Kurzer Witz

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"
 
Treffen sich zwei Hunde auf der Straße:
"Hallo, ich heiße Bello vom Eggenstein.
Hast du auch so einen adeligen Namen?"
"Ja, ich heiße Runter vom Sofa.“
 
Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"
 
Ein Mann sagt zum Bademeister am Beckenrand:
„Meine Frau ist ein Phänomen, erst gestern hat sie schwimmen gelernt und heute taucht sie schon eine halbe Stunde.“
:hexe:
 
Eine alte Dame bittet Ihren Gynäkologen um die Verschreibung der Pille.
Der Arzt meint:"Die brauchen Sie in Ihrem Alter doch nicht mehr."
Nach ewigen Diskussionen gibt er schliesslich nach und schreibt das gewünschte Rezept aus.
Einen Monat später kommt sie wieder in die Praxis mit den Worten:"Sie hatten Recht Herr Doktor, das blöde Ding fiel mir beim Laufen immer wieder raus!"
 
Ui, da fällt mir der da hier ein:

Auch hier geht eine ältere Dame zum Gynäkologen und bittet um die "Pille".
Der staunt zwar, aber drückt ihr gleich eine Musterpackung in die Hand.
Die Dame bittet ihn darum, die Tabletten für sie zu halbieren.
Er wundert sich zwar, aber weil das Wartezimmer gerade leer ist, kommt er ihrem Wunsch gerne nach.
Daraufhin bittet ihn die Dame, die Stücke noch mal zu halbieren. Auch das erledigt der Doktor für sie.
Anschließend fragt sie ihn, ob er denn noch so liebenswürdig sein könnte, die Viertel vollständig zu zerstoßen.
Da wundert sich der Arzt aber wirklich und fragt nach dem Grund.
Die Dame sagt nur:
"Ach, Herr Doktor, ich muss die Pille schnupfen. Wissen Sie, in meinem Alter findet Sex nur noch im Kopf statt!"
 
Wissen Sie, in meinem Alter findet Sex nur noch im Kopf statt!"

Kann ich mitreden.

Neulich saß ich mit meinem Kumpel auf einer Rentnerbank im Stadtpark, als eine junge hübsche kurzberockte Frau vorbeilief.
„Uuuuiiii, da möchte ich nochmals 20 sein!“, meinte ich.
„Bist du verrückt, wegen den paar Minuten nochmals das ganze Leben buckeln.“, war sein Kommentar.
 
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
 
Oben