Kolloidales Silber - Silberwasser

gerade darum WARNE ich, KS für so etwas wie Stinkefüsse zu missbrauchen. Da würde ja auch waschen helfen.

:D Genau, waschen bewirkt Wunder.

Inzwischen wird silbernanobenetzte Wäsche in fast jedem Sportladen angeboten.:eek: Für Kinder mit Neurodermitis gab es das schon früher.

Lg, Angie
 
@Puistola,

gerade darum WARNE ich, KS für so etwas wie Stinkefüsse zu missbrauchen. Da würde ja auch waschen helfen.

Inzwischen kennen wir schon Bakterienstämme, die sich an Silber (genau wie an andere antibiotische Stoffe) angepasst haben und Resistenzen zeigen.

Seltsam.
Silber gibt es schon viel länger auf dieser Erde als Bakterien, und trotzdem wirkt es antibiotisch.

Ich hab mittlerweile auf Ozon umgestellt, um meine Sportschuhe geruchfrei zu halten und verzichte darauf, meine Schuhe und Socken mit Silber zu tränken.

Puistola



PS: Ich weiss, dass man Füsse waschen kann ...
 
Gute Idee. Bedampfst du die Schuhe mit dem Ozonisator?

Ja, der "Ozonisator", also eine simple UV-LED, ist in einem föhnähnlichen Gerät mit zwei Blasrüsseln eingebaut,
das warme, ozonisierte Luft in die Schuhe bläst.
Gibt es in jedem Sportgeschäft.
1001644_11g_THERMIC_REFRESHER_Trockner.jpg


Hilft aber nicht auf Mehrtagestouren in der Arktis - mangels Steckdose.
Da bleiben die Langlaufschuhe tagelang feucht, und Gestank der übelsten Sorte
kann dann besser mit einem Silberbad vorgebeugt werden - schon vor der Abreise zuhause.

Puistola
 
Hi Angie,

ich stelle zwischen 5 und 25 ppm her und nehme zwischen wenigen EL und 200 ml pro Tag (je nach Befinden) seit einem Monat. Vorher habe ich noch nie etwas genommen.
Irgendwo habe ich gelesen dass man mit 200 ml pro Tag (5 ppm) mehrere Monaten angewandt die Borreliose loswerden kann....

In diesem Thread gibt es ja jemand der Borreliose sogar mit KS intravenös komplett geheilt hat, ich habe es heute in der Sammlung aufgenommen:
https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/#post-933111 #14

Das würde ich mir nicht trauen, aber es gibt doch Hoffnung! :bang:

LG
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solveig;888944 ich stelle zwischen 5 und 25 ppm her und nehme zwischen wenigen EL und 200 ml pro Tag (je nach Befinden) seit einem Monat. [/QUOTE schrieb:
Ich hoffe du nimmst einen Plastik, Horn oder Holzlöffel und keinen aus Metall.
Das würde dann zu einer ungewollten chemischen Reaktion führen und das k.Silber wäre hin.

LG
Rianj
 
Silberwasser ist meiner Erfahrung nach sehr gut
ich hatte es mehrfach sogar bei Lungenentzündung, Bronchitis, Sirnhöhlenentzündung eingenommen und mit Erfolg, es löste das Eiter...
und es ging mir besser
da ich auf Antibiotika schwere reaktionen habe und die Ärzte sogra ratlos waren

kam ich durch zufall auf das KS
verwende es als Nasenspray, als antibiotika - aber da nicht länger als 4 Wochen- dann pause
und trage es auf Wunden auf die so schnell abheilen und sich nicht entzünden
 
also ich würde mir da ehrlich gesagt nicht drübertrauen, wenn man pech hat wäre dann noch ein fremdmetall mehr im körper, das man nicht mehr so leicht loswird.

außerdem denke ich bei silber automatisch an den amerikaner der aussieht wie paap schlumpf.

vermutlich ist die gratwanderung zwischen heilmittel und gift hier auch ziemlich eng gefasst...
 
außerdem denke ich bei silber automatisch an den amerikaner der aussieht wie paap schlumpf.

vermutlich ist die gratwanderung zwischen heilmittel und gift hier auch ziemlich eng gefasst...

Nein, da brauchst Du keine Angst zu haben:

Der "Blue Man" wurde von der exzessiven Einnahme, also einer systemischen Anwendung, blau bzw. grau.
Bei Äusserer Anwendung und zeitlich begrenzter Inhalation, alos lokaler Anwendung, wie 'lisabe' dies vorschlägt, nimmst Du nur wenig Silber in den Kreislauf auf, wenn überhaupt.

Gute Besserung!
Puistola
 
hallo puistola


naja es wird bei mir jedoch (vorerst) trotzdem nicht das mittel erster wahl sein, da ich auf zufuhr von metallen scheinbar eher nicht so gut reagiere (auch teils welche die wir im körper "brauchen"), zudem ist es auch teuer und schwer erhätlich.

zudem habe ich oft eine atmungsverlangsamung, vermutlich entgiftungsprobleme der leber und dem system allgemein.
dachte eher an oreganoöl aber das sollte da auch nicht so gut sein wenn man solche probleme nicht ausschließen kann, und leider weiß ich in punkto entgiftungsorgane und co echt nicht wie ich dran bin...

vielleicht gibts ja auch noch ganz sichere alternativen?

lg catlady ;)
 
... leider weiß ich in punkto entgiftungsorgane und co echt nicht wie ich dran bin...

vielleicht gibts ja auch noch ganz sichere alternativen?

Hallo Catlady

"Entgiftungsorgane" sind Nieren und Leber.
Da gibt Dir jeder Internist oder auch der Hausarzt anhand einiger Blut- und Urinwerte Auskunft, wie es darum steht.

"Sichere Alternativen" mit antibiotischer Wirkung gibt es nicht.
Das Leben ist nun mal unsicher.
Mit oder ohne Kolloidalem Silber.
Ich verwende das Zeug nicht.
Wozu denn? - gegen Krebs hilft es eh nicht.

Puistola
 
hallo puistola

auf die schulmedizin und auf die werte der transaminasen (gpt,got) verlasse ich mich in bezug auf leber und nieren nicht mehr, zumindest nur noch im ganz groben

schon gar nicht auf meinen hausarzt der für jeden patienten nur ein paar minuten zeit hat und wahrscheinlich gar keine untersuchung auf kasse durchführen wird (letztes blutbild war vor ca. 6 monaten) bzw mich nicht überweist oder mich nur schräg angucken wird.

möchte auch nicht um untersuchungen betteln sondern mir lieber selber helfen.

darum bin ich ja auch hier.

lg catlady
 
Hi

(Wens interessiert: Ich bin neu hier im Forum habe mich aber schon ziemlich in dem Thema eingelesen und kann auch über persönliche Erfahrungen berichten, zurzeit stellen sich mir auch schwerwiegende fragen auf die ich eine Lösung zufinden hoffe)

Eigene Meinung zum Thema

also erstmal ganz allgemein zum Thema Kolloidales Silber !

Da es ja von sovielen unterschiedlichen Herstellern verkauft wird, auf verschiedene Weise hergestellt wird und in unterschiedlichen Dosierungen verkauft wird, kann man denke ich schlecht ein eindeutiges Urteil zu dem Thema treffen!

Voralem nerven mich hier tierisch die Leute die ohne Erfahrungen herumphilosophieren, das bringt uns auf diesem Gebiet nicht weiter!



Meine Erfahrungen:

Äußerliche Anwendung:

Bei äußerlicher Anwendung habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem KS(25ppm) gemacht, beschleunigte Wundheilung , heilung von Neurodermitis, bekämpfung von Akne ...

Ich würde nach meinen bisherigen Erfahrungen behaupten das gutes KS im Bereich der Dermatologie eine super Sache ist ! :bang:



Innere Anwendung:

(Hintergrund: Wens interessiert, nach dem ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte teilte mir meine sexual Partnerin die fröhliche Bottschaft mit das sie an Herpes Genitalis leide, durch meine positiven Erfahrungen mit KS bei äußerer anwendung entschied ich mich unter Panik zu den Folgenden "Behandlungen" )

ich habe KS (25ppm) Oral angewant, es auch geschluckt. Ich habe einen Einlauf gemacht(400ml) und es in meine Harnröhre gespritzt.

Im Netz wird behauptet, das es lediglich die "bösen" Bakterien etc abtötet und so weiter, davon bin ich heute aber nicht überzeugt, auch das es keine schädlichen Auswirkungen hat kann ich zu dieser Zeit nicht Garantieren!


Die Geschichte sowie die aktuelle Situation ist, im Detail:

Aus Angst an GH zu erkranken und weil ich im Netz die Gerüchte vernommen hatte das KS auch Viren tötet, kam ich auf die geniale Idee präventiv soviel KS wie Möglich in meinen Blutkreislauf zu bringen um so während einer möglichen Inkubationszeit durch eine Ansteckung den Virus im Keim zu ersticken. Also machte ich einen Einlauf, so um die 400ml, spritzte mir das KS in die Öffnung meines Gliedes so wie in den Mund wo ich es wie oft im Netz beschrieben unter der Zunge behielt damit es ins Blut kam.

GH ist nicht ausgebrochen, bis jetzt, entweder nicht angesteckt oder wirklich im Keim erstickt, das vermag ich nicht zu sagen. :confused:

Seit der Zeit brennt meine Harnröhre, bis heute, das ganze Spektakel lief um Weihnachten herum, test beim Urologen auf Bakterien im Urin wie zB Chlamydien neagtiv, GH negativ. Aber meine Harnröhre brennt mal mehr mal weniger, eine extreme Rötung ist auch zu sehen, ich habe Verdaungsprobleme, leide an Appetitlosigkeit und habe erektionsprobleme sowie gar keine Lust auf Sex...

Zurzeit hege ich den bösen verdacht das ich mit dem KS meine Darmflora plat gemacht habe und es sich bei mir um candida handelt vll um mehr. Spucktest falls dieser überhaupt ernst zunehmen ist, fällt positiv aus. Wichtig zu erwähnen ist vll noch das ich 20 Tage lang auch noch Doxycilin vom Urologen bekommen habe, Einnahme erfolgte nach meiner selbst behandlung mit KS, das AB half aber nicht

Soweit der stand der Dinge, werde jetzt weiter schauen und dann meine Kentnisse mitteilen, bis jetzt muss ich sagen Finger weg bei innerer Anwendung

:schlag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben