Lamblien (Giardia)

Lamblien

ich wollte ja heute mal methode schreiben .
Leitfaden für Homöopathische Praxis-Dr.med.M.Kabisch-1954.

Volksheilmittel : Mohrrüben ;Rainfarntee;Kürbiskerne;Knoblauch

Mohrrüben täglich frisch 5-6 Stück .
2mal tägl. Tasse Rainfarntee.
Einlauf täglich halber Liter Wasser mit halber Knoblauchzwiebel(nicht zu verwechseln mit Zehe ). Knoblauch soll dort heiß eingeweicht werden ,im Wasser .
Dgl. geht auch mit 3-4 gemahlenen rohenKürbiskernen .

Dazu verabreicht man Cina D3 3mal täglich .
Cuprum oxydatum nigrum D3-D1 3mal täglich .
Quassia amara 0-D1 3mal täglich .

Behandlung mindesten 50 Tage !

Knobi haben wir ständig in der Küche , schreibt lisbe .
hallo ,
ich denke ,da geht es um große Mengen .
Bei einer 50-tägigen Behandlung wären das 25 Zwiebeln und hier liegt auch das Problem . Das macht niemand und dann heißt es : Dat wirkt Net :)

LG kopf .
 
Lamblien

Danke! Bei dem Rainfarn weiss ich wirklich nicht, das ist so das ziemlich das einzige Teil mit dem ich keine Erfahrung habe.
Bei den anderen Sachen schon und sie helfen nicht. Bei dem Knobi ist es witzigerweise so, dass ich hin und wieder einen regelrechten Heißhunger drauf habe und zu diesen Zeiten es tatsächlich nicht zehen- sondern kopfweise verdrücke. Viele sagten mir dann, paß auf, das geht auf die Leber und Ähnliches. Doch es half nix - ich bin tatsächlich noch um Mitternacht aufgestanden um mir den nächsten Kopf zu verpassen. Dann geht es so 1, 2, 3 Wochen - unterschiedlich - und dann so plötzlich es kam, so geht dieser Hunger auch. Und es hilft trotzdem in nix. Obwohl man hinzufügen müßte, es hilft nicht , was man sehen könnte, doch wenn der Körper so danach verlagt, hat es sicherlich Gründe, denke ich.
Ansonsten haben wir Karottensäfte, frisch gepresst jeden Tag. Wir haben Knobi, Zwiebeln, diverse Gewürze. Das machen wir alles einfach trotzdem, weil wir dachten, wenn es schon überall beschrieben wird, dann soll man den Körper unterstützen. Auch wenn man nur den Gallenfluss optimiert, lohnt sich der Auffwand.
Was ich aber sagen will: niemand wird Würmer nur mit diesen Sachen los. Schon gar nicht, wenn Jahrzehnte - so wie bei uns - keiner an solche Möglichkeiten gedacht hat. D.h. man hat in jedem Organ irgendwelche Überdauerungsformen etc... es ist nicht trivial. Wer also meint mit so paar Kräuterchen das los zu werden, der wird noch lange, sehr lange dauern. Das ist bei uns jetzt auch nicht anders. Es wird zwar immer besser, aber es vergingen inzwischen Jahre....!

Grüße!
 
Lamblien

Was ich aber sagen will: niemand wird Würmer nur mit diesen Sachen los. Schon gar nicht, wenn Jahrzehnte - so wie bei uns - keiner an solche Möglichkeiten gedacht hat. D.h. man hat in jedem Organ irgendwelche Überdauerungsformen etc... es ist nicht trivial. Wer also meint mit so paar Kräuterchen das los zu werden, der wird noch lange, sehr lange dauern. Das ist bei uns jetzt auch nicht anders. Es wird zwar immer besser, aber es vergingen inzwischen Jahre....!

Grüße!

Kann ich nur bestätigen, nach (hoffentlich) erfolgreicher Egelkur muß ich jetzt mal wieder Ascariden nachbehandeln. Finde zwar auch, daß es allmählich besser wird, aber man muß ganz schön dran bleiben!

Lisbe, das Beispiel mit dem ausgehungerten Bandwurm, der in die süße Milch soll, hat mir gut gefallen :D
Fragt sich nur, wie lange das dauert bis der das mitbekommt, daß da draußen süße Milch wartet? :p)
Stelle ich mir ziemlich unbequem und im Winter etwas kalt vor...;)

Gruß, Brigitka
 
Lamblien

Lisbe, das Beispiel mit dem ausgehungerten Bandwurm, der in die süße Milch soll, hat mir gut gefallen :D
Fragt sich nur, wie lange das dauert bis der das mitbekommt, daß da draußen süße Milch wartet? :p)
Stelle ich mir ziemlich unbequem und im Winter etwas kalt vor...;)
Tja, Brigittka... so genau sind die Autoren auf die Einzelheiten nicht eingegangen. :)

Und das mit dem 'Dranbleiben' trifft tatsächlich den Kern der Sache. Immer weiter Stückchen für Stückchen...

Grüße!
 
Lamblien

Schon mal Jod in Form von Lugolscher Lösung probiert? Das kann man, laut curezone.com Forum und der Arbeit von Dr. Brownstein recht hoch dosierend einnehmen. Und Jod soll ja eine sehr gute Keim / Parasitentötende Wirkung haben (soll Heliobacter z.b. töten).
 
Lamblien

ich weiß nicht so recht ! ich habe viele bücher und das sind alles gestandene hausärzte . warum sollten die so etwas schreiben , wenn es nicht oder nie zum erfolg führt .

LG kopf
 
Lamblien

@priest
Danke für den Hinweis! An diesem bin ich tatsächlich im Moment dran, denn diese Lösung wird auch in der Gersontherapie angewandt, an die wir uns mit den frisch gepressten Säften anlehnen. Im Moment denke ich auch, dass da etwas dran sein könnte.

@Kopf
Ich kann es Dir nicht sagen. Vielleicht ist das für Leute, die 3-4 Würmer haben. Vielleicht gingen die Ärzte von anderem Umfeld aus, so wie z.B. auch die H. Clark - von ihrer Lebensweise ist quasi sehr viel gar nicht praktikabel... Vielleicht gehen sie auf irgendwelche Vergiftungen zu wenig ein. Ich weiss es einfach nicht. In diesem Thread sind wir schon kurz über den Gedanken gestolpert, dass sich möglicherweise irgendwelche Resistenzen dahinter verstecken könnten. Das Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen, da diese Unzahl an Haustieren stets, bzw. an die 3x im Jahr eine Wurmkur bekommen - ohne zu wissen gegen welche Art man eigentlich zielt. Damit stecken wir uns womöglich mit bereits resistenten Exemplaren an. Das macht die Sache dann vielleicht noch schwieriger. Aber es sind eben alles Spekulationen. Jedenfalls würde es in meinen Augen quasi an Vorsatz grenzen, den Menschen zu erzählen, sie schmeissen sich kurz eine Pille rein und das Problem wäre beseitigt.

Viele Grüße!
 
Kleiner Nachtrag.

Da Würmer immer mit Viren und Bakterien einhergehen, sind die letzteren früher oder später ein Problem. Eine recht günstige Hilfe könnte bei dem einen oder anderem.... Wein sein! :D Ich habe gerade sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Untersuchung der antibakteriellen Wirkung von Wein an vier verschiedene Bakterienarten
An der Österreichischen Bundesanstalt für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg wurde die Wirkung von Ethanol, Tannin, Rotwein und Weißwein auf die folgenden vier Bakterienstämme untersucht: Escherichia coli, Salmonella choleraesiuis, Staphylococcus aureus und Enterococcus faecalis. Während es sich bei den ersten drei Bakterienarten um gefährliche Pathogene handelt, ist letzteres ein natürliches Darmbakterium. Eine antibakterielle Wirkung des Weines auf die ersten drei Arten wäre also erwünscht, auf letzteres eher unerwünscht.

Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass Weißwein dicht gefolgt von Rotwein die höchste antibakterielle Wirkung auf die drei untersuchten pathogenen Bakterienstämme aufweist. Nach einem Wirkungszeitraum von 10 – 30 Minuten konnten sowohl bei Behandlung mit Weiß- als auch mit Rotwein praktisch keine vitalen Keime der drei pathogenen Stämme mehr nachgewiesen werden. Die Behandlung mit Tannin zeigte auf Escherichia coli und Salmonella choleraesiuis nur sehr geringe Wirkung, auf Staphylococcus aureus eine im Vergleich zu den Weinen stark verzögerte Wirkung. Die Behandlung mit Ethanol zeigte eine geringe Anfangswirkung auf die pathogenen Keime, nach 30 Minuten vermehrten sich jedoch die pathogenen Bakterien bereits wieder.
Auf das natürliche Darmbakterium Enterococcus faecalis hatten weder Weiß- noch Rotwein eine nachweisliche Wirkung.
Der ganze Artikel ist wirklich interessant: Ithaka-Journal für Terroirwein, Biodiversität und Klimafarming » Blog Archiv » Antibakterielle Wirkung von Wein

Ausserdem sehr gut: Rotebeete-Suppe und Salz-Dillgurken. Alle drei Komponenten in Unmengen. Die Luftbildung hat deutlich nachgelassen. Der Einlauf den Tag nach Rotwein lässt eine eklige grüne (beim Stuhl immer Hinweis auf Bakterien!) Brühe nach draussen entweichen. Das Wohlbefinden steigt.

Grüße!
 
Hallo alle Miteinander,
ich habe diesen Tread hier aufmerksam verfolgt und mich riesig gefreut, endlich ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Seit sieben Jahren kämpfe ich gegen ein Phantom an, da die Ärzte mir keine Diagnose stellen können. Ich habe sie mir jetzt selbst gestellt und sie nennt sich: Parasitenbefall!!!
Als die Beschwerden vor sieben Jahren anfingen, dachte ich mir das sofort; irgendwas benutzt meinen Körper, irgendwen füttere ich hier noch mit, jemand partizipiert von mir, saugt an meinen Energien!!
Mit diesen Meinungsbild bekam ich dann immer direkt den Weg zur Psychiatrie gezeigt, was mich heute noch fassungslos macht - man merkt ziemlich schnell, dass man sich nur selbst retten kann, falls überhaupt!

Meine Beschwerden waren damals so schlimm (und die gingen über Jahre!!), dass ich wahrhaftig um Hilfe gerufen habe. Mein Immunsystem gab es gar nicht mehr - nur rohes Fleisch - alles prasselte ungefiltert auf mich ein. Die reinste Folter. Damals gab es viele Stressfaktoren, die nicht die Ursache waren, wie ich denke, sondern mein Immunsystem runtergefahren haben, womit der Platz frei wurde, für die "Schmarotzer"!


Meine Beschwerden sind allumfassend: Fakt ist (und da gibt es doch Diagnosen), dass ich
grünen Stuhl habe seit sieben Jahren
2 Jahre unaushaltbare Oberbauchschmerzen
Candida Pilz auf der Zunge höchstwahrscheinlich auch im Darm
Lymphkontenschwellung links am Hals bis linke Leiste
Kaumuskel ist von einer auf die andere Stunde angeschwollen
unreine Haut
Augringe die ersten Jahre übelstkrasse Augenringe
nach drei Monaten extremer Haarausfall - mittlerweile mal mehr mal weniger
schmierige Haut
Mundgeruch
Blähungen - manchmal (bestimmter Rhyhmmus;bläht sich mein Bauch auf als sei ich im 4 Monat
2 Jahre lang Durchfälle
ständiger Drang zu essen
Ständiger Harndrang
GEfühl der Untertzuckerung
Kortisolmangel
Missempfindungen
Gefühl zu Sterben
Schwitzen - vor allem Nachts
Gereitztheit - aggressiv
geräuschempfindlich
Einschlaf - Durschlaf - störungen
usw.
Da gibt es noch viele andere Symptome...

Mich würde jetzt mal interessieren, ob diese Symptome jemand kennt und diese auch mit einem Parasitenbefall in Verbindung bringen würde.
...und ich wäre auf alle Fälle auch für den Vorschlag eine Entwurmungskur (regelmäßig) zu machen.
ja und wichtig: ich habe selbst 2 x (während meiner Krankheitslaufbahn) selbst Würmer im
Stühl entdeckt und bin in die Uni-Frankfurt damit. Die gaben mir ein Wurmmittel, welche weiß ich nicht
und versicherten mir, dass sie dann weg seien nach der Kur, und: "dass Würmer solche Beschwerden, wie ich sie hätte,nicht in Verbindung zu bringen seien!"
Das habe ich denen geglaubt - immer wieder geglaubt
aber auch immer wieder während er ganzen Zeitmeiner Recherchen bin ich auf das Thema Parasiten - Wurmbefall gekommen
z. B. auch wegen meinem erhöten Eosinofilenwert...ein aktuelles Blutbild zeigten diesmal nur eine leichte Erhöhung von 5.2
Ach ja - und eine Toxoplasmose war bei mir auch im Spiel jetzt wo ich es bei lisbe gelesen habe denke ich, sollte ich Dir das unbedingt mitteilen.

So das ist erstmal alles - fühle mich oft leer und ausgelaugt und mache daher mal Schluss, hoffe von Euch zu lesen.
SChöne Grüße Simperra



Candida
 
Hallo Simperra!

Da bleibt leider nur zu sagen: willkommen im Club!
Das Positive an dem Ganzen ist, dass Du darauf gekommen bist und endlich damit anfangen kannst, etwas dagegen zu unternehmen. Auch wenn der Weg lang sein wird.
Deine Symptome passen. Allerdings hast Du neben Würmern ein massives Bakterienproblem, was Würmer quasi indirekt verursachen.
Wenn Du schon Würmer in die Klinik geschleppt hast: welche waren es denn damals? Wenn Du Dich nicht erinnern kannst, gehe hin und hole Dir die Kopien der Befunde und so raus. Wenns zu weit ist, bitte sie Dir zu zuschicken/faxen etc.
Was hast Du bisher unternommen um Dir selbst zu helfen? Hast Du ausserdem irgendwelche Amalgamfüllungen im Mund? Sonstige Metalle? Kunststoffe? Hast Du ansonsten mit irgendwelchen Chemikalien beruflich zu tun? Hast Du Haustiere? Reist Du gerne? Ist Du Sushi oder Nett?

Gruss!
 
Vielen Dank für deine Antwort lisbe!
Also den Befund habe ich gefunden, in dem steht, dass es sich um einen (da diesen gesehen und mitgebracht) Fadenwurm gehandelt habe: Enterobius. Zur Therapie bekam ich Helmex.
Das Pojucken war dann auch nicht mehr aufgetreten - meine Kinder habe ich jedoch nicht therapiert, was, wie ich jetzt weiß, fatal war.
Ja, denke auch, dass es sich bei mir um ein Rundumpaket handelt - und dass ich von groß nach klein, wie hier so schön beschrieben, therapieren sollte.
Bevor ich krank wurde (genau am 14.07.2006 da brach die Krankheit zumindest spürbar aus), kam ein Katze regelmäßig in unser Haus - Lutzi. Die gehörte Nachbarn, streunerte jedoch immer draußen herum. Anfangs dachte ich auch, es handelte sich um Toxoplasmose, da mir dies mein Arzt nach der ersten Blutuntersuchung mitteilte. Er lenkte jedoch gleich ein, dass diese schon vor vier Monaten eingetreten sei und eine TP solche Symptome auch nicht machen würde. Ich hatte allerdings nachgelesen, dass TP auf jeden Fall unangenehme Beschwerden machen kann, wenn das Immunsystem schwach ist und TP nicht sofort behandelt wird.

Der einzige äußerliche Hinweis meiner Krankheit war und ist immer noch, der geschwollene Musculus masseter (Kaumuskel) die Schwellung geht jedoch noch etwas weiter Richtung Hals. Als ich am 14.07.2006 von einem Mittagsschlaf wieder aufwachte, war mein Kaumuskel deutlich geschwollen - mein Mann sagte, ich solle mal in den Spiegel schauen, meine Backe sei ganz dick! Und tatsächlich eindeutig geschwollen. Und das war der Startschuss meiner langwierigen Beschwerden - es folgte die Hölle. Einfach unglaublich, dass man so was erleben kann, so lange und dann auch noch diesen fiesen Ärzte-Marathon durchläuft, in der Hoffnung, die finden endlich was. Stattdessen gibts die Einweisung in eine Psychosomatischen-Klinik (war ich im übrigen auch einmal, was für das Seelenleben bestimmt sehr hilfreich war, eine Besserung meiner körperlichen Symptome fand jedoch nicht statt!). An dieser Stelle möchte ich einfach mal erwähnen, dass Ärzte ihren Patienten wesentlich mehr an Vertrauen schenken müssen - sich auch mal herablassen und ihre Grenzen eingestehen, anstatt sich empört gegen einen zu Stellen. Das ist so anstrengend, vor allem in der Verfassung, in der man sich befindet. Was ich da erlebt habe ist einfach nicht zu fassen...!aber das ein anderes Mal.

Ja nochmal zur Backe, lisbe, ich glaube auch dass dort vor dem Ohr zwischen Kiefergelenkt und Ohr irgendetwas nicht stimmt (da Du Probleme im Zahnbereich angesprochen hast) (Habe keine Amalgamfüllungen, aber Kusntstoff) . Ich hatte immer ein Gefühl von (schwierig zu beshreiben). Nässe, Bewegungen, Druck im Ohr/hinterm Ohr verspürt. Hätte wetten können, da ist was. Ein Regularmediziner in Aschaffenburg diagnostiziert komischerweise "Spulwurm". Dies geschah mit einem Etascangerät, so ein Gerät, welches für Astronautendiagnostik (Ferndiagnose) verwendet wird. Und Amöben stellte er fest. Nachdem der blöde Wurm aber, wie erhofft, nicht durch die Nase herauskam (Inhalieren über die Nase) verabreicht er mir ein Wurmmittel, leider weiß ich nicht mehr welches. Alles ohne irgendeine erhoffte Verbesserung.

Es wurde viele viele MRT Bilder gemacht - nie konnte etwas gesehen werden, außer der größere Muskel links. Ein CT Bild konnte jedoch eine massive Kiefergelenkathrose feststellen bzw. die Ärztin hat dies über das Bild diagnostiziert, dies wurde von einem Kieferchirurgen mittels MRT Bild ausgehebelt - demnach wieder nix!

Jetzt ist es so, dass ich doch tatsächlich an dieser besagten Stelle seit drei Nächten Schmerzen verspüre, die mich zusätzlich nicht schlafen lassen -.Liebe Leute, ich weiß, dass dort ein Herd sitzt, der Probleme macht, auch wenn ich weniger denke, dass ich davon fast eingegangen wäre. Aber wer weiß! Doch solange diese blöden Bilder nix nachweisen, so lange bin ich für die Ärzte gesund. Da kann ich nix machen, aber das was ich machen kann, bin ich bereit zu tun!
Mein Candida Pilz auf der Zunge (und der sieht aus wie ein Scheidenpilz und nicht etwa wie Soor, womit die Ärzte mir wieder weiß machen wollen, das ist nur Belag. Obwohl ein anderer Arzt eindeutig Candida festgestellt hat....zum verrückt werden!) habe ich natürlich alles mögliche unternommen, gegen Candida vorzugehen:
AntiPilzDiät
Grapefruitkern - Extrakte
verschiede weitere antimykotikas auf Natürlicher BAsis
Antimykotikas chemisch

für die Darmflora.
probiotische Mikroorganismen z. B. probasan von tisso
Eine wirklich Besserung nicht in Sicht - und der Pilz lässt sich überhaupt nicht beeindrucken.
Meine Stuhlfarbe unverändert grün.
Ich habe Fotos von meiner Backe - auch von der Farbe meines Stuhl, denke aber das würde zu weit gehen, die hier einzustellen. Galten auch eher zum Nachweis der Ärzteschaft.

Zugegeben, ich gehöre nicht zu den diszipliniertesten Patienten, habe
aber für meine Verhältnisse lange durchgehalten und versuche weiterhin zuckerfrei und kohlenhydratearm zu leben.

Esse kein Sushi
keine chemikalien
kaum Reisen
Wie geht es eigentlich Dir und Deiner Familie mittlerweile? Habt ihr einigermaßen Ruhe vor den Symptomen?

Ich habe in Frankfurt genau zwei Ärzte ausfindig machen können, die sich nicht als "Götter in Weiß" betrachten. Mein Hausarzt würde ganz bestimmt ein Eliminieren der Würmer mit Unterstützen! Habe hier auch ganz viel gelesen, welche Mittel da am besten wirken, wie viel davon usw. Für eine Auflistung in Reihenfolge und Dosierung wäre ich natürlich nochmal außerordentlich dankbar.
Schöne Grüße und vielen Dank für die Möglichkeit, dies hier mal alles erzählen zu dürfen! Simperra
 
Hi!

Uns geht es tatsächlich immer besser - mit Einbrüchen zwar, aber weit entfernt davon, was mal war. Und es ist Arbeit und fehlende Disziplin schmeisst einen Welten zurück, deshalb kann ich Dir nur empfehlen, ein für alle mal umzustellen, weil der Körper es nun mal so braucht. Schließlich will man ja gesund sein und nicht immer mal wieder was therapieren müssen.

Mit den Empfehlungen, was Medieinnahmen angeht, ist das immer bisschen schwer, zumal ich mich überhaupt nicht mehr an die Beilagzettel halte.

Was mich bei Dir stört, sind die vielen Bakterien. Dr. Fonk empfiehlt neben einer Wurmkur eine 6wöchige Doxycyclingabe, um diese bakteriellen Komplikationen zu vermeiden, und ich frage mich gerade ob das bei Dir nicht wirklich sinnvoll wäre. Zumal weiß ich auch von uns, dass wir das auch lieber gemacht hätten... haben wir aber nicht, weil ich zu feige war, weil ich in meinem Leben schon einiges an AB intus hatte wegen der ewigen Bronchitis, die keine war, wie ich heute weiß... Dazu schreibe ich Dir später noch eine PN.

Das mit dem Kiefer ist natürlich doof, vor allem, weil man nicht weiß, woher es kommt. Gifte verursachen, Eiterherde im Kiefer, die es gilt dringend zu beseitigen. Ich weiß nicht ob Du schon mal beim toxcenter.de diesbezüglich gelesen hast. Leider ist dr. Daunderer kürzlich verstorben und ich weiß nicht ob wir uns hier trauen sollten, Dein OPT zumindest anzuschauen bezüglich dieses Eiters. Du kannst ja so ein Bild hier einstellen - übrigens auch alle anderen, bloß keine Scheu, denn viele erkennen sich dann wieder, selbst, wenn sie unter anderen Symptomen leiden.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant... nur leider haben wohl einige Menschen durch die Würmer eine Histamin Intoleranz bekommen und vertragen keinen Wein bzw. Alkohol.
 
Hi Sonnenblume!
Genau das ist ja so interessant! Ich habe mein Leben lang keinen trockenen Rotwein vertragen. Bis heute verzieht er mir das Gesicht, dass ich nicht weiß, ob es wieder mal wird, aber egal. Ich probiere jetzt paar Sachen aus, die früher offensichtlich anders waren. Immerhin bin ich jetzt gute zwei Jahre auf wirklich guter Ernährung und es kann einfach sein, dass sich auch solche Sachen anders geregelt haben.

Grüße!
 
...

Was mich bei Dir stört, sind die vielen Bakterien. Dr. Fonk empfiehlt neben einer Wurmkur eine 6wöchige Doxycyclingabe, um diese bakteriellen Komplikationen zu vermeiden, und ich frage mich gerade ob das bei Dir nicht wirklich sinnvoll wäre...

Oh man, wo ich das gerade lese... ich hatte ja auch das Buch von Fonk gelesen, aber diese wichtige Info wieder vergessen. Ich glaube, ich habe mich gerade selbst "abgeschossen" mit zu vielen Wurmkuren ohne AB oder zumindest AB-Ersatz. Mir geht es gerade richtig übel, aber jetzt werde ich wohl erst mal mit Rizol Ölen weiter machen und mit Wurmkuren pausieren!
 
Gar nicht so einfach, was? Ich weiß mittlerweile, dass die AB sehr viel größere Hammer sind als jede Wurmkur. Doch nach Absterben der Würmer geht der Spaß bei einigen - nicht bei allen - richtig los. Deshalb, wenn man schon vorher Bakterien und/oder Würmer vermutet, würde ich aus heutiger Sicht doch lieber ABs einsetzten. Da Du, Sonnenblume, meist auf Histamin reagierst, würde man lieber da ansetzen. Also wie Fonk schreibt - Antihistaminika oder so.... Und ich kann gar nicht oft genug betonen: macht Einläufe, spült ständig den Darm, damit der Mist nicht wieder in den Körper gelangen kann (!) Es ist in der Wirkung mit keiner Pille vergleichbar und extrem wohltuend und ohne Nebenwirkungen.
Grüße!
 
Vielen Dank für Deine Antwort lisbe!

Das Wurmmittel wird kein Problem bei mir sein, aber womit ich höchstwahrscheinlich große Schwierigkeiten bekommen werden, ist das Doxyc. da ein Antibiotikum meine defekte Darmflora überansprucht und mein Candidapilz sich im Darm heftig verbreiten wird. Mmmmh, ob ich´dennoch ausprobieren sollte? Ich werde es wohl einfach machen - meinst Du dass AB paralell zum Albendazhol zu nehmen. Und was hälst Du von Metronidazol? Grüße S.
 
Bei so vielen Problemen würde ich MMS nach Jim Humble anwenden - das setzt allerdings voraus, daß man sich erst mal richtig einliest!
LG
Iltschi
 
Oben