Wenn eine Antwort in diesem Thread angemessen ist, dann ist es sicher eine Antwort auf Whitny, der Anfang 2019 diesen Thread eröffnet hatte.
Damals hatte ich geschrieben
Die sollen doch mal beweisen, dass an Ihrer Impftheorie überhaupt was dran ist. Ich bezweifle, dass sie das können.

Aber die könnten sicher 100% super gut beweisen, wie viele diverse Krankheitsausbrüche durch Impfungen erst ausgelöst werden. Also wenn Impfgegner ihre Kinder zu Masernparties schicken, was ich auch wieder verrückt finde, frage ich mich, ob die Masern gerade durch irgendwelche frisch Geimpften wieder verbreitet wurden.
Hier wird dann nicht nur interessant, das unser Infektionsschutzgesetz ganz klar und deutlich über die Infektion anderer durch bestimmte Impfungen aufklärt, sondern viel mehr noch, wie die Notwendigkeit der Pflichtimpfungen in der EU konstruiert wurde.
Denn dazu habe ich die Tage (schon wieder unbeabsichtigt und zufällig, also völlig unschuldig) eine Seite gefunden, die darüber aufklärt, wie es zu den absurden Masern-Pflichtimpfungen in der EU überhaupt gekommen ist.
Was ist besser geeignet eine Krankheit aufleben zu lassen, als eine Impfung mit Lebendviren mit denen andere ansteckt werden? Die die Geimpften erkranken lässt und sowieso nicht sicher ist? Das kann man nicht toppen.
In der Ukraine wurde Jahre lang aufgrund von Unruhen kaum geimpft. Die letzten Maserimpfungen mit hohen Impfquoten waren 2008 erfolgt. 2016 waren gerade mal 31% der Kinder geimpft. Die niedrigste Impfquote in der EU und eine der niedrigsten in der Welt. Nur 90 Masernfälle wurden in den Jahren 2013-2016 im Labor bestätigt.
2017 hat die Politik dann eine Aufholkampagne mit MMR-Impfungen gestartet und sofort sind die Masernfälle förmlich explodiert. Ende 2017 waren bereits 93% der 1-jährigen geimpft und 91% der 6-jährigen hatten ihre 2.Dosis erhalten. Die Zahlen zu Beginn 2018 zeigten, dass das Land auf dem besten Weg war Ende 2018 eine Impfquote von 95% zu erreichen.
Doch auch etwas anderes zeigen die Zahlen. In den Jahren 2013-1016 gab es zwar jeweils nur etwa 90 bestätigte Masernfälle. Am 27.4.2018 dagegen gab es 9.158 Krankenhauseinweisungen und 9 Todesfälle in der Ukraine wegen Masern. Am 5. Dezember 2018 war dann die Anzahl von 12.000 Masernerkrankungen bereits überschritten.
Aber nicht nur das. Man kann auch aufgrund von impf-induzierten Masern daran erkranken. Geil oder?
DIE AERZTEZEITSCHRIFT “HET NEDERLANDS TIJDSCHRIFT VOOR GENEESKUNDE” SCHRIEB IN 2017:
‘Innerhalb von 14 Tagen nach der MMR-Impfung kann ein Patient eine Krankheit entwickeln, die mit einer Infektion mit einem Wildtyp-Masernvirus vergleichbar ist. Die Inzidenz einer Infektion mit Wildtyp-Masern ist gering, daher ist es bei einem solchen Bild eher eine Reaktion auf eine Impfung. Zusätzliche Untersuchungen können Unruhe unter den Eltern verursachen und daher sind beruhigende Worte passender.’5
Zusammengefasst mit Links zur WHO hat das
https://stichtingvaccinvrij.nl/wurd...ine-von-der-jungsten-impfkampagne-verursacht/
Wer also denkt, das Impfungen schützen und Masernausbrüche verhindern würden und nicht nur der Pharma nützen, der sollte mal etwas genauer hinschauen. Wahrscheinlich ist es mit Masern längst genau das Gleiche wie mit der alten Polio-Impfung, mit der Kinder in der 3. Welt zu Krüppeln geimpft werden. Zum Glück sind Masern vergleichbar harmlos.