Kolloidales Silicium

Themenstarter
Beitritt
01.04.19
Beiträge
236
Ist das unbrauchbar oder funkt es wirklich? Silicium sollte ja bis zu 40mg / day dosiert werden, das Produkt was ich gekauft habe enthällt kolloidales Si mit 40mg pro Liter! 100ml haben somit nur 4mg = 1 Packung! 10 ml haben somit nur 0,4mg also 0,1, ist doch viel zu wenig?

Was meint ihr?
 
Ich bevorzuge Natur-Zeolith.

Wie erwähnt, hat der Naturzeolith einen hohen Anteil an Silizium (65-75 %). Dieser wird im Magen des Menschen in kolloidales Siliziumdioxid umgewandelt und den Körperzellen durch Ionenaustausch zur Verfügung gestellt. Kolloid ist ein bestimmter Zustand einer Flüssigkeit (SOL) oder eines Stoffs (Gel). Alle Körperflüssigkeiten von Mensch und Tier befinden sin in kolloidalem Solzustand, Die einzigartige Wirkung des Zeoliths von Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht Nutzung und Vervielfältigung - auch auszugsweise – nur mit ausdrücklicher Genehmigung der biocaregreen GmbH & Co. KG. 10 z. B. Blut, Serum, Tränen, Schleim, Urin. In kolloidalem Gelzustand befinden sich Knorpel und Sehnen. Kolloidales Siliziumdioxid (SiO2) entspricht daher dem biologischen Körperkolloid. Infolge dessen ist eine optimale Wirkung möglich. Man bezeichnet dieses als gute Bioverfügbarkeit. Das Siliziumdioxid (Kieselsäure) hat im menschlichen Körper viele Funktionen. Manche nennen es Alleskönner. Ich möchte es als Vieleskönner bezeichnen und Funktionen, die das SiO2 im Bindegewebe ausübt in folgendem Schema darstellen
Ganzer Artikel ---> https://ullrich-mtc.de/Files/ebooks/Zeolith-Hecht-1-3.pdf
 
Oben