Lamblien (Giardia)

noch eine Frage: Ist Albendazol in der Türkei ohne Rezept erhältlich? Und heißt das Medi auch so, oder ist nur der Wirkstoff damit gemeint? Grüße S.
 
Sorry, Simperra - las Deine Frage jetzt erst.

Das Mittel heißt Andazol. Auch dort ist es rezeptpflichtig.

Schönen Gruß
1Gisa

P.S.: Die Frage hätte in der Zwischenzeit auch von anderen Usern, welche die Mittel regelmässig von dort beziehen, beantwortet werden können. :rolleyes:
 
Hab da grad zufällig was gefunden für euch, spart euch das teuere, bzw. schwer beschaffbare Zeug- wie wärs wirklich mit Flohsamen?
Flohsamen schwarz 1 kg - schwarz1000 - Flohsamen schwarz - Flohsamen gleich welche Sorte sollte

Weitere Informationen finden Sie HIER



Europäischer, schwarzer Flohsamen sieht fast wie Leinsamen aus,
die Körnchen sind nur etwas kleiner.
Er ist der kräftigste der drei im Handel befindlichen Sorten

Sowohl unsere mannigfaltigen Erfahrungen,
als auch die Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen,
daß schwarze Flohsamen optimal für Katzen geeignet sind.
Seit unsere Katzen schwarze Flohsamen bekommen,
haben sich "Wurmkuren" etc. erübrigt!

Hunde sprechen besser auf helle Flohsamen und Flohsamenschalen
(die ja aus hellen Flohsamen sind) an.
Auch hier haben sich Wurmkuren überholt

Ist doch genial und gleich die Entgiftung mit dabei.
Grüßle Michel
 
Flohsamenschalen haben eine sehr direkte und schnelle Auswirkung auf die Darmflora, dass sie auch Parasiten verdrängt ist mir zwar neu, aber schon allein durch die ihre Eigenschaft als "Besen den Darm zu reinigen" glaubhaft. Infos über Flohsamen findet man auch im Wiki Kurzfassung Darmflora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute!
Ich weiß endlich die Hauptursache unseres Leidens. Denke ich. Ich habe vorhin von einer Userin etwas zugeschickt bekommen, das ihr Euch genaustens ansehen solltet. Leider auf englisch, so dass ich selbst auch noch nicht alles weiß. Jedenfalls habe ich hier Fotos eingestellt, wie unsere Ausscheidungen aussehen, die Ihr mit den im Artikel gezeigten abgleichen könnt. Es ist das selbe Zeug! Und ich weiß jetzt, wenn es im Klo zappelt, warum.
https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf
https://oneradionetwork.com/health/...ing-in-your-intestinal-tract-october-29-2013/
Gubarev Talk
Funis Vermis

ACHTUNG!
Der Verfasser des Dokumentes weist darauf hin, die Therapie (EL mit Eukalyptusöl und gesalzene Milch) nicht in Eigenregie durchzuführen, weil es dabei zu Blutungen kommen kann.

ACHTUNG!
Wenn jemand fit in englisch ist, soll er doch bitte, bitte, bitte(!) die Interviews für alle mit Untertexten versehen. Ich habe das Gefühl, dass es enorm viele Menschen betrifft.

Da wir hier weder mit Rundwürmern, noch mit Plattwürmern noch irgendwas zu tun haben, empfiehlt es sich, dass Besitzer von Mikroskopen davon Bilder schiessen. Wenn jemand etwas zur Übertragung, Lebensdauer, Lebensdauer der Eier im Freien etc etwas herausfinden kann, bin ich ebenfalls sehr dankbar. Auch, welche Rolle unsere Haustiere hier spielen könnten.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Meine Botschaft: reinigt den Darm bis zum Umfallen!
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Botschaft: reinigt den Darm bis zum Umfallen!
Viele Grüße!

Hi Lisbe,

danke Dir erst einmal für's Einstellen dieser hochinteressanten Information.

Aus "Speyerscher" Sicht wurde mir heute, als Nebenempfehlung, Hydro-Colon- und danach Darm-Ozon-Therapien gegen die Würmer empfohlen.

Diese "Seilwürmer" sind anaerobier und von daher dürften sie mit Ozontherapien auch gekillt werden können. Rizole könnten hier vielleicht auch wirksam sein.

Zur immens wichtigen Frage, wie eine Ansteckung geschieht und sie ausserhalb des Körpers überleben, kann ich leider nichts schreiben, hoffe aber auch, dass sich jemand Zeit nehmen kann und die Videos übersetzt.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Hallo Lisbe,

ich habe auch genau diesen "rope" Wurm.
Danke fürs Einstellen, dieses Textes. Werde ihn noch gründlich lesen.

Was ich mal fragen wollte, hat auch jemand von Euch, der von diesem Wurm betroffen ist, auch so
einen brettharten Oberbauch? Ich leide da nun schon seit Jahren drunter.

LG Kerstin
 
Nein, kein harter Oberbauch..., was nichts heißen mag. Bei jedem ist es anders und deshalb schwierig auf einen Nenner zu bringen. Denke ich.
 
Lisbe, das ist ja seeeehr interessant. Unsere östlichen Nachbarn sind dem ganzen parasitären Gesocks wohl ein wenig mehr auf der Spur...

Leider ist es genauso anstrengend sich durch die englischen Beiträge zu kämpfen.

Ist denn hier gar niemand, der mal ein wenig übersetzen kann? :wave:

Gruß, Brigitka
 
Bisher fand ich heraus:

Sie sind Zwitter, anaerobier und bilden Biofilme in denen sie sich aufhalten und sich somit vor dem Immun- und Verdauungssystem schützen.

Die Videofilme funktionieren auf meinem Rechner mittlerweile nicht mehr. Mir wird ein "forbidden" angezeigt.

Infektionswege konnten - soweit ich las, bisher nicht herausgefunden werden.

Wie schaut es bei Euch aus, Lisbe, funktionieren die Einläufe mit den vorgeschlagenen natürlichen Mitteln?

Vergaß noch: Durch Chelatbildner wie DMPS/EDTA/DMSA wären diese auszutreiben. Vielleicht funktioniert hier auch Schwefel, wie MSM? In dem Video soll zum Schluß noch der Hinweis vorhandenen gewesen sein, dass auch hier mal wieder Schwermetalle mit im Spiel seien.
Und bei Untersuchungen kam heraus, dass diese wohl auch menschliche DNA besitzen würden. Dies verwundert mich etwas.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind Zwitter, anaerobier und bilden Biofilme in denen sie sich aufhalten und sich somit vor dem Immun- und Verdauungssystem schützen.

Als ich von der IST Therapeutin vor 2 Jahren Ozovit (MG mit einem zusätzlichen, leicht abspaltbaren Sauerstoffatom) verordnet bekam, ist es mir kotzeübel geworden. Mir war so übel und auch noch depressiv, daß ich eine ganze Woche fast zu nix fähig war. Dabei ist das Ozovit ein ziemlich harmloses Zeug, daß höchstens mit ein bißchen mehr Luft im Bauch auf sich aufmerksam macht.
Da habe ich mir schon überlegt, welche Anaerobier ich da noch beherbergen könnte...

Vergaß noch: Durch Chelatbildner wie DMPS/EDTA/DMSA wären diese auszutreiben. Vielleicht funktioniert hier auch Schwefel, wie MSM? In dem Video soll zum Schluß noch der Hinweis vorhandenen gewesen sein, dass auch hier mal wieder Schwermetalle mit im Spiel seien.
Zum MSM kann ich nur sagen, daß ich gar nicht mehr ohne auskomme. Wenn ich keins nehme, habe ich mehr Entzündungen und Knöchel und Beine schwellen mir mehr an.

Und bei Untersuchungen kam heraus, dass diese wohl auch menschliche DNA besitzen würden. Dies verwundert mich etwas.
Da könnten Kritiker doch wieder glatt behaupten, es würde sich nur um menschliche Schleimhautfetzen handeln :D

Gruß, Brigitka
 
Nein, ich habe die vorgeschlagenen Einläufe noch nicht ausprobiert - das mit der Blutungsgefahr ist mir wert, sich daran heranzutasten. Ausserdem sind sie mir zu groß und so lange kann ich sie nicht halten. Eine 'Umrechnung' auf Kinder ist nicht zu finden.
Und die Videos funktionieren hier auch nicht mehr, was mich ziemlich ankotzt gerade.
Das mit der menschlichen DNA hat mich gleich an Krebs denken lassen. Die Onkologen sollen doch mal 5x drauf schauen, denn die Idee von Krebs, es würde sich um eine Infektionskrankheit handeln, ist alles andere als neu....
Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat hier schon mal jemand die schwarzen Leinsamen ausprobiert?
Wie nimmt man sie ein? Ist keine Anleitung auf der Packung.

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,

nach meinen Kenntnissen gibt es nur goldgelben oder braunen Leinsamen. Der braune kann ziemlich dunkel (fast schwarz) sein. Die Wirkung beider Sorten gleicht sich, der goldgelbe "schmeckt" jedoch besser.
Wie man ihn einnimmt kommt auf die Beschwerden an und was man damit bezwecken möchte. Es gilt jedoch immer die Regel, dass man min. 150 ml Wasser/Einnahme (etwa einen Esslöffel rohen Leinsamen) trinken muß.
Rohe ganze oder frisch geschrotete Körner wirken abführend etwa wie auch Flohsamenschalen Kurzfassung Darmflora
Hat man eine Darmentzündung lässt man die Körner über Nacht in kaltem Wasser aufquellen. Das überschüssige Wasser kippt man ab. Man kann den Schleim auch kochen, dann wird die abführende Wirkung geringer. Mit dem Schleim lassen sich auch schlecht heilende oder eitrige Wunden behandeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage finde ich recht interessant:

Der Einlauf ist ein unverzichtbares Mittel bei dieser Behandlung. Die Parasiten produzieren einen Biofilm in der Schleimhaut oder Darm, wo sie sich verstecken um nicht von allen Arzneimitteln angegriffen werden zu können. Daher die Bedeutung der Einläufe mit MMS. MMS ist in der Lage diese Schicht aufzulösen und zerstört auch die Eier und Larven die dort untergebracht sind.

aus:

Parasitosen

Weiterhin wird sowohl in den Amerikanischen Foren als auch bei bei der 8. Konferenz der Alternativmedizin - hier Dr. Klinghardt - berichtet, dass MMS u.a. wirksam gegen diese Rope-Würmer seien - per Einlauf.

8. Konferenz der Alternativmedizin:

https://www.betterhealthguy.com/yu-conference

und hier die holprige Google-Übersetzung: :D

Google Übersetzer

Soweit ich weiß, setzen einige Forenmitglieder MMS wirkungsvoll bei "normalen" Würmern ein.

Vielleicht ein wenig O.T. - ein Bericht u.a. mit Kalcker über die Wirksamkeit von MMS bei autistischen Kindern. Hier wird beschrieben, wie autistische Kinder durch eine wirksame Entwurmung vom Autismus - ja regelrecht - befreit wurden.

Ausserdem, für all' diejenigen, die sich davor scheuen MMS einzunehmen (egal in welcher Form), eine interessante Erklärung wie MMS im Körper wirkt, was dort genau geschieht.



Schönen Gruß
1Gisa
 
habe mir vor einiger zeit zwei fläschen gekauft, traue mich aber nicht an das zeug alleine ran. immerhin reinigt man damit gegenstände. kennt jemand eine thrapeutenliste, die damit arbeiten? komme aus frankfurt am main. sorry wegen meiner schreibweise habe mir zu allem übel heute auch noch meinen arm gebrochen. übrigens das zweite mal nach einem fahrradsturz innerhalb von zwei jahren. frage mich ernsthaft ob die knochen auch anfangen mit zeit (mittlerweile 7 jahre symtome) morsch zu werden. immerhin kämpft der körper mit jeder sekunde gegen....prasiten....und was nicht alles. lg s.
 
Oben