Laborwerte Deutung

Hallo,
ist der Thread noch aktiv?
Falls es dir noch nicht besser geht. Ein erhöhter Lipase Wert kann auch eine Störung der exokrinen Bauchspeicheldrüsen bedeuten, wenn diese etwas falsch läuft kann auch das Histamin in die Höhe gehen.
 
Danke, Never, für Deinen Hinweis. Ich weiß gerade gar nicht mehr, wo ich noch ansetzen soll. Immer ist irgendwas Anderes. Das ganze Jahr jagt eine Entzündung die andere (Lunge, Kehlkopf, Blase). Dazu alle 14 Tage Herpes. Imunbefunde sind eigenartig. Ich finde sie hier gerade nicht, obwohl ich sie irgendwo schon gepostet hatte. Jedenfalls ist tnh-alpha (?) erhöht; NK-Zellen fast nicht existent.
Alles nicht so toll.
 
Ja, so kommst Du nicht weiter.
Du bräuchtest einen kompetenten umweltarzt, der da mal drangeht.
Mit den wenigen Werten kannst Du echt keine definitive Aussage machen. Da muss der Nitrostress, der Neurostress und wenigstens die wichtigsten Vitamine im Vollblut, nicht im Serum getestet werden. So siehst Du, was intrazellulär ankommt. Bei niedrigen NK Zellen gehts los mit Viren, Bakterien, Parasiten, Pilzen.
Das kann auch eine Schimmelbelastung sein. Wie hier schon geschrieben, das Thema Nanopartikel.
Wie sieht dein ATP aus, geht es bei Belastung runter? Was zieht das Immunsystem runter, dass Du laufend Infektionen bekommst?
Da müsste wenigstens mal ein LTT 21 beim IMD gemacht werden plus Borrellien LTT, leider nicht dabei.
Kosten zusammen ca. 500 €.
TH1/Th2 Switch beim IMD.
Kuklinski geht nur auf die Mitos, sonst ist da nichts.
Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Es gibt nur noch sehr wenige aktive, gute Umweltärzte.
Ich weiss nicht, ob Du noch ggf. ein paar Hundert km fahren kannst. Kenne nur noch einen, den ich empfehlen würde.
LG Werner
 
Vergessen: Könnte auch eine HPU/KPU dahinterstecken, wie Hans schon schrieb.
Das würde vieles erklären. Ich hoffe für Dich nicht, dass es CFS/me ist.
Dass wäre Supersch.......
Im LTT 21 sind alle 4 Viren drin, die angeblich CFS auslösen können.
Da Deine NK Zellen unten sind, testet vielleicht einer.
Und da kann man was machen :freu:
Und es geht noch weiter: Hast Du mal die komplette Autoimmunsachen testen lassen? Hier fehlt in den Laboren, die Du gepostest hast noch viel mehr...
IGG, IGA, IGM vor allem IgE in der Norm?
Und wieder KPU - Histamin. DAO im Blut und Histamin im Stuhl getestet?
Tryptase bez. Verdacht Mastzellenerkrankung.
Vorschlag: Medivere, kannst Du selbst bestellen, komplette Darmfloraanalyse inkl. Pankreas, wie auch schon vermutet?
Eosinophile wegen der Vermutung Parasiten.
So, jetzt hör ich auf......
Verdammt, da muß doch was zu machen sein.......��
Ich hoffe, habe Dich jetzt mit dem vielen Text nicht erschlagen....
Kannst mir jederzeit ne PN schicken.

LG Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielen Dank für Deine vielen Hinweise.
Vieles ist schon gemacht worden.
Ganz großer Immunstatus IMD Berlin in diesem Mai (500,00 €).
Vieles nicht so gut....
Da ich oft Herpes Typ 2 habe, ist halt die Frage: Ist es deshalb, oder habe ich Herpes, weil die Parameter bei mir nicht gut sind. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Erhöht TNF-alpha, Zonulin. Alle möglichen T-Zellen sind hoch; memory T-Zellen zu niedrig. Tumorzell - Apotose- Rate zu niedrig.
IL-Werte (kein Ahnung, was das ist)alle zu niedrig. Nk-Zellen viel zu niedrig und auch inaktiv. ATP nach IMD normal; nach Kuklinski immer zu niedrig.


Kuklinski konnte bisher nicht wirklich helfen. Aber wer?

Ich wohne in Sachsen-Anhalt.
 
Hallo Hareeka,

ich würde in Deiner Situation mal sehen, was Du mit dem Palladium machen kannst. Normalerweise würde ich sagen, raus an Belastungen, was geht, denn das Zeug kommt ja immer noch aus den Füllungen. Wenn es Dir schon ganz schlecht geht und Du weitere Verschlimmerungen durch die Entfernung befürchtest, würde ich mal bei Dr. Mutter dazu fragen, wie da ein sinnvolles Vorgehen sein kann. Mit Palladium kenne ich mich aber nicht aus (ich würde denken, dass deswegen auch DMPS nicht so gut war, da es auch Palladium bindet und wenn Du das noch drin hast...)

Ich hab eben auch ne Seite von nem HP gesehen, der bei Palladium Störungen des Immunsystems und der Bauchspeicheldrüse sieht. Kann aber nicht beurteilen, wie seriös das ist.

Erhöhtes Zonulin deutet auf Leaky gut hin. Da würde ich zumindest Gluten und Milchprodukte meiden. Auch L-Glutamin soll dabei helfen. Zu dem Thema gibt es viele Infos im Forum. Wurde Deine Darmflora mal untersucht? Wenn die nicht stimmt, kann man da auch was dran tun. Dies ist alles wichtig fürs Immunsystem. Wenn Du mit Infektionen zu tun hast, wie weiter oben vermutet, sollte man sehen, dass man dass man das Immunsystem in einen möglichst guten Zustand bekommt.

Viele Grüße
 
Hallo damdam, Palladium ist seit vier Wochen raus. Am Darm arbeite ich seit Jahren. Leider keine Veränderung.
 
Keine Veränderung im Darm oder im Befinden?
Machst Du was zur Entgiftung vom Palladium? Ich schätze, das wird genauso wie bei anderen Schwermetallen dauern, bis man da einen Effekt merkt.

Viele Grüße
 
Oben