Kurzsichtigkeit duch Quecksilberausleitung beseitigt

TRS steht für "Toxin and Contaminants Removal System" durch Nano-Klinoptilolith in Größe 0,9nanometer, kontrolliert im Labor gewachsen so dass nicht verunrinigt, und an ein Wassermolekül gebunden, als Spray verwendet. Da der Minralien-Spray so kleine Teilchen hat, welche überallhin im Körper gelagen können wie eben Wasser auch , die SM-Teilchen dann umhüllen, würde es kaum Symptome in den Entgiftungs/ Ausscheidungsorganen hervorrufen.

Ein Nanometer ist der millionste Teil eines Millimeters. unvorstellbar. Eigentlich hab ich ja vor dem Nanozeugs Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch Nano-Zeolith-Spray bei uns gefunden: https://web.archive.org/web/2018060...xsite.com:80/orsolya/unsere-flussiges-zeolith

"Pure Body Spray Extra Stark ist das EINZIGE auf dem Markt erhältliche kolloidale Zeolith in Nanometergröße, das in Wassermolekülen gelöst ist, um die auch die feinsten Kapillaren, auf der Zellebene, kräftig zu reinigen (Muskelgewebe, Teile der Lunge, Gehirn…etc.)...Diese Form des flüssigen Zeolith entgiftet sogar Ihre Gehirnzellen"

Hat das schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TRS klingt spannend, aber ich warte lieber erst mal ab, ob sich da nicht noch Nebenwirkungen herausstellen. Die verschiedenen Entgiftungsmöglichkeiten werden mit der immer weiter fortschreitenden Umweltverschmutzung immer wichtiger.
 
Billig ist TSR ja nicht gerade, für den Preis einer kleinen Flasche bekomme ich 2 kg Heilerde oder normalen Zeolith. Ich habe übrigens auch bei meiner (feinen) Heilerde schon den Eindruck, dass die im Kopf ankommt. Beim Mahlprozess entsteht Gesteinsstaub in allen möglichen Größen, auch ein Anteil in Nanometergröße. Ein Vergleichstest wäre sicher mal interessant. Also Freiwillige vor, das schreit nach einem neuen Thread. ;)
 
Hi togi, Es hat mir mal eine Bekannte erzählt dass C60 interessant wäre und sie anfing es zu testen, aber ich habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt.

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ist TSR ja nicht gerade, für den Preis einer kleinen Flasche bekomme ich 2 kg Heilerde oder normalen Zeolith. Ich habe übrigens auch bei meiner (feinen) Heilerde schon den Eindruck, dass die im Kopf ankommt. Beim Mahlprozess entsteht Gesteinsstaub in allen möglichen Größen, auch ein Anteil in Nanometergröße.

Der Wahnsinnspreis für TSR ärgert mich schon, das können sich sicher viele nicht leisten. Außerdem lege ich auch Wert auf die gröberen Teilchen, weil die den Biofilm und andere Anhaftungen an der Darmwand durch mechanischen Abrieb entfernen können. Bei einem Leaky Gut kann das aber zuviel des Guten sein und den Darm zusätzlich reizen.

Deshalb hier ein einfacher Trick, wie man TSR selbst herstellen kann:

Möglichst fein gemahlene Heilerde oder Zeolith in ein Glas Wasser einrühren und das einfach eine Weile stehen lassen. Die schwereren Teilchen setzen sich dann auf dem Boden ab, während die mikroskopisch kleinen Teilchen im Wasser gelöst bleiben. Wassermoleküle sind Dipole, wie kleine Magneten, und können den ganz feinen elektrisch geladenen Gesteinsstaub binden. Und fertig ist das selbstgemachte TSR. :cool: Man trinkt dann einfach das Wasser ohne den Bodensatz.
 
MaxJoy, ich konnte jetzt aus dem Link zum Biofilm-Thread nicht sehen wie lange es bei dir gedauert hat bis Besserung eingetreten ist von den Kopfspülungen (Gurgeln). Auch würde mich interessieren ob es im Prozess eine unangenehme Heilreaktion gegeben hat. Ich habe jetzt seit 10 Tagen morgens meine Borax, Manuka, Xylith Wassser-Mischung durch die Nase gespült, und mir schwellen jetzt auch tagsüber die Nebenhöhlen zu, sodass ich tagsüber Nasenspray brauche und das war schon lange nicht mehr der Fall (außer ich hatte mal ausnahmsweise Schnupfen, was die letzte Jahre erstaunlich selten war im Vergleich zu früher). Auch habe ich viel Druck in den Ohren (Lymphe dort angeschwollen).

(P.S. hab das letzte Post wieder gelöscht weils nicht zum thread-Thema mit Quecksilber passt)
 
Hier gibt es keinen Link zu einem Biofilm-Thread. Eigentlich ist das hier auch kein allgemeiner Quecksilber-Thread, sondern eine Erfolgsmeldung, wie ich meine Kurzsichtigkeit losgeworden bin. ;)

Ich habe nur eine einzige Mundspülung gebraucht, um wieder klar sehen zu können. Allerdings mache ich schon seit vielen Jahren 2 - 3 mal pro Jahr eine kleine CDL-Kur, so dass ich eigentlich ziemlich sauber bin, was Gifte und Infektionen angeht. Nur im Kopfbereich gab es noch ein paar Problemecken.

Am Tag nach der Mundspülung hatte ich tatsächlich eine ziemlich heftige Entgiftungsreaktion, die ich in Beitrag #500 im CDL-Thread beschrieben habe.
 
@Prema

Diese bläulichen Hautreaktionen können vielleicht auch vom mobilisierten Blei kommen. Oder eine Kombi wahrscheinlich aus Zinn, Hg etc. Aber Blei haben wir ja auch alle viel zu viel.

Ich glaube, ohne negativen Reaktionen geht es fast nicht. Die Gifte schieben sich immer ein Stück auch weiter. Ich hatte auch zuerst rechte Seite einen Blutegel gesetzt und dann DMSO in die Nase getropft. Und nun hab ich die rechte Seite frei, aber links Kopfweh bekommen und heute so eine Verdickung im Kiefer links. Früher hatte ich immer auf beiden Seiten gleiche Anzahl Blutegel gesetzt. Aber weil rechts schlimmer geworden ist mit dem Ohr, da von oben alles runterläuft, setzte ich nur einen.

Ja, Erfolg bringt das sehr, aber eben immer mit Stauungen, die ich dann mit Schüssler Salzen und etc. angehe. Ich warte jetzt auf ein Wunder, dass diese Kopfschmerzen mal ganz weggehen.

lg Helena
 
Hallo Togi,

nein, ich spüre nichts. Ich hab mich erstmal erschrocken, aber es geht genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Nicht so wie bei blauen Flecken, die erst gelb werden.

Welches Vit C nimmst du und wie viel?

lg Helena
 
Heute ist mein neuer Führerschein gekommen, ohne die Brillenklausel. Jetzt bin ich 'offiziell' normalsichtig. :)
 
Danke, togian! Wenn mir jetzt noch Flügel wachsen würden und ich wie ein Vögelchen davonfliegen könnte, würde mich das auch nicht mehr wundern. :D
 
Klingt interessant und ist sicher einen neuen Thread wert. :cool: Rührst du Flugsalben wie die Hexen im Mittelalter zusammen oder kommst du durch bestimmte Meditationstechniken in so einen Zustand?
 
Klingt interessant und ist sicher einen neuen Thread wert. :cool:
als hätte ich's geahnt ;)
https://www.symptome.ch/threads/meine-out-of-body-experiences.20455/page-3#post-1193133
Rührst du Flugsalben wie die Hexen im Mittelalter zusammen oder kommst du durch bestimmte Meditationstechniken in so einen Zustand?
Nö, die Flugsalbe hab ich einfach im Mittelalter abgeholt. Zeit und Raum sind Schall und Rauch ;) :D

Viel Spaß beim Probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, die Flugsalbe hab ich einfach im Mittelalter abgeholt. Zeit und Raum sind Schall und Rauch ;) :D

Wow, deine Weisheit hat mich tief beeindruckt! :fans:

Aber um ins Mittelalter zu kommen, brauchst du doch erst einmal die Salbe, die du dort abzuholen gedenkst. Wie hast du dieses Problem gelöst? :confused:
 
Aber um ins Mittelalter zu kommen, brauchst du doch erst einmal die Salbe, die du dort abzuholen gedenkst. Wie hast du dieses Problem gelöst? :confused:
Simpel. Ich hab's gequantet. :D

Ab ins Feld, es macht echt Spaß! :)))
(und mit logisch Denken geht da leider nix. Lass Dich einfach drauf ein :))
 
Oben