Kurzsichtigkeit duch Quecksilberausleitung beseitigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den CDL-Thread gelesen hättest, bräuchtest du das nicht zu fragen und wüsstest außerdem, dass du als Anfängerin auf gar keinen Fall mit meiner Dosierung an den Start gehen darfst. :wave:
ein einfaches "Peroxid-Mundspülung (1:4 mit Wasser verdünnt, ca 40 ml insgesamt) 0,3 ml DMSO"
wäre kürzer im text gewesen und ich hätte nicht das gefühl bekommen einem oberleherer ggü zu stehen.
so oder so: danke für die info ;)

lg togi
 
Hab den Post nach längerem Suchen doch noch gefunden.:)

Ich habe nur mit DMSO entgiftet und auch die Erfahrung gemacht, dass sich mein Gehörsinn verbessert hat. Habs an der Einstellung der Fernbedienung gemerkt. Konnte die zurücknehmen für Lautstärke.

Aber in erster Linie gehts bei mir um die Beseitigung der Streptokokkeninfektion in den Stirnhöhlen. Die sind aber bestimmt gesamtkörperlich.

Also sehr sehr gute Wirksamkeit von DMSO. Da reicht keine Homöopatie ran bei mir.

lg Helena
 
Hi Helen,
das mit Deinem Hörsinn klingt ja spannend :)
Ich habe nur mit DMSO entgiftet und auch die Erfahrung gemacht, dass sich mein Gehörsinn verbessert hat. Habs an der Einstellung der Fernbedienung gemerkt. Konnte die zurücknehmen für Lautstärke.

Hast Du auch gespült oder DMSO geschluckt?

Ich finde bei der Einnahme den (Eigen-)Geruch so lästig - hast Du einen Weg gefunden den irgendwie zu übertünchen?

lg togi
 
ein einfaches "Peroxid-Mundspülung (1:4 mit Wasser verdünnt, ca 40 ml insgesamt) 0,3 ml DMSO"
wäre kürzer im text gewesen und ich hätte nicht das gefühl bekommen einem oberleherer ggü zu stehen.
so oder so: danke für die info ;)

Ich möchte einfach, dass die Leute sich intensiv mit der Thematik befassen, bevor sie sich diese Mundpülung reinpfeifen. Auf die Gefahren habe ich jetzt ausdrücklich hingewiesen und ich werde sehr unsanft reagieren, wenn mir jemand die Ohren vollheult, weil er es genau so gemacht hat und es ihm so schlecht wie noch nie im Leben damit erging.

Oxidative Medizin ist ein großes Thema, da gibt es keine Rezepte a la "Nimm diese Dosis und du kannst wieder klar sehen". Man muss immer klein beginnen und dann vorsichtig steigern. Ich hoffe, das ist jetzt bei dir angekommen ...

Schöne Grüße vom Oberlehrer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ max: wie schön, dass wir alle erwachsen sind :)

@ all: falls ihr infos punkto dmso und zahnmaterialien habt... :)

lg togi
 
Hallo Togian,

ich hatte mit dem Geruch gar kein Problem.

Ich hatte mich zunächst an das Buch von Fischer gehalten und auf 25% DMSO verdünnt. Das hat schon recht große positive Wirkung gezeigt, ich konnte sehr gut denken. Aber die Gifte hab ich auch gespürt. Ich bin dann auf 20% runter, dann auf 15% und bin bei 10% geblieben. Bei 10% merke ich nicht so eine sofortige Denkverbesserung oder der Laune, aber die Entzündung geht zurück.

Ich würde also auch eher zu 10% DMSO raten, wenn man beginnt oder sogar nur 5%. Ich hatte aber auch Jahre zuvor immer Blutegel am Kopf gesetzt, um die Gifte rauszuziehen. Da war also schon einiges weg. Waren ca. 200 Blutegel. Ich hatte aber auch mindestens 16 Amalgamfüllungen.

Es war bei mir wie von MaxJoy beschrieben mit dem Geschäftsinhaber des Cafes. Ich bin super gelaunt, freudestrahlend einkaufen gegangen. Die Verkäuferin hat mich sowas von erstaunt angeguckt.

Wenn ich mich nachmittags hingelegt hatte, wachte ich oft mit Albträumen auf. Das ging sehr schnell weg. Träume behalte ich besser, Erinnerung ist auch viel viel besser geworden.

Bevor man DMSO nimmt, würde ich immer zuerst mit Blutegeln operieren.
Es ist besser, zuerst das Zimmer zu fegen, als die Schränke zu öffnen.

Die Kombination beider Methoden ist empfehlenswert.
Zuerst die Blutegel als Staubsauger und dann die vergifteten Zellen öffnen mit DMSO.

Meine Denkfähigkeit ist enorm gestiegen. Ich bin ruhiger, konzentrierter und fühle mich fast normal.

lg Helena
 
Ich hatte das verdünnte DMSO in die Nase getropft. 2 Tropfen immer. Dann auch in die Ohren, wenn die entzündet waren. Auch 2 Tropfen.

Dann hatte ich es mir auf die Stirn eingerieben. Dann auf die Jochbeine, wegen der NNH. Dann auf die Nasenpflügel.

Ebenfalls innen im Mund den Gaumen und die Zunge.

Das darf man aber nur verdünnt und nicht alle Stellen gleichzeitig. Das ist dann zuviel.

Also ich würde nur 2 Tropfen in beide Nasenlöcher geben mit 5% DMSO.

Aber vorher die Blutegel setzen vor und hinter den Ohren.

Ich hatte dann mal eine Thermomessung bei einem HP machen lassen und der Kopf ist nur noch schwach blockiert.

Von meinem Gefühl her, könnte das stimmen. Im Vergleich zu Menschen, die kein Amalgam hatten, bin ich aber noch nicht richtig frei im Kopf. Entzündung ist ja auch noch da von den Streptokokken.

Ich hatte aber auch schon ca. 60 Glutathioninfusionen. Zuletzt haben die bei mir eine merkbare Umverteilung gemacht.
Deshalb bin ich auf DMSO umgestiegen.

Ein anderer positiver Effekt war, dass ich mein Medikament gegen hohen Blutdruck und Puls reduzieren konnte. Von 3x auf 2x täglich.

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit dem Geruch gar kein Problem.
Ich hatte aber auch Jahre zuvor immer Blutegel am Kopf gesetzt, um die Gifte rauszuziehen. Da war also schon einiges weg. Waren ca. 200 Blutegel. Ich hatte aber auch mindestens 16 Amalgamfüllungen.

Hallo Helena,

danke, dass du hier deine Erfahrungen teilst! :wave: Von dieser Blutegelmethode zur Giftausleitung habe ich noch nie etwas gehört. Du hast die aber nicht alle auf einmal am Kopf angesetzt, oder?

Viele Grüße! :)
 
Lach, naja, 200 hätten auf meinen Kopf nicht raufgepaßt.

Waren in den letzten ca. 14 Jahren so viele. Maximal hatte ich mir immer 4 gesetzt. 2 vor und 2 hinter den Ohren. Jetzt setze ich mir max. 2 nur noch.

Ja, die Blutegel würde ich als Basistherapie sehen. Genauso wie Plasmaapherese. Die sind effektiver wie Aderlaß.

In Neunkirchen und in Offenbach bei Frankfurt werden die günstiger als in der INUS Klinik angeboten.

lg Helena
 
Lach, naja, 200 hätten auf meinen Kopf nicht raufgepaßt.

Mit der Nummer hättest du jeden Punk neidisch gemacht. :D Danke für die Infos! Mit meinen oxidativen Methoden habe ich ganz ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, ich kann viel klarer denken und bin auch nicht mehr so vergesslich. Ich hatte allerdings eine kupferhaltige Plombe im Mund, die wirkt mit den silberhaltigen wie eine Batterie und verseucht den ganzen Kopf mit Schwermetallen. Das ist noch mal eine ganz andere Größenordnung als normales Amalgam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du nicht der einzige mit der "Batterienummer". Das kommt zum Amalgam ja noch dazu. Ich hatte durch verschiedene Brücken und Goldinlays einen Mundstrom von 320 mA. Dadurch wird noch mehr Hg aus den Füllungen gezogen.

Naja, was solls, der Mist muß raus aus dem Kopf und restlichen Körper.

Was sind denn oxidative Methoden?

lg Helena
 
In Neunkirchen und in Offenbach bei Frankfurt werden die günstiger als in der INUS Klinik angeboten.
Helen, wo liegt denn dann der Unterschied außer darin, dass das Blut nicht mehr rückgeführt wird auf der anderen Seite? Ist die Membran eine andere? Oder bekommt man keine Analyse von dem Eluat? Und wieviele Apheresen hast du gebraucht bis eine Besserung zu spüren war?

LG Prema

P.S. ich habe leider niemand gefunden der mir medizin. Egel an den Kopf setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Batterieeffekt" - spürt ihr davon unmittelbar etwas? Ich habe da dieses elektrische Gefühl wenn ich mich in etwas EMF aufhalte, in der linken Schulter oder Rücken. Wie wenn es von einen Moment auf den anderen an- oder ausschaltet. Es könnten Radiowellen sein. Fungus trägt unter Umständen durch seine stark vertretenen SOD Gene eine Kombi von Mangan und Eisen in sich, wie eine Haushaltsbatterie. Und Schwermetalle bleiben da wegen Verspannungen wahrscheinlich auch hängen.
 
Hallo Prema,

wenn man das Geld für die Analyse hat, kann man natürlich eine MEA machen lassen vom Eluat. Aber es kommt ja soviel aus dem intrazellulären Bereich raus, da ist von allem zuviel drin. Straube hatte eine gemacht damals auf Kasse.

Ich habe Borreliose dazu, da kann man nichts vergleichen mit anderen Erkrankten. Straube meinte, Borrekranke brauchen 40-50 Aphs.

Ja, Besserung lassen sich am Blut sehen. Die Igs sind alle ok. 2007 bei Straube war alles im Keller. Dazwischen wurde nichts untersucht.

Der Arzt in Offenbach, Dr. Winter erzählte mir von anderen Erkrankten. Einer hatte nach 4 Aphs Besserung, dass er von der Liste für Lebertransplnatation genommen wurde, ein anderer nach 8 Aphs konnte er wieder normal laufen, vorher nur tippeln.

Dunkelfeld sah auch gut aus, bis ein HP mich falsch therapiert hat. Dann hatte ich wieder Geldrollen wie früher.

Also ich würde mal so Pie mal Daumen sagen, dass man ohne Borre erstmal 10 Aphs machen sollte. Man sieht dann auch an der Konsistenz des Eluat, was noch zu machen ist. Das Eluat ist anfangs ölig, das ändert sich dann.

lg Helena
 
hi helena,
das mit den blutegeln kannte ich noch nicht. danke fürs posten deiner erfahrungen :)

meine traumfähigkeit hab ich durchs halogene-entgiften (fluorid, bromid...) wiedererlangt. (hochdosiertes jod, nach dr. brownstein).
bor hatte kurfristig den gleichen effekt.
schon spannend, was da alles blockieren kann...

viele wege... :)
lg togi
 
Helen, in Offenbach und Rötz (oer Neunkirchen?) wird also auch eine Doppelmembran-Filtrationsapherese gemacht?
Auf der Seite von INUS heißt es: "Die Wirkung der Anwendung entscheidet der Filter, der benutzt wird in Verbindung mit der Gerätetechnologie. Es gibt es sehr günstige Filter und sehr teure Ausführungen, je nachdem was ausgefiltert werden soll. In der Umwelttherapie muss die Doppel-Membranfiltrationsapherese als Umweltapherese mit speziellen Filtern eingesetzt werden die auch Umweltgifte ausfiltern."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prema,

nein, in Offenbach und Neunkirchen ist es keine Doppelfilterung. Das Plasma wird einfach vom Vollblut getrennt und verworfen. Der Körper bildet neues Plasma innerhalb von 24 Stunden wieder neu.

Die Doppelfiltration hat den Nachteil, dass ja kleinste Molekühle, die der Filter nicht rausfiltern kann, wieder zurück in den Körper kommen.

Ich habe auch eindeutig den Unterschied gemerkt in der Wirkung. Die Verwerfung des Plasmas war besser.

Das einzige was besser bei der Doppelfiltration ist, dass gleichzeitig Infusionen gegeben werden. Das wird bei der Verwerfung nicht gemacht.

Aber ich würde immer die Verwerfung vorziehen. Deshalb ist sie auch preiswerter, weil es keinen Filter gibt. Das Plasma wird einfach aufgefangen und weggeworfen.

Ich merke am übernächsten Tag, dass ich wieder zur Apherese fahren könnte.

lg Helena
 
Ich merke am übernächsten Tag, dass ich wieder zur Apherese fahren könnte.
Hallo Helen,
Achso, da hab ich mir unter Doppelmembran was anderes vorgestellt. (Neulich in einem Klinghardt Video da erzählte er von den Meeresschwämmen aus denen diese Membranen in Cham wo er war, gefertigt sind). Wie sind denn die Pausen die empfohlen werden? Und bei Straube wird ja automatisch eine zweite Apherese am übernächsten Tag gemacht. Beinhaltet der Preis in Offenbach oder Neukirchen auch gleich eine zweite in denselben Tagen?
LG Prema
 
Was sind denn oxidative Methoden?

Der medizinische Einsatz von Oxidantien wie Ozon, Peroxid, Chlordioxid oder Natriumchlorit. Das sind die bekanntesten, es gibt aber noch viel mehr.

"Batterieeffekt" - spürt ihr davon unmittelbar etwas?

Du hast dann ständig einen Metallgeschmack im Mund, weil Schwermetallionen aufgrund des elektrischen Potentials freigesetzt werden. Diese Ionen lagern sich im Gewebe, auch im Hirn, ein und stören z. B. die Signalübertragung in den Nerven.

Wenn du eine Batterie mit dem Pluspol an die Zunge hältst und einen Finger an den Minuspol, fließt auch ein Strom und es britzelt auf der Zunge. So ähnlich fühlen sich Plomben mit einer falschen Legierung an ...
 
Oben