Hi Brigitka,
Heißt das, die Werte bei Deiner zweiten Ausleitung waren höher als bei der ersten? Weil bei meiner ersten ja nix zu sehen war.
Ja, erheblich. War jetzt die 9. Ausleitung und bei der 7. wurden die Werte bestimmt. Quecksilber erhöhte sich auf das Doppelte und Blei schoß ebenfalls gewaltig nach oben und lag bei 85 ug (Norm bis 15 ug). Bin mir nicht sicher, vermute allerdings durch die monatelange tägliche Einnahme von Gundermann, als Tee, kam diese enorme Menge an Schwermetallen heraus. Gundermann soll Quecksilber und Blei ausleiten.
Hier ein Link dazu:
Heilpflanzen in der Kinderheilkunde: Das Praxis-Lehrbuch - Helga Ell-Beiser, Michaela Girsch, Ursel Bühring - Google Books
Anders kann ich mr diesen rapiden Anstieg nicht erklären.
Die beiden letzteren habe ich auf eigene Kosten messen lassen, nachdem ein Jahr zuvor in Rötz der TFNa so hoch war. War letztens bei einem Borre Arzt, das Neopterin hat er aber nicht untersucht. Dafür hat er eine Knochenszintigraphie gemacht. Meine Gelenke sind alle entzündet und der Kiefer auch, ein Knie Knorpel schon ganz weg und eine Niere ist gesenkt, die andere hat nen verstopften Nierenkanal.
Oh je - das klingt ja heftig. Entzündungen zerstören auf Dauer.
)
Warst Du da ambulant?
Ja, bin dort ambulant gewesen. Mittwochs ist Dr. D. immer in Cham anzutreffen und das nutzte ich natürlich.
Nö, nur bedingt, war schwer mit Ursacheneliminierung beschäftigt. Seit der (verkürzten) Humawormeinnahme habe ich unter nicht endenden Durchfällen gelitten. Und habe jetzt eine Lamblienkur nach der polnischen Ärztin hinter mir. Das hat den Wahnsinn erstmal gestoppt, aber richtig ok bin ich nicht.
Aber Danke für Deine erinnerung, habe mir jetzt Teufelskralle und Katzenkralle bestellt. Das werde ich mit Wodka ansetzen (soll besser wirken als Tee)
DAS klingt alles nicht gut!!!!
Wie funktioniert den die Lamblienkur nach der polnischen Ärztin?
Schick' Dir in den nächsten Tagen per PN eine Liste von entzündungshemmenden Mitteln. Aber, der Kiefer...Brigitka.
PS Hatte ja dem Prof. Volinski geschrieben, aber er rührt sich nicht.
Schade, denke, er wird von Anfragen regelrecht überhäuft und hoffe, er meldet sich irgendwann doch noch einmal. Hast Du den auch den RopeWorm? Bei dem Wurm habe ich GsD nicht "hier" gerufen. AK's auf Hunde-/Fuchsbandwurm werden noch einmal untersucht. Aber nicht von diesem unfähigen Pack (sorry, musste einfach mal raus) des Tropeninstituts. Hoffe inständig, dass sich keine mehr zeigen und dieser Kelch nun entgültig an mir vorüber geht.