Na, wenn öfter man sich Arm und Bein abfreut sieht man etwas deformiert aus und verliert leicht an Beweglichkeit....:zunge:
Toll solche Überraschungen.
Blue...was ist Basmatireis? Könnte googlen. Hört sich sehr gesund an.
Also heute wäre es mir nach Meeresfrüchten. Ist hier nicht ganz so einfach wie in Spanien. Ich vermisse die Tapas!!!!!

)
Ory, gibt es die bei euch da oben auch?
Ruedi kennt es unter Picadas...aber in Uy ist leider in dem Punkt Wüste.
Hexe...schön von dir zu hören. Ich umarme dich.
Answer...wir machen hier in Uy viele Feste. Man trifft sich, schmeißt den Grill an und röstet Asmati...Basmatireis...ok una broma...und macht alles am offenen Feuer. Ich liebe die hellen Süßkartoffeln. Die Karottenfarbigen werden zu schnell Muss. Sie werden in Folien gebacken. Genauso wie Paprika, Zucchini, kleine Kürbisse, die eher nach Gurken schmecken. Vieles wird mit Käse überbacken. Mache oft in Alufolie Tomaten mit Mozzarella und Albahaca, Basilikum. Ich brauche im Sommer Viel Basilikum. Pesto por ejemplo und ganz wichtig, Basilikum mögen die Mücken nicht. Irgendwann baue ich mir ein Nest im Basilikum und bestaune die Glühwürmchen, die im Moment aktiv sind.
Wir hatten heute Sonne satt. Kann euch Wärme schicken. Difi
Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos (de.tinypic.com/r/169j8ki/4)