leber die Basis für Rizinus ist, und Schwermetalle neben dem Gehirn ja v.a. in der Leber gespeichert werden.

Vor allem nach den letzten 3, 4 LRs ist mir mein Heißhunger nach Süßem aufgefallen. Süßes, das mir normalerweise schon zu schmerzhaft-süß ist, schmeckte gar nicht süß. Marmelade in meiner gewohnten Süße schmeckte unerträglich sauer.
Ich vermute, dass das eine Candida ist, die hier ums Überleben kämpft.
Es ist sicher eine sehr gute Sache, Candida loszuwerden. Doch für mich mit meiner Quecksilberbelastung ist die Candida als Quecksilberspeicher halt auch ein Schutz, so wie bei Dir, mrmayo.
Ich hoffe, sie stirbt mir jetzt nich ganz weg, von einem Tag auf den anderen, sondern schön langsam, damit ich das mit der Ausleitung auch hinbekomme.

Weil Du es ansprichst ... ich habe in den letzten Wochen auch plötzlich wieder trockene Fingerhaut bekommen, sehr seltsam! Ich merke das mit dem Quecksilber vor allem in der Konzentration. Warum? Weil ich nicht ganz so viele Einläufe NACH der LR gemacht habe, wie gewöhnlich, nur an 2 Tagen hintereinander jeweils 3 Liter. Ich dachte, nach meiner 10. LR, wo die Menge der Durchfälle sich genauso wie die Steinmenge verringert hat und das Brennen endlich weg ist, bräuchte ich das nicht mehr, aber denkste! Werde zukünftig wieder ganz brav täglich, v.a. am Ausscheidungstag und danach für ~5 Tage Einläufe machen, dann geht es mir hoffetlich wieder besser.

Schöne Grüße,
Waldläufer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Waldläufer , Du siehst einen Zusammenhang zwischen trockener Fingerhaut und Quecksilberbelastung ?

LG K.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

mrmayo hat diesen Zusammenhang von sich berichtet.
Mir ist in den letzten Wochen auch diese Veränderung bei mir aufgefallen, ich hatte sie bisher aber nicht in Zusammenhang mit Quecksilber gebracht, doch es würde zeitlich bei mir ebenfalls passen, da es genau seit der letzten LR ist, wo ich nicht mehr so sorgfältig "nachbehandelt" hatte.

Edit:
Eine Beobachtung möchte ich noch ergänzen, die ich bei den ~4 letzten LRs hatte, die mit Dünndarmgrimmen und anschließender Gier nach Süßem einhergingen. Ich bemerkte am Ausscheidungstag immer so dünne kurze dunkelbraune pflanzliche Faserstückchen in der Klomuschel, wie sie überreife Mangos und Avocados haben, so Stücke in der Länge von ~1cm, obwohl ich weder Mango noch Avocado oder ähnliche Fasern an den Tagen zuvor verspeist hatte. Ob diese Fasern ev. etwas mit Candida zu tun haben? Hat sonst schon jemand solche Fasern beobachtet? Ich habe sie nicht fotografiert, da sie wirklich so ausschauen wie Mango bzw. Avocado-Fasern, auch so verzweigt sind, und auch die Stärke passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Worte Waldläufer.

Es hängt halt alles zusammen: Candida, Parasiten, Schwermetalle, lebersteine.

Sehe den candida auch einerseits als Schutz, dennoch belastet er den Körper. Ich gehe alles gleichzeitig an mit:
- Cutler Runden
- Parasiten/ Candida Mittel
- Leberreinigungen

Wobei ich Candida ja nicht direkt angehen wollte. Ist jetzt nun mal durch das Parasiten Mittel mit geschehen und mochte das jetzt nicht abbrechen. Am Ball bleiben. Keine halben Sachen! Ansonsten habe ich lange nichts direkt gegen candida gemacht da ich ihn ja auch als Schutz sehe.

Allerdings hängt mir meine seit 5!!!! Jahren belegte Zunge zum Halse heraus. Schönes Wortspiel hihi. Und die anderen Symptome auch.


Naja ihr merkt ich habe gerade ein down. Bin mal gespannt wir das Zeolith wirkt. Post musste gleich klingeln ;-) bis dahin werf ich nochmal ne Runde Chlorellas.
 
Trockene fingerhaut ist für mich immer ein Zeichen dafür dass Gifte rumschwirren. Wenn ich das habe, habe ich auch andere Symptome einer herxheimer Reaktion.

In meinen Fall ist dieses Gift wohl zum Großteil Quecksilber.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Waldläufer , ich habe mich um eine Quecksilberbelastung noch nicht gekümmert. Ich habe aber zeitlebends das Problem mit der Haut an den Händen gehabt. Es war erst weg , nachdem ich strickt auf Milch und Getreide / Produkte verzichtet hatte. Und seit dem Moment wo ich von den UNnverträglichkeiten wusste , und anders aß , war die Haut wunderbar. Und immer, wenn ich nur ca 1-2 Tage etwas Fehlverdauung habe , ist die Haut sofort Rau und wenn es schlimmer wird , reißt sie auch ein. Für mich sind Darmgifte und entzündete Darmschleimhaut der Grund. Es muss also nicht immer ein PIlz oder Quecksilber sein....
Fehlverdauung und Gärung machen Gift genug. Das sollte man nicht unterschätzen.
Ich beobachte meine Hände deshalb genau , es ändert sich manchmal schlagartig.
LG K.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Kullerkugel,

meine Haut war früher furchtbar trocken, doch seit ich vor einigen Jahren auf basische Körperpflege umgestiegen bin, hatte ich keine Probleme mehr damit. Deshalb war es für mich so unerklärlich und auffällig, dass plötzlich hinter den Nägeln die Haut sich abschuppt und blutig aufreißt, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe mich schon gefragt, woher das plötzlich kommt ... und das mit dem Amalgam ist für mich die logische Erklärung.
Du hast schon recht, das kann auch Symptom für andere Dinge sein (;-)).

Grüße,
Waldläufer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

ich hatte am Fr. meine 10. LR, bei der ENDLICH meine Verstopfung oben rechts gelöst wurde. Jippie! :):):)

Es kam dieses Mal sehr viel heraus! Das Interessanteste war ein gut 2 x 5 cm langes grünes Ding, sowie ein zweites, etwas kleineres, so 1,5 x 4 cm. Das größere Ding bestand aus einer (netto) gut 2 x 2 cm großen grünen Cholesterin-Kugel, die zusätzlich rundum mit Grieß paniert war. Hinter dieser Kugel haben sich viele kleine Grießsteine gestaut, sodass sie einen 3cm langen dicken „Schwanz“ der Kugel gebildet haben. Zusätzlich kamen viele Steine über 1cm Größe heraus. Und es brannte wieder ganz schrecklich stark! Ich musste am Ausscheidungstag verstärkt mit kurzen Einläufen arbeiten, sonst hätte ich das messerscharfe Brennen nicht ausgehalten. :cool:
Das sind klare Zeichen, dass hier zumindest ein größerer Gallengang verstopft war, der bisher nicht durchgespült werden konnte. Mit so einem starken Brennen hätte ich bei der 10. LR wirklich nicht mehr gerechnet!

Ich habe alle Steine zerschnitten, sie waren innen grün marmoriert – hellgrün und dunkelgrün - was darauf hinweist, dass es sich um viele zusammengedrückte ehemalige kleine Cholesterinsteine handelt (auch bei der großen Kugel). Eigentlich ganz hübsch anzusehen! ;)

Ich hatte schon gar nicht mehr gehofft, dass sich da etwas tut, da ich diesen Druck seit meiner 2. LR hatte und nichts half. :mad: Aber ich gab nicht auf und machte halt die LR, weil die Zeit + Gelegenheit passten, es lief alles ganz routiniert ohne viel Aufhebens ab.

Ich hatte zuvor bei vielen LRs nach dem Trinken des Gemisches visualisiert und mir vorgestellt, dass der Stein herauskommt – es hatte nie geholfen. Bei den ersten 10 LRs lag ich immer ganz brav bewegungslos im Bett, so wie Moritz es empfahl. Dieses Mal war ich ganz unruhig, musste meine Füße ständig bewegen und war ein richtiger Zappelphilipp. Aufs Visualisieren konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Ich hatte an diesem Tag zuvor meine Winterbettdecke weggeräumt und die dünne Sommerdecke lag auf mir, bald auch die zweite – und ich fror trotzdem. Also lauter Dinge, die eigentlich dagegen sprächen. :eek:)
Ob ev. das Hin-und-Her-Rücken sogar positiv war und half??

Noch etwas passierte nahezu zeitgleich:
2 Tage vor dieser befreienden LR hatte ich ein anderes, sehr befreiendes Erlebnis auf psychischer Ebene: Ich habe ENDLICH etwas ausgesprochen, was mich zuvor viele Monate (Jahre?) lang stark belastet hatte. Etwas, vor dem ich lange zurückgescheut hatte, es auszusprechen, weil ich damit einem anderen Menschen (meiner Mutter) eine Illusion zerstörte und wohl einen der schlimmsten Tage im Leben bereitete. Doch das Unterdrücken, für-mich-behalten kostete mir sehr viel Kraft, ich konnte so nicht mehr weitermachen, das war klar, schon seit Monaten. Ich konnte mir im Vorhinein aber nicht vorstellen, wie sehr befreiend es wirken würde, es auch nur überbegriffsmäßig zu benennen, sodass sie es nicht mehr ignorieren kann.

Ob das ein Zufall ist? Ich glaube fast, dass war der Hauptfaktor, warum es jetzt endlich geklappt hat! :):):)

Naja, vorbei ist es trotzdem nicht, ich spüre nach wie vor rechts unten und links etwas drücken. Und um das zu lösen, muss ich zuvor wohl noch die eine oder andere unangenehme Wahrheit im Detail aussprechen … aber dafür muss ich erst noch Energie sammeln.

Waldläufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo!

Esst ihr nur am Tag der Reinigung gar kein Fett und Eiweiß? Oder auch schon vorher? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die Gallenflüssigkeit verringert, wenn man einige Tage vor der LR fastet. Das wäre dann ja wiederum kontraproduktiv. Ich esse am letzten Tag vor der Reinigung noch Fett. Was meint ihr? Reicht 1 Tag zum Anstauen? Oder sollte es mehr sein?

Grüße, MB
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Monsieur Borrel,

Ich esse am letzten Tag vor der Reinigung noch Fett. Was meint ihr? Reicht 1 Tag zum Anstauen? Oder sollte es mehr sein

Das mache ich genauso. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Grüsse von Juliette
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo , ich habe vorige Woche sehr spontan meine erste Reinigung gemacht. Es ergab sich einfach die Gelegenheit ....und habe bis Mittag ganz normal Eiweiss und Fett gegessen. Und es hat trotzdem gewirkt.Und keinen Apfelsaft getrunken, den vertrage ich eh nicht.

LG K.
 
Oben