Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Hallo,
ich hatte am Fr. meine 10. LR, bei der ENDLICH meine Verstopfung oben rechts gelöst wurde. Jippie!


Es kam dieses Mal sehr viel heraus! Das Interessanteste war ein gut 2 x 5 cm langes grünes Ding, sowie ein zweites, etwas kleineres, so 1,5 x 4 cm. Das größere Ding bestand aus einer (netto) gut 2 x 2 cm großen grünen Cholesterin-Kugel, die zusätzlich rundum mit Grieß paniert war. Hinter dieser Kugel haben sich viele kleine Grießsteine gestaut, sodass sie einen 3cm langen dicken „Schwanz“ der Kugel gebildet haben. Zusätzlich kamen viele Steine über 1cm Größe heraus. Und es brannte wieder ganz schrecklich stark! Ich musste am Ausscheidungstag verstärkt mit kurzen Einläufen arbeiten, sonst hätte ich das messerscharfe Brennen nicht ausgehalten.

Das sind klare Zeichen, dass hier zumindest ein größerer Gallengang verstopft war, der bisher nicht durchgespült werden konnte. Mit so einem starken Brennen hätte ich bei der 10. LR wirklich nicht mehr gerechnet!
Ich habe alle Steine zerschnitten, sie waren innen grün marmoriert – hellgrün und dunkelgrün - was darauf hinweist, dass es sich um viele zusammengedrückte ehemalige kleine Cholesterinsteine handelt (auch bei der großen Kugel). Eigentlich ganz hübsch anzusehen!
Ich hatte schon gar nicht mehr gehofft, dass sich da etwas tut, da ich diesen Druck seit meiner 2. LR hatte und nichts half.

Aber ich gab nicht auf und machte halt die LR, weil die Zeit + Gelegenheit passten, es lief alles ganz routiniert ohne viel Aufhebens ab.
Ich hatte zuvor bei vielen LRs nach dem Trinken des Gemisches visualisiert und mir vorgestellt, dass der Stein herauskommt – es hatte nie geholfen. Bei den ersten 10 LRs lag ich immer ganz brav bewegungslos im Bett, so wie Moritz es empfahl. Dieses Mal war ich ganz unruhig, musste meine Füße ständig bewegen und war ein richtiger Zappelphilipp. Aufs Visualisieren konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Ich hatte an diesem Tag zuvor meine Winterbettdecke weggeräumt und die dünne Sommerdecke lag auf mir, bald auch die zweite – und ich fror trotzdem. Also lauter Dinge, die eigentlich dagegen sprächen.

)
Ob ev. das Hin-und-Her-Rücken sogar positiv war und half??
Noch etwas passierte nahezu zeitgleich:
2 Tage vor dieser befreienden LR hatte ich ein anderes, sehr befreiendes Erlebnis auf psychischer Ebene: Ich habe ENDLICH etwas ausgesprochen, was mich zuvor viele Monate (Jahre?) lang stark belastet hatte. Etwas, vor dem ich lange zurückgescheut hatte, es auszusprechen, weil ich damit einem anderen Menschen (meiner Mutter) eine Illusion zerstörte und wohl einen der schlimmsten Tage im Leben bereitete. Doch das Unterdrücken, für-mich-behalten kostete mir sehr viel Kraft, ich konnte so nicht mehr weitermachen, das war klar, schon seit Monaten. Ich konnte mir im Vorhinein aber nicht vorstellen, wie sehr befreiend es wirken würde, es auch nur überbegriffsmäßig zu benennen, sodass sie es nicht mehr ignorieren kann.
Ob das ein Zufall ist? Ich glaube fast, dass war der Hauptfaktor, warum es jetzt endlich geklappt hat!


Naja, vorbei ist es trotzdem nicht, ich spüre nach wie vor rechts unten und links etwas drücken. Und um das zu lösen, muss ich zuvor wohl noch die eine oder andere unangenehme Wahrheit im Detail aussprechen … aber dafür muss ich erst noch Energie sammeln.
Waldläufer