Kurzsichtigkeit duch Quecksilberausleitung beseitigt

Hallo Prema,

du mußt mit dem Arzt sprechen. Wie die Therapie gemacht wird, hängt auch vom Patienten ab. Jede Apherese wird einzeln bezahlt.

Ich dachte, die japanischen Membranen wären synthetisch hergestellt.

lg Helena
 
@alle

Durch Blutegel und Apheresen wird das Gewebe entgiftet und die Ausleitungsorgane wie Leber und Nieren werden entlastet. Der Darm bestimmt auch.

Ich habe festgestellt, dass nach Blutegel und Apherese die Medikamente besser bei der weiteren Entgiftung wirken.

Frage: Hat jmd von euch schon mal DMPS s.c. gespritzt? Oder DMPS bzw. Unithiol oder DMSO getrunken?

lg Helena
 
Ich habe mit Peroxid und DMSO die Mundspülungen gemacht und das auch getrunken. Vor Jahren habe ich auch die Kombination MMS und DMSO eingenommen, aber keinen sehr starken Effekt davon verspürt (außer dass ich nach Knobi gemüffelt habe). Die Mundspülungen hatten bei mir bis jetzt den stärkten Effekt - kein Wunder, denn durch diese Amalgam-Batterie war hauptsächlich der Kopfraum schwermetallverseucht.

Bezahlt eigentlich die Krankenkasse die Behandlung von diesem Zahnarztpfusch? Besteht eine realistische Chance, einen solchen Pfuscher gerichtlich zu belangen? Immerhin handelt es sich um einen sehr schweren Anschlag auf die Gesundheit, der wohl bei jedem Betroffenen eine dicke Spur in der Biographie hinterlassen und viele in die Psychiatrie bringen wird.

Oder hast du deine Klinikaufenthalte und Behandlungen aus eigener Tasche bezahlen müssen? Da dürfte einiges zusammengekommen sein in 18 Jahren. Wie viel denn ungefähr?
 
Aha, also über die Mundschleimhaut gehts gut. Ich hab mir mit Schüßler Salbe Nr. 6 öfters die Zunge eingerieben und sofort durch die Nase besser atmen können. Ist richtig frei geworden.

Hast du dich mal mit Weltpolitik beschäftigt? Und mit der Natur des Menschen, dem größten Raubtier der Erde? Dann wirst du wissen, dass die Richter und Gerichte auch nur Handlanger sind.

Und dann kannst du dir auch denken, dass die Täter keinesfalls den Opfern auch noch Geld geben für deren Gesundwerden.

Da mußt du Resilienz entwickeln und dir selber helfen. Es gibt immer Wege, auch wenn sie recht steinig sind.

lg Helena
 
@ alle

Habt ihr schon mal vom anorganischen Schwefel und Dr. Probst gehört?

lg Helena
 
Hast du dich mal mit Weltpolitik beschäftigt? Und mit der Natur des Menschen, dem größten Raubtier der Erde? Dann wirst du wissen, dass die Richter und Gerichte auch nur Handlanger sind.

Hm, ich bin auch ein solches Raubtier, und so viel ich weiss bestehen auch Doktoren hauptsächlich aus schmackhaften Proteinen ...

Es ist schon bitter: Nur unsere Besten dürfen Medizin studieren und dann verwenden sie ihre unzweifelhaft vorhandene Intelligenz dazu, ein mafiöses System zu entwickeln, das die Bevölkerung nicht gesund, sondern krank macht. "Mit kollegialen Grüßen", wenn ich das schon lese, bekomme ich die Wut. :mad:
 
Es ist schon bitter: Nur unsere Besten dürfen Medizin studieren und dann verwenden sie ihre unzweifelhaft vorhandene Intelligenz dazu, ein mafiöses System zu entwickeln, das die Bevölkerung nicht gesund, sondern krank macht.

Ein Einserabi ist zunächst mal ein Beweis, das jemand auf persönlichen Erfolg aus ist und dafür alles was verlangt und vorgesetzt wird, aufzunehmen und wieder zu geben (später umzusetzen) bereit und natürlich in der Lage ist. Er oder sie bietet also ideale Vorraussetzungen für den Beruf des gemeinen Mediziners. Darum wird das verlangt, hat eigentlich weniger mit Intelligenz zu tun :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxJoy


Wut ist ein Leberproblem.

Wie wärs mal mit ner Leberreinigung nach Clark?

Hab schon 20 hinter mir.


lg Helena
 
Ich werde mir jetzt lieber mal wieder 'Hospital der Geister' von Lars von Trier reinziehen. Früher dachte ich, das wäre eine geniale Ärzte-Satire, heute weiss ich, es ist die Realität. :D
 
Habe eben gerade in einer anderen Gruppe von jemand gelesen die sich 3x täglich 1-2 tropfen DMSO über die Nase reingezogen hat ein paar Tage lang und meinte es hätte ihre Zirbeldrüse spürbar entgiftet. Sie gurgelte auch einige Male täglich mit Vit C, Lugolscher Lösung, MMS, Himalaya Salz. Über die Nase hat sie auch regelmäßig Schwarzkümmelöl gemacht. Kann man eigentlich CBD-Öl in Kopfhöhlen einbringen, hat das schon jemand probiert?

Ich zieh durch die Nase momentan Borax, Xylit, Manuka Honig. Intensivere Sachen trau ich mich nicht weil ich fürchte das macht langfristig zu viele gute Bakterien auf den Schleimhäuten kaputt. Hab ohnehin zu wenig Schleimhaut wegen 20 Jahren Nasenspray Missbrauchs. Klinghardt nimmt ja neuerdings einen Nasenspray oder Spülung mit bestimmten Probiotika durch die Nase. Im Kopf sind ja eher wieder etwas andere gute Bakterien als im Darm.(Er meint eben so etwas wie MMS oder H2O2 oder Rizole oder vermutlich auch essentielle Öle sind da zu heftig).

Es bleibt mir ein Rätsel wie man das Zeug in die Eustachische Röhre bringen soll. Es geht bei mir nix durchs Trommelfell. H2O2 zB hat da nicht wirklich eine Besserung gebracht.
 
Hab mal wegen Zirbeldrüse gegoogelt. Heißt auch Epiphyse.
Die wurde bei mir auch untersucht mit der Bioresonanz. War anfangs vor der Schlangenenzymbehandlung auf D4.
Nach 2 Jahren Schlangentherapie auf D8 gestiegen.

Ich habe zur Zeit blaue Fingerkuppen der linken Hand von Daumen bis Ringfinger.
Das ist bestimmt Hg. DMSO hab ich aber in letzter Zeit nicht genommen. Vielleicht nachgerutscht von irgendwoher nach der Apherese.

Nach Unithiol hab ich das ganz extrem mal gehabt.190220151203.jpg
 
hier noch die beiden früheren Stellen an der Hand nach Unithiol
 

Anhänge

  • 030720151248.jpg
    030720151248.jpg
    198.7 KB · Aufrufe: 9
  • 030720151247.jpg
    030720151247.jpg
    224.1 KB · Aufrufe: 7
Wofür ist die Lugolsche Lösung gut? Ist das Jod?

Also interessant, dass man nur mit gurgeln über die Mundschleimhaut doch einiges erreichen kann.

lg Helena
 
Wofür ist die Lugolsche Lösung gut? Ist das Jod?

Also interessant, dass man nur mit gurgeln über die Mundschleimhaut doch einiges erreichen kann.

Lugolsche Lösung ist Jodlösung.

Du kannst alle möglichen Stoffe in das Hirn transportieren, wenn du sie einfach eine Weile unter der Zunge hältst. Ich mach das gerne mit winzigen Dosen Nikotinlösung und CBD-Öl. Unter der Zunge ist die Schleimhaut besonders dünn und gut durchblutet. Von da geht's dann direkt in die Birne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt mir ein Rätsel wie man das Zeug in die Eustachische Röhre bringen soll. Es geht bei mir nix durchs Trommelfell. H2O2 zB hat da nicht wirklich eine Besserung gebracht.

Lies dir mal die Ohrreinigungsgeschichte im CDL-Thread durch. MIt CDL alleine kommt man schon sehr tief ins Ohr und mit DMSO noch viel tiefer. Die Eustachische Röhre kriegst so auf jeden Fall sauber. Du musst die Mittel aber vorsichtig einschleichen, insbesondere CDL.
 
Helen, ich kann jetzt deine Fotos nicht alle sehen, weil ich seltsamer Weise die Seite 6 dieses Threads nicht aufrufen kann. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen dass von den Spuren Hg sich ein Finger dermaßen verfärbt. Kann das Graue auch Blei sein? Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen wo Leute berichten sie hätten plötzlich Parasiten ausgeschieden (von denen sie noch gar nichts gewusst hatten) nachdem sie Entgiftungmittel nahmen. Es ist bekannt dass Parasiten SM-Speicher sind. So wie Fungus auch, die dürften auch meistens in Kombi auftreten. Manche meinen, sie bleiben dort im Gewebe oder Darm, wo SM im Körper sind. Ich weiß nicht ob deshalb, weil dort wegen der Toxinlast das IS unterdrückt ist, oder ob die Parasiten wirklich eine sinnvolle Funktion haben sollen, die SM in Schach zu halten. Jedenfalls sind ja manche Borre-Spezialisten wie Klinghardt der Meinung, bei chron. Borre hat man nicht nur SM sondern auch Parasiten. Als ich begonnen hatte Anthelmintika zu nehmen, habe ich Hämatome bekomme und zwar teils erschreckend riesige wo ich mich gar nicht erinnern konnte dass da das Gewebe an den Beinen zB Druck abbekommen hätten. Damit bin ich absolut nicht die einzige. Es liegt daran dass (mehr oder weniger mikroskopische?) Parasiten auch an den Blutgefäßwänden sitzen und wenn die krepieren kann's ein Hämatom geben. Und wenn's ihnen nicht gut geht oder sie bedroht werden, dann flüchten sie an die Körperenden: Skalp, Finger und Zehen. Ich hab auch einige Berichte gelesen wo Leute sagten, nach längerer Parasiten-Behandlung wäre das was Ärzte als Krampfadern sahen, verschwunden, weil es doch in Wahheit so etwas wie Nematoden (Strongyloiden) in den Venen waren :eek:.

in Lugolscher Lösung ist wesentlich Kalium und Jod drinnen. Es regt die Darmtätigkeit an, hilft den Drüsen, allen voran der Schilddrüse und damit dem Stoffwechsel. ich nehme es jetzt als Anti-Fungus Mittel. Kalium-Mangel hab ich sonst auch. (Man muss es einschleichen und nicht zusammen mit Vit C nehmen.)

LG Prema
 
Heute hat mir überraschender Weise eine mir fremde Person erzählt dass ihrer behinderten Tochter von allen Behandlungsversuchen am besten Blutegel geholfen haben! Sie war mit Wasserkopf geboren worden, hat aber heute geniale Begabungen wie dass sie zB zwanzig Sprachen spricht. Vielleicht hab ich jetzt doch noch die Chance medizin.Egel zu bekommen ( wir haben ja keine HPs in Ö) :freu: zumindest verstehe ich es als einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Da habe ich auch gleich Süßholzwurzeltee bekommen, der auch als Einlauf die Lymphe reinigen hilft (und den ich auf der Liste fürs Virenprogramm neben dem Zistustee stehen hatte), und einen Tipp wo man im orientalischen Laden guten Safran bekommt. Auch Safran, das teuerste unter den Gewürzen, ist sehr hilfreich für die Sehkraft, hilft erwiesener Maßen u.a. bei Makula-Degeneration. Wieder was Neues gelernt.
...und in welchem Afro-Laden ich Schwarkümmel Körner bekomme, die man so wie Gewürznelken kauen kann, auf dass die Substanz gleich über die Schleimhäute ins Gehirn wandert.

Da wir hier beim Entgiftungsthema sind, frag ich das auch noch: In den US-Gruppen ist TRS zum Entgiften gerade in: Nano-Zeolith, der nicht nur im Darm bleibt. Erfolgsmeldungen auch bei autistischen Kindern. Allerdings fordert der Hersteller auf, sich als Vertriebsperson zu engagieren. Da weiß man dann nicht ob die Berichte übertriebene Verkaufspromotion ist. Gibt es das bei uns in Europa noch gar nicht?
 
Hejho,
bei Jod unbedingt auf Selen und alle COs achten:
https://www.symptome.ch/threads/jod...logene-entgiften-joddepots-auffuellen.136520/
(auch wenn man es nicht hochdosiert nimmt - in erster Linie wird die SD bedient. Und ohne Selen kann es zu Entzündungsgeschehen derselbigen kommen.
Des Weiteren aufs Salzprotokoll achten (man braucht das Chlorid um die unerwünschten Halogene aus dem Körper raus zu bekommen. Und viel C!
Also vorab unbedingt gut einlesen!

@helen: die Stellen schaun ja heftig aus. Spürst Du auch was an den Stellen?
Ich würd hochdosiertes C und Omega 3 und K2 nehmen (C mach ich immer als 1 Hilfe - und punkto Venen/Adern kann es nur helfen).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben