Kurzer Witz

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen." Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder." ;)
 
Was ist der Unterschied von sieben Fondsmanagern und drei Serienräubern????






Antwort: vier
 
Zuletzt bearbeitet:
Begegnen sich zwei Rosinen . Eine hat einen Schutzhelm auf . R1 :"Sag mal , spinnst du ? Was soll denn das mit dem Helm ? "
R2: "Ha, ich geh heute in den Stollen !"
 
Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Schwarzhaarige stehen auf der Straße.

Kommt eine schöne Fee und sagt: Jede von Euch hat einen Wunsch frei.

Die Rothaarige wünscht sich ein tolles Auto und bekommt einen Ferari

Die Schwarzhaarige wünscht sich ein schönes Haus und bekommt eine Villa.

Die Blondine wünscht sich ein bißchen blöder zu sein, wie sie schon sei

und wurde ein Mann.
 
"Sie haben aber eine fürchterliche Bronchitis!
Waren Sie beim Arzt?"
"Nein, sie ist von ganz allein gekommen."
 
Die Blondine wünscht sich ein bißchen blöder zu sein, wie sie schon sei

und wurde ein Mann.

. . . . .
00008353.gif

.
.
.
Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen.
 
Ein Ehepaar beide sechzig Jahre alt,erscheint die gute Fee und sagt Ihr habt zwei Wünsche frei.
Die Ehefrau möchte eine Weltreise.
Der Ehemann möchte eine Dreißigjährige jüngere Frau.
Die Ehefrau bekommt ihre Weltreise,und der Ehemann ist schwups dreißig Jahre älter.
 
Ein Dachdecker ist auf dem Dach am arbeiten.Auf einmal macht es rumpst und er liegt auf der Straße.Eine Menschenmenge um ihn,als einer Ihn fragt was ist denn passiert,da sagt der Dachdecker weiß auch nicht bin gerade eben angekommen.
 
Treffen sich zwei Schnecken im Wald
und die eine hat ein blaues Auge.

Sagt die eine zur anderen:"Um Gottes Willen,
was ist dir denn passiert?"

Darauf die Schnecke : "Stell dir vor!Ich bin
gestern durch den Wald gegangen und
plötzlich geht ein Schwammerl vor mir auf."
 
Ein Mann ruft beim Hausarzt an „Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Elfriede fehlt?“ „Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!“ „Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?“ „Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!“
 
Stationsarzt zur Schwesternschülerin: „Haben Sie Patient Nr. 12 das Blut abgenommen?“ „Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen.“
 
Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: „Weisst Du wieviel Uhr es ist?“. Antwortet der andere: „Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.“ Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt: „Und, weisst Du inzwischen, wieviel Uhr es ist?“ – „Nein!“, sagt der Andere „Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!“
 
Warum mögen Veganer keine Komplimente?

- Weil sie es nicht mögen, wenn ihnen jemand Honig ums Maul schmiert :D
 
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
-
Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!
 
Oben