- Beitritt
- 18.04.08
gerade darum WARNE ich, KS für so etwas wie Stinkefüsse zu missbrauchen. Da würde ja auch waschen helfen.
Inzwischen wird silbernanobenetzte Wäsche in fast jedem Sportladen angeboten.
Lg, Angie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade darum WARNE ich, KS für so etwas wie Stinkefüsse zu missbrauchen. Da würde ja auch waschen helfen.
@Puistola,
Inzwischen kennen wir schon Bakterienstämme, die sich an Silber (genau wie an andere antibiotische Stoffe) angepasst haben und Resistenzen zeigen.
Ich hab mittlerweile auf Ozon umgestellt, um meine Sportschuhe geruchfrei zu halten und verzichte darauf, meine Schuhe und Socken mit Silber zu tränken
PS: Ich weiss, dass man Füsse waschen kann ...[/
Gute Idee. Bedampfst du die Schuhe mit dem Ozonisator?
In diesem Thread gibt es ja jemand der Borreliose sogar mit KS intravenös komplett geheilt hat, ...
Das würde ich mir nicht trauen, ...
Wenn schon, dann Intravenös.
Wie sollte das Silberzeug vom Darm in die Blutbahn gelangen, um dort die Borrelien zu terminieren?
Puistola
Solveig;888944 ich stelle zwischen 5 und 25 ppm her und nehme zwischen wenigen EL und 200 ml pro Tag (je nach Befinden) seit einem Monat. [/QUOTE schrieb:Ich hoffe du nimmst einen Plastik, Horn oder Holzlöffel und keinen aus Metall.
Das würde dann zu einer ungewollten chemischen Reaktion führen und das k.Silber wäre hin.
LG
Rianj
Indem man es länger im Mund behält,
damit es über die Schleimhäute aufgenommen werden kann.
Indem man es länger im Mund behält,
damit es über die Schleimhäute aufgenommen werden kann.
Weshalb sollte es nicht vom Darm (von der Darmschleimhaut) aufgenommen werden?!Wie sollte das Silberzeug vom Darm in die Blutbahn gelangen, um dort die Borrelien zu terminieren?
Ich sage nur: Darmschleimhaut
LG
Rianj
außerdem denke ich bei silber automatisch an den amerikaner der aussieht wie paap schlumpf.
vermutlich ist die gratwanderung zwischen heilmittel und gift hier auch ziemlich eng gefasst...
... leider weiß ich in punkto entgiftungsorgane und co echt nicht wie ich dran bin...
vielleicht gibts ja auch noch ganz sichere alternativen?
möchte auch nicht um untersuchungen betteln sondern mir lieber selber helfen.
darum bin ich ja auch hier.