togian
@prema: was ist TRS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billig ist TSR ja nicht gerade, für den Preis einer kleinen Flasche bekomme ich 2 kg Heilerde oder normalen Zeolith. Ich habe übrigens auch bei meiner (feinen) Heilerde schon den Eindruck, dass die im Kopf ankommt. Beim Mahlprozess entsteht Gesteinsstaub in allen möglichen Größen, auch ein Anteil in Nanometergröße.
Deshalb hier ein einfacher Trick, wie man TSR selbst herstellen kann:
Möglichst fein gemahlene Heilerde oder Zeolith in ein Glas Wasser einrühren und das einfach eine Weile stehen lassen. Die schwereren Teilchen setzen sich dann auf dem Boden ab, während die mikroskopisch kleinen Teilchen im Wasser gelöst bleiben. Wassermoleküle sind Dipole, wie kleine Magneten, und können den ganz feinen elektrisch geladenen Gesteinsstaub binden. Und fertig ist das selbstgemachte TSR.Man trinkt dann einfach das Wasser ohne den Bodensatz.
als hätte ich's geahntKlingt interessant und ist sicher einen neuen Thread wert.![]()
Nö, die Flugsalbe hab ich einfach im Mittelalter abgeholt. Zeit und Raum sind Schall und RauchRührst du Flugsalben wie die Hexen im Mittelalter zusammen oder kommst du durch bestimmte Meditationstechniken in so einen Zustand?
Nö, die Flugsalbe hab ich einfach im Mittelalter abgeholt. Zeit und Raum sind Schall und Rauch![]()
![]()
Simpel. Ich hab's gequantet.Aber um ins Mittelalter zu kommen, brauchst du doch erst einmal die Salbe, die du dort abzuholen gedenkst. Wie hast du dieses Problem gelöst?![]()