Lamblien (Giardia)

'Spontanfrakturen von Röhrenknochen oder Wirbelkörpern => verursacht gerne der Echinococcus granulosis (Hundebandwurm)'
Fonk, S. 81,120

Wäre dann vielleicht nicht unwichtig das abzuklären.

Gruss!
 
Da habe ich mir schon überlegt, welche Anaerobier ich da noch beherbergen könnte...

Zum MSM kann ich nur sagen, daß ich gar nicht mehr ohne auskomme. Wenn ich keins nehme, habe ich mehr Entzündungen und Knöchel und Beine schwellen mir mehr an.

Gruß, Brigitka

Hi Brigitka,

mit Rizol-Gamma bekam ich sehr gut meinen übermässigen Candida-spec.-Befall weg - bin nach dem letzten Doppelbefund candidafrei. Nebenbei muss ich noch irgendeinen Anaerobier damit gekillt haben. Denn diese elendige Müdigkeit, welche mich regelrecht aufs Bett warf, ist verschwunden, d.h. Anaerobier sind absolut nicht zu unterschätzen.

Ja, MSM ist schon ein recht gutes Mittel, wobei dies nach meiner Erfahrung bei Schwermetallbelastung vorsichtig eingesetzt werden muss. Ich nehme es nicht, da meine letzten DMPS/DMSA-Ausleitung katastrophal hohe Werte ergab.

Hast Du mal das Neopterin untersuchen lassen, das TFNa und hsCRP?

War bei Dr. Donate / Borrelioseklinik Bayerischer Wald und dort wurde vieles untersucht, von dem ich gar nicht wusste, dass dies Kassenleistung ist.

Es gibt etliche natürliche Mittel, mit denen Du das TFNa herunter (ausser natürlich MSM) und das Neopterin (IFNg) hoch bekommst und auch die Aktivität der NK's puschen kannst. Aber, das weißt Du sicherlich?

Nach wie vor ist jedoch meine Erfahrung: Ohne wirksame Wurm-/Egel-Eliminierung reguliert sich das IS nicht wirklich, es verstecken sich zuviele Bakterien in den einzelnen Parasiten.

Schöne Grüße
1Gisa
 
'Spontanfrakturen von Röhrenknochen oder Wirbelkörpern => verursacht gerne der Echinococcus granulosis (Hundebandwurm)'
Fonk, S. 81,120

Wäre dann vielleicht nicht unwichtig das abzuklären.

Gruss!
vielen dank lisbe für die info, werde heute zum arzt gehen und mal meine knochendichte checken lassen. zudem passen meine symptome krass zu diesem hundebandwurm. lg simperra

aber nochmal: habe ein fläschen salzsäure lösung 4 % und ein f. natriumchlorit lösung 28 %. würde das auch gerne ausprobieren, vor allem nachdem ich den film gesehen habe. die mengenangabe ist aber nicht für menschliches wesen angegeben, daher bin ich mir mit der dosierung unsicher. erwarte jetzt keine anwendungsantwort - ist klar - aber vielleicht eine info, wo man sich diese holen könnte oder eigene erfahrungsberichte. das wäre supi S.
 

Hallo simperra,

davon halte ich überhaupt nichts! Pharmaindustrie lässt grüßen.:D Ich persönlich wende MMS schon einige Zeit an und kenne sehr viele Menschen, die es ebenfalls mit Erfolg anwenden.

Natürlich ist eine Chemotherapie für die Pharmaindustrie effektiver! :D

Allerdings ist MMS auch kein Allheilmittel!

Lg
sonneundregen
 

Ich halte davon ebenfalls nullkommanix. Es ist eine Frechheit, was da betrieben wird, wenn man erstmal die Erfolge kennt.
Leider kann ich Dir keine Dosierung nennen, weil ich mit dem englischen nicht klar komme und immer auf genaue Übersetzungen angewiesen bin. Auch bezüglich der Zitronen- und Eukalyptuseinläufen. Auch was Kinder betrifft. Ich bin gerade echt am Ende, weil ich ständig auf irgendeinen angewiesen bin und nicht allein paar Sachen geklärt kriege... :mad:

Grüße!
 
Das hier:

Die geeignete Menge von MMS , liegt zwischen 12 und 20 Tropfen MMS aktiviert oder dem entsprechenden 10-15ml CDS auf 2 Liter Wasser. Sie können schrittweise die Dosis erhöhen, je nach Akzeptanz. Vor allem ist zu beachten ist die Flüssigkeit einen möglichst langen Zeitraum (10-12 Minuten, wenn möglich) im Darmtrakt zu behalten.

wird in dem obigen Parasiten-Link von Kalcker empfohlen.

Vielleicht melden sich MMS-Einlauf-Erfahrene und nennen ihre wirkungsvolle Tropfenmenge?

Schönen Gruß
1Gisa
 
Und das hier:

Für Interessierte ist hier die Methode für die Haupt-Behandlung, wie ich am besten verstehen:
• Vor Beginn der Behandlung nicht ein 2-Liter-Wasser-Einlauf (Temperatur = 20-22 ° C) zu reinigen.
• Es besteht die Vermutung, dass der nächste Einlauf von 1.00 bis 02.00 Uhr sollte, weil es noch der Zeitraum, in der Regel die meisten Parasiten aktiv sind durchgeführt werden.
• Eucalyptus Leaves Bouillon Einlauf Rezept:
Setzen Sie 30 Gramm Eukalyptus-Blätter in 1 Liter kochendes Wasser und kochen für 15 Minuten. Dann decken und zu verlassen, um für 2-3 Stunden einweichen. Unmittelbar vor der Verwendung erneut erhitzen, um 40-42 C-Stamm und fügen Sie 15-30 Tropfen Eukalyptusöl.
• Verwalten Eucalyptus Bouillon Enema und für 15-20min zu halten. Nach der Freigabe verwalten weiteren Einlauf mit 200ml Zitronensaft.
• Befolgen Sie diese mit einem 2-Liter-Wasser-Einlauf in der gleichen Weise, wie Sie begann.
• Behandlung Methode sollte für 8-10 Tagen durchgeführt werden

fand ich in folgendem amerikanischen Forum:

Google Übersetzer

Die Übersetzung ist natürlich mal wieder mehr als unglücklich.

Auch dort ist es nicht möglich, die Videos aufzurufen - Zensur lässt grüßen.

Finde diese Methoden aber auch recht heftig und würde mich null trauen, dies in dieser Form durchzuführen.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand diese Info noch im Net:

..... And after he finished his prepared and submitted presentation, he pulled one up that a researcher combination in Moscow and Florida have put together on a new species of helminth, the rope worm. It BLEW MY MIND. They've got DNA sequencing back on these rope worms (which is VERY expensive) that shows they are a 98% match for an insect called the Caribbean Seed bug. With a couple of logical leaps, we got to the point of GMO's. As he put it, what do people in Moscow, US, and South America all have in common in their diet? Grain. And if you were going to make insect proof grain, what would you splice into the grain's gene structure? Bugs (no one wants to "eat their cousin", he said). So its not a plant anymore we're eating, its a planimal. So in our kids' gut, a new species of parasite is coming from this GMO'd stuff. CREEPY. I am so mindblown and disturbed and horrified."

aus:
Dr. Andreas Kalcker speaks on autism, rope worms, advocates MMS, now in Jail in Spain for giving an MMS speech/advice on uses... at Parasites Cleanse Support Forum, message 2106544

Vielleicht wäre es günstig, sich mal mit dem Andreas Kalcker in Verbindung zu setzen?

Schöne Grüße und viel Erfolg!
1Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Rizol-Gamma bekam ich sehr gut meinen übermässigen Candida-spec.-Befall weg - bin nach dem letzten Doppelbefund candidafrei. Nebenbei muss ich noch irgendeinen Anaerobier damit gekillt haben. Denn diese elendige Müdigkeit, welche mich regelrecht aufs Bett warf, ist verschwunden, d.h. Anaerobier sind absolut nicht zu unterschätzen.

N' abend, gisa,

hatte mir ein anderes Rizol bestellt, das war leichter zu beschaffen, aber irgendwie ging das nicht so an mich...

Ja, MSM ist schon ein recht gutes Mittel, wobei dies nach meiner Erfahrung bei Schwermetallbelastung vorsichtig eingesetzt werden muss. Ich nehme es nicht, da meine letzten DMPS/DMSA-Ausleitung katastrophal hohe Werte ergab.

Heißt das, die Werte bei Deiner zweiten Ausleitung waren höher als bei der ersten? Weil bei meiner ersten ja nix zu sehen war.
Hast Du mal das Neopterin untersuchen lassen, das TFNa und hsCRP?
Die beiden letzteren habe ich auf eigene Kosten messen lassen, nachdem ein Jahr zuvor in Rötz der TFNa so hoch war. War letztens bei einem Borre Arzt, das Neopterin hat er aber nicht untersucht. Dafür hat er eine Knochenszintigraphie gemacht. Meine Gelenke sind alle entzündet und der Kiefer auch, ein Knie Knorpel schon ganz weg und eine Niere ist gesenkt, die andere hat nen verstopften Nierenkanal.

War bei Dr. Donate / Borrelioseklinik Bayerischer Wald und dort wurde vieles untersucht, von dem ich gar nicht wusste, dass dies Kassenleistung ist.
Warst Du da ambulant?
Es gibt etliche natürliche Mittel, mit denen Du das TFNa herunter (ausser natürlich MSM) und das Neopterin (IFNg) hoch bekommst und auch die Aktivität der NK's puschen kannst. Aber, das weißt Du sicherlich?

Nö, nur bedingt, war schwer mit Ursacheneliminierung beschäftigt. Seit der (verkürzten) Humawormeinnahme habe ich unter nicht endenden Durchfällen gelitten. Und habe jetzt eine Lamblienkur nach der polnischen Ärztin hinter mir. Das hat den Wahnsinn erstmal gestoppt, aber richtig ok bin ich nicht.
Aber Danke für Deine erinnerung, habe mir jetzt Teufelskralle und Katzenkralle bestellt. Das werde ich mit Wodka ansetzen (soll besser wirken als Tee)
Nach wie vor ist jedoch meine Erfahrung: Ohne wirksame Wurm-/Egel-Eliminierung reguliert sich das IS nicht wirklich, es verstecken sich zuviele Bakterien in den einzelnen Parasiten.

Finde ich auch, aber in der Zwischenzweit muß ich trotzdem was gegen die Entzündungen tun

:sleep: Brigitka

PS Hatte ja dem Prof. Volinski geschrieben, aber er rührt sich nicht
 
Hi Brigitka,

Heißt das, die Werte bei Deiner zweiten Ausleitung waren höher als bei der ersten? Weil bei meiner ersten ja nix zu sehen war.

Ja, erheblich. War jetzt die 9. Ausleitung und bei der 7. wurden die Werte bestimmt. Quecksilber erhöhte sich auf das Doppelte und Blei schoß ebenfalls gewaltig nach oben und lag bei 85 ug (Norm bis 15 ug). Bin mir nicht sicher, vermute allerdings durch die monatelange tägliche Einnahme von Gundermann, als Tee, kam diese enorme Menge an Schwermetallen heraus. Gundermann soll Quecksilber und Blei ausleiten.

Hier ein Link dazu:

Heilpflanzen in der Kinderheilkunde: Das Praxis-Lehrbuch - Helga Ell-Beiser, Michaela Girsch, Ursel Bühring - Google Books

Anders kann ich mr diesen rapiden Anstieg nicht erklären. :confused:


Die beiden letzteren habe ich auf eigene Kosten messen lassen, nachdem ein Jahr zuvor in Rötz der TFNa so hoch war. War letztens bei einem Borre Arzt, das Neopterin hat er aber nicht untersucht. Dafür hat er eine Knochenszintigraphie gemacht. Meine Gelenke sind alle entzündet und der Kiefer auch, ein Knie Knorpel schon ganz weg und eine Niere ist gesenkt, die andere hat nen verstopften Nierenkanal.

Oh je - das klingt ja heftig. Entzündungen zerstören auf Dauer. :eek:)


Warst Du da ambulant?

Ja, bin dort ambulant gewesen. Mittwochs ist Dr. D. immer in Cham anzutreffen und das nutzte ich natürlich.

Nö, nur bedingt, war schwer mit Ursacheneliminierung beschäftigt. Seit der (verkürzten) Humawormeinnahme habe ich unter nicht endenden Durchfällen gelitten. Und habe jetzt eine Lamblienkur nach der polnischen Ärztin hinter mir. Das hat den Wahnsinn erstmal gestoppt, aber richtig ok bin ich nicht.
Aber Danke für Deine erinnerung, habe mir jetzt Teufelskralle und Katzenkralle bestellt. Das werde ich mit Wodka ansetzen (soll besser wirken als Tee)

DAS klingt alles nicht gut!!!!
Wie funktioniert den die Lamblienkur nach der polnischen Ärztin?
Schick' Dir in den nächsten Tagen per PN eine Liste von entzündungshemmenden Mitteln. Aber, der Kiefer...Brigitka.


PS Hatte ja dem Prof. Volinski geschrieben, aber er rührt sich nicht.

Schade, denke, er wird von Anfragen regelrecht überhäuft und hoffe, er meldet sich irgendwann doch noch einmal. Hast Du den auch den RopeWorm? Bei dem Wurm habe ich GsD nicht "hier" gerufen. AK's auf Hunde-/Fuchsbandwurm werden noch einmal untersucht. Aber nicht von diesem unfähigen Pack (sorry, musste einfach mal raus) des Tropeninstituts. Hoffe inständig, dass sich keine mehr zeigen und dieser Kelch nun entgültig an mir vorüber geht.

Wünsche Dir gute Besserung und schöne Grüße
1Gisa
 
na das ist ja der horror! für meinen geschmack aber ehrlich gesagt zu fett aufgegragen und zu werbelastig - also wie der wurm aus dem bein rauskam....
hast du das zeug denn schon mal ausprobiert - immerhin verspricht es eine hohe genesungsrate, natürlich in verbindung mit den geänderten essgewohnheiten. schöne grüße simperra
 
Wie auch immer.Es dient dennoch als ausdrückliche Verdeutlichung der äußerst ernsten Lage.Es ist halt sehr überzeugend gestaltet.Das Produkt ist in Deutschland nicht zu bekommen,es gibt Alternativen.Es geht mir auch nicht um das Produkt,es gibt durchaus bessere Alternativen.
 
Hallo zusammen,

ich habe eben im Phoenixrising-Forum, in dem es um CFIDS / ME geht, als ich schauen wollte, ob es zum dem Protokoll von Dr. Rich van Konynenburg etwas neues gibt, einen Beitrag über Parasiten gefunden:

Rich Vank's Simplified Methylation Protocol Poll | Page 13 | Phoenix Rising ME / CFS Forums

Die Bekämpfung der Parasiten hat offensichtlch schnell Besserung gebracht. Zu überprüfen, ob dieser Beitrag zu diesem Forum passen kann oder vielleicht eher in einen anderen Parasitenthread gehört, habe ich leider nicht die Zeit.

Viele Grüße und allen ein gutes Vorankommen
Karolus
 
Hi!
Die beiden letzteren Artikel sind die, die ich bereits weiter oben eingestellt habe. Aber macht nichts, so liest das womöglich einer mehr. Diese Einläufe sind für uns fast unmachbar, weil unhaltbar. Dabei nehme ich nicht die empfohlenen 12-20 Tropfen, sondern nur 6... Tja, da es nur alle paar Tage sein soll und nur in der ersten Woche jeden Tag, ist das wiederum erträglich. Bisher kann ich sagen, dass es wirksam ist.
Die Bilder sprechen für sich, doch was es ist und warum wir es vorher nie zu Gesicht bekommen haben, liegt womöglich ausschliesslich an Chlordioxid. Weiß jemand ob auf dem einem Foto es sich um einen Darmegel handeln könnte? Und bei dem haarigen Fund, der bei MMS-Einlauf auch nicht selten ist - was das sein könnte?
Im Übrigen umspannt der Parasit die Stuhlwalze so, wie auf dem Foto zu sehen. Der Nährstoffentzug und das Blockieren des Darmlichtes ist - wenn man das so sieht - nur eine logische Konsequenz. Im ursprünglichen Zustand war dieses Teil 30-35 cm - und das aus einem kleinen Jungen..... :eek: Aber gut - Hauptsache, es kam raus. Bei dem Versuch die Teile rauszuholen, reissen sie in Stücke, so dass ich für das Foto nur zwei rausgeholt habe.
So, ich hoffe, wir wissen langsam alle worüber wir reden. Die rope-worms habe ich nicht mehr fotografiert, denn die sehen immer wieder gleich aus - mal mehr, mal weniger verdaut. Das im Artikel gezeigte entspricht m.E. voll und ganz der Realität.
Grüße!
 

Anhänge

  • Degelkl.jpg
    Degelkl.jpg
    401.1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    488.9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1666.jpg
    IMG_1666.jpg
    503.3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1660kl.jpg
    IMG_1660kl.jpg
    426.1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1662kl.jpg
    IMG_1662kl.jpg
    485.4 KB · Aufrufe: 61
Bei Foto 2 + 3 tippe ich (auch wenn ich jetzt für bescheuert erklärt werde :D) auf die sogenannten "Morgellons-Fäden" - zusammengeknäult.

Foto 1 - hm...schwierig, da doch ganz schön angedaut...auf jeden Fall ein Egel, aber welch' einer, gute Frage. Nach meiner Erfahrung kommt ein Egel selten alleine - mal abwarten, ob sich noch einer in seiner vollen Pracht zeigt.

Übrigens, vielleicht lässt sich das MMS besser halten, wenn vorher durch einen hohen Einlauf mit Wasser oder Apfelessig/Salz der Darm entleert wird!?
 
Ich bin bei 25 Tropfen MMS und es ist wie du es sagst,lisbe,sehr schwer.Ich mußte heute mal eine Pause einlegen nach 6 Tagen,und mache morgen weiter.Mir wäre es lieber die orale Einnahme zu machen.Es hat schließlich auch viele Malaria Patienten geheilt.
Aber klar,wirksamer ist es in jedem Fall von unten :-(
 
Oben