Kolloidales Silber - Silberwasser

Kado kannst du mal hier posten welche vitamine und Ergänzungen du nimmst in welcher dosis und wo du diese am besten bestellen kannst, wenn du ein Link hinzufügst wäre ich dir dankbar,habe selber Lymeborreliose im Spätstadium mit Bettlägerigkeit und rückenschmerzen (Nachweis war im Blut positiv)
Hallo Relaxfirst,
Wenn ich richtig verstanden habe, nimmt Kado1 zwar seit 25 Jahren hochdosierte NEMs, aber erst das Kolloidale Silber Intravenös hat bei ihm den Durchbruch geschafft, die Borreliose beseitigt. Nur die Vitamine und sonstigen Ergänzungen werden wohl nicht viel bringen.
(hab allerdings nicht alles gelesen)
LG
Solveig
 
Hallo Relaxfirst,
Wenn ich richtig verstanden habe, nimmt Kado1 zwar seit 25 Jahren hochdosierte NEMs, aber erst das Kolloidale Silber Intravenös hat bei ihm den Durchbruch geschafft, die Borreliose beseitigt. Nur die Vitamine und sonstigen Ergänzungen werden wohl nicht viel bringen.
(hab allerdings nicht alles gelesen)
LG
Solveig

Noch einmal ganz langsam, sehr viele hier haben keine akute Borreliose mehr, in Kontakt kamen natürlich alle einmal mit Borr, der Körper reagiert darauf mit AK, IgG, IgM, die steigen und fallen typisch, dann müssen sich im Laufe der Zeit noch typische Banden für das jeweilige Stadium bilden, um einigermassen sicher auf noch vorhandene Bakterien schliessen zu können, das können auch nur rel. wenige Ärzte sicher.
Laborlexikon: Spezifitt von Banden im Borrelien-Blot >>Facharztwissen fr alle!<<
Fallen nach einem AB die AK wurden Borr. abgetötet, ob alle entscheidet der weitere Verlauf
der AK, der Körper reagiert darauf wieder mit einem Anstieg der AK, auch, wenn das IS noch so schwach ist, weil Borr sich wieder vermehren können. Diese können sich tarnen mit Aminos. des Blutes, das IS hält sie dann für körpereigene Stoffe. In jedem Stadium kann die Borr von allein ausheilen, je besser das IS, desto eher gelingt es. Auch nach der Abtötung aller Borr. bleiben die angerichteten Schäden bestehen, die über Entzündungen, z.T. auch Toxine zum Verwechseln ähnliche Symptome verursachen.
Bei sehr vielen bleiben die AK das ganze Leben sehr hoch, das ist eher ein Vorteil bei einem neuen Biss, ähnlich einer Impfung.
Wer ganz sicher gehen will muss sie teuer im Blut anzüchten und dann mit dem Mikroskop nach Borr. suchen.
Ich will keinen zu KSilber i.V. überreden, das muss jeder für sich entscheiden, zu kaufen gibt es steriles KSilber in einer versiegelten Flasche nicht, das muss man selber herstellen und ich musste unterschreiben, auf eigenes Risiko, ich wusste mit Selen kann man das Zuviel an Ag binden und wieder ausleiten. Ich zählte 5 Möglichkeiten auf, alle braucht man nicht.
Mit dem heutigen Wissen empfehle ich anderen mit sehr hohen Dosen Vit. D3 zu beginnen, den 25 OH-Vit.D Wert auf 80, evtl. gar auf ca. 140 ng/ml einige Zeit zu bringen, dann bildet der Körper in jeder der 70 Bill. Zellen (wenn sie optimal mit der Vorstufe D3 versorgt
sind) durch Einschaltung bestimmter Gene antimikrobielle Proteine, die Erreger (Bakterien, sogar Viren) abtöten. Das bekannteste Protein ist das Cathelicidin, das im Körper wie ein AB wirkt, hoch effektiv und frei von NW ist. Das Wissen über Vit.D ist rel. neu, ca. 90% der HA
haben noch gar keinen 25 OH Wert ermittelt, halten Vit. D nur für den Knochenstoffwechsel für wichtig, dann noch in Mengen, die unwirksam sind um Erreger abzutöten, D3 kann aber sehr viel mehr. Bis zu welcher Höhe man D3 dosieren kann, ist noch nicht sicher.
Prof. Spitz hält einen 25 OH-Wert von 32-100 ng/ml für die regelrechte Versorgung, einige Labore bis 70, über 100 nennt Spitz es ein Übermass (das sind eher OM-Dosen für einige Zeit), über 150 wird D3 toxisch, d.h. man könnte kurz um 140, evtl. noch höher gehen, man muss abwägen, was das kleinere Übel ist. Das musste ich auch mit dem KSilber.
Einige setzen 3 Monate unterschiedliche Schulmed-AB ein, diese sind keineswegs harmloser,
weit über 1000 Euro muss man selber bezahlen und der Erfolg ist sehr unsicher, einige schreiben im Internet, im Spätstadium wirkt kein Schulmed-AB mehr.
4 AB versagten, bekam keine mehr, war zur Selbsthilfe gezwungen, sonst wären 7 Gelenke zerstört worden. Natürlich informierte ich mich sehr genau, alle die D3 einsetzen sollte sich von Prof Spitz das Buch für 8 Euro kaufen, bei ebay oft wie neu noch günstiger, „Superhormon Vit.D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Krankheiten“, er weiss gut Bescheid, 10 000 I.E D3 hält er für sicher, wie hoch man gehen kann, ist noch unbekannt, einige setzen auch 50 000 I.E. D3 kurz ein, das muss auch jeder für sich entscheiden.
Wer mit der OM etwas erreichen will, der darf nicht kleckern, der muss glotzen.
Es muss aber gemessen werden !!!
In hohen Dosen werden Vit. + Co, die 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, Medizin, die bessere, der Internist Strunz schreibt, in Kombination mit Obst und Gemüse (ich sage mal aus dem Bauch um 1 kg, je bunter, desto besser) sind sie viel, viel wirksamer in OM-Dosen und lange genug, (das dauert länger), als jedes bekannte Pharmapräparat.
Damit ist ein Konflikt mit denen vorprogrammiert, die an Krankheiten, nicht an der Gesundheit Aber-Mrd „verdienen“, denn geschickt gekauft sind sie fast spottbillig, nicht patentierbar, es kann kein Geschäft damit gemacht werden, nur deshalb wird immer mal Unfug verbreitet, nach dem Motto, es bleibt immer etwas hängen, mit der Scheinheiligkeit zum Schutz, in Wahrheit zum Schutz vor Mrd-Umsatzverlusten werden Lobbypolitiker manipuliert.
Sehr hohe OM-Dosen sind nichts für absolute Laien, die werden Medizin, aber die besser.
Dann müssen noch die Entzündungen optimal bekämpft werden, die weiter Schmerzen verursachen, zum Verwechseln ähnliche Symptome verursachen. Das ist auch nicht so einfach, schon gar nicht gleich für alle.
Ich brauche einige Zeit 12g Omega-3, diese empfindlichen Fette müssen noch vor der Oxidation geschützt werden mit mehrfachen Tagesdosen aller Antioxidantien. Aus Platzgründen kann ich hier nicht alles aufzählen. Schon gar nicht sind für alle die Dosen gleich.
Allen empfehle ich das Buch der Prof. Michaela Döll, „Arthrose endlich schmerzfrei mit Biostoffen“, da steht, was der Knorpel alles braucht, angeblich ist z.T. schon eine Knorpelregeneration gelungen, was Halbgötter für unmöglich halten, schmerzfrei und eine starke Hemmung des weiteren Verschleißes reicht auch schon. Dafür ist natürlich ein größerer Aufwand nötig.
Das Optimum fast aller 47 Stoffe kennt keiner, dessen Nähe reicht auch, schon das ist ein grösserer Aufwand. Man muss auch probieren, „Luxus“ hat auch seinen Preis.
„Wie neu / wie mit 18 wird es auch nicht wieder mit 65“
Und um 120 ist es z.Z. für alle vorbei, mit jedem Risikofaktor Jahrzehnte früher, wichtig ist nicht ein hohes Alter im Rollstuhl,…, sondern die Lebensqualität im Alter, die hatte der Pauling mit mehrfachen Tagesdosen, Leichtgläubige sollten einem Nobelpreisträger mehr glauben.
An Vitamine und Co, den 47 Stoffen aus denen wir nur bestehen, ist noch keiner gestorben, aber an den Schulmed. NW allein in D 25 000 / Jahr !!!
 
Hallo,
ich habe seit Monaten mit Viren zu tun und habe jetzt mal Silberwasser probiert.
Ich habe das Silberwasser im Mund gespült und nach einiger Zeit geschluckt.
Innerhalb von 5 Minuten bekam ich dann einen seltsamen Schwindel.
Sind Nebenwirkungen bei der Anwendung von Silberwasser bekannt ?

Vielen Dank
Blacky
 
Aber die Zusatzstoffe könnten dem Betroffenen sehr schaden. Besonders dann, wenn der Organismus bereits durch Schwermetalle belastet ist.

Toxic Chemical Ingredients in Nutritional Supplements!

Dann lese vom Internisten Strunz in Frohmedizin S. 238- 2339 nach „..und so treiben Sie Gifte aus, warum Sie Umweltgifte nicht mehr interessieren müssen, „glückliche Hühnern tun Gifte nichts an, sie picken Vitalstoffe. Weil das körpereigene Entgiftungssystem funktioniert, die Schadstoffe ausgeschieden werden !
Was er über eine Studie mit Hühnern schreibt. Beiden gab man Nickel ins Futter und untersuchte das Fleisch, mit Superfutter war kein Nickel nachweisbar, Spuren nur in der Leber und Nieren.
Die andere Fast-food- Gruppe hatte Nickel im Fleisch und die Leber, Nieren waren hochgradig vergiftet.

Das kann alles die OM, wenn man nicht zu sehr auf die DGE hört.
 
Hallo,
ich habe seit Monaten mit Viren zu tun und habe jetzt mal Silberwasser probiert.
Ich habe das Silberwasser im Mund gespült und nach einiger Zeit geschluckt.
Innerhalb von 5 Minuten bekam ich dann einen seltsamen Schwindel.
Sind Nebenwirkungen bei der Anwendung von Silberwasser bekannt ?

Vielen Dank
Blacky

War das KSilber nur aus 99,99%-igem Ag und 2-fach dest. Wasser hergestellt und noch mit einem Gerät das auch kolloidale Ag-Teilchen ca. 20x so gross, wie ein Atom herstellen kann?
Das Teuerste ist nicht immer das Beste.

Es geht weiter, ca. ½ h vor und nach der Einnahme sollte man nüchtern sein, damit sich keine Silbersalze bilden!
Dann kommt es noch darauf an wo die Erreger sich einnisteten, oral kommt kaum genügend Wirkstoff im Blut an. Auch KSilber wirkt „nur“ gegen ca. 650 Erreger, also nicht alle.

Lese meine Beiträge, mit z.B. je 1 mg Selen oral tötet ein Internist und Prof. in München in ca. 10 Tagen sogar die Schweinegrippeviren ab, i.V. wäre noch besser.
Auch mit Vitamin D3 könnte es hochdosiert klappen, dafür muss aber der 25-OH-Vit.D-Wert auf mindestens 80 ng/ml, kurz evtl. sogar in den OM- Überdosisbereich ca. 140 angehoben werden, dann bildet der Körper eigene AB, hocheffektiv und NW-frei, die Bakterien und Viren abtöten.

Mit L-Lysin hält man Herpesviren im Zaum.

Erst bei einem Selenmangel werden bestimmte Viren aktiv !!!
Der Deutsche hat im Schnitt nur 70 mcg Selen im Blut, in Kanada 190, in Süddakota nehmen die Leute mit der Nahrung um 650 mcg Selen tgl. auf.
Keine Angst ein 25OH-Wert von 32-100 ng/ml ist die regelrechte Versorgung, erst über 150 wird es langsam toxisch, man muss aber messen! 90% nach Prof Spitz, 70% nach Strunz haben in Deutschland einen Vit.D-Mangel.
Nur die Vorstufe D3 ohne Ca verwenden, das wird sonst zu viel Ca.
Anzuraten wäre auch in Dosen von 10 000,… I.E. D3, die dafür nötig sind, mit ab und zu einer Vitamin K das Ca aus dem Blut in die Knochen zu bringen.
 
hallo ratsam wäre es allerdings, wenn du den Mund spülst gurgelst...dies nicht zu schlucken du löst ja da auch aus der schleimhaut was raus.. (Viren, Bakterien, Schadstoffe etc... im Prinzip ist das hier wie beim Ölziehen und soll man unbedingt ausspucken...
also ich würde raten, das niemals zu schlucken... womit man gurgelt...etc..

ich nehme separat KS ein... und habe die erfahrung, dass es bei mir Eiterbrocken hervorbringt... auch mir wird dann oftmals schlecht... kann aber auch mit der Infektion zusammenhängen...die ich im Moment auchs elber wieder mal habe

ich jedenfalls habe gute Erfahrung damit gemacht und bisher Bronchitis, Lungenentzündung, Stirnhöhleneiterung geheilt... wo die Ärzte schon nicht mehr weiterwussten, weil ich keine Antibiotika etc... vertrage...
 
Hallo Kado1,
ich habe mein Silberwasser von einer Apotheke, die machen es mit dest.Wasser und Silberstäben, mehr weiß ich nicht.
Ich habe es jetzt mal mit dem Finger innen in die Unterlippe gerieben, kurz danach merkte ich wieder den Schwindel.
Vit D nehme ich seit über einem Jahr, bei der letzten Messung hatter ich 56 ng/ml.
Vor der VD Einnahme hatte ich Phosphatmangel und das Serum Calzium war etwas über der Norm.
Nachdem ich etwa 700 000 iE genommen hatte, war mein Phosphatmangel noch schlimmer und mein Serum Calzium ging auf die Mitte des Referenzertes zurück. Seitdem nehme ich zusätzlich Calzium, Phosphat und Magnesium.
Vor 3 Wochen wurde wieder Blut genommen, der Phosphatwert ist nicht gestiegen, immer noch im Mangel und Calzium ist weiter zurück gegangen, Richtung untere Grenze des Refernzwertes, und das trotz zusätzlicher Einnahme.
Im Januar wurde mal ein Vollbluttest gemacht, da war Calzium im Mangel und Phosphat ok.
Ich verstehe es nicht ???? Warum gehen diese Werte zurück statt jetzt mit dem guten VD Wert nach oben ???
Brauchen meine Knochen so viel ???
Die Phosphatausscheidung hat mein Arzt mal kontrolliert, war an der oberen Grenze des erlaubten, aber ich hatte vorher schon über Monate täglich mindestens 1000 mg Phosphat zu mir genommen.

Im Dezember hat mich der Coxsackie Virus erwischt und seitdem habe ich Bläschen im Mund, Muskel- und Gelenkschmerzen und Schmerzen der rechtenn Gesichtshälfte, vorallem am/im Ohr nach oben zu den Augen und nach unten zum Hals. Meine beiden Augen schmerzen auch.
Mein Arzt kann im Ohr und den Augen nichts sehen und meint der Virus macht Probleme.

Ich bin ja schon Jahre krank, hatte extremes Schwitzen, viele Allergien und oft Muskelkrämpfe, auch schon mal so, dass ich meine Arme und Beine kaum noch bewegen konnte.

Viele Grüße
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Muskel und Gelenkschmerzen habe ich auch..(MCS,CFS; FSME) ...
und Multiallergien... und viele Ärzte sind dann überfordert, wenn man ihre standartpillen nicht einnehmen kann oder will..
 
Kolloidales Silber ist ein anorganisches Antibiotikum.
Wie bitte soll das gegen Ein Virus wirken, das ja gar kein Lebewesen ist, sondern Körperzellen einsetzt zu seiner Vermehrung?

Puistola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolloidales Silber ist ein anorganisches Antibiotikum.
Wie bitte soll das gegen Ein Virus wirken, das ja gar kein Lebewesen ist, sondern Körperzellen einsetzt zu seiner Vermehrung?

Puistola

Puistola, das ist nachlesbar im Standardwerk von Pies / Reinelt
„Kolloidales Silber – das grosse Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze,
natürlich, antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend“
Wie bei jedem AB sind auch Regeln zu beachten, es dürfen sich keine Silbersalze bilden, die waren es, die im Internet zu Verfärbungen führten, vernünftig eingenommen wird man weder grau noch blau und schon sehr lange wird es verwendet.
Ein paar Grössenordnungen zum Verständnis:
Silberion 0,115 nm
Silberatom 0,175 nm
Kolloidales Silber 1-5 nm
Viren 20-300 nm
Bakterien 200- 80 000 nm

Wenn diese kleinsten Silberteilchen (99,99%-iges Ag, ca. 15-20x so gross wie ein Atom) mit Einzellern in Kontakt kommen wird ein Enzym blockiert, welches sie zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, es ist kein Gift, wirkt nicht bei Mehrzellern, wie z.B. Würmern, Parasiten,…
S.30 „KSilber kann als universelles, fast nebenfreies Mittel zur Behandlung vieler Krankheiten eingesetzt werden, Es wirkt gegen zahlreiche Bakterien, Viren und Pilze“ (Ende des Zitats) Gegen ca. 650 Erreger, nicht alle, aber wesentlich mehr als Schul-AB, die jeweils nur gegen ca. 1 Dutzend Bakterien wirken, nichts weiter, nicht gegen mutierte Bakterien, es gehört schon Glück dazu das richtige Schulmed-AB gleich einzusetzen.
Auch Schul-AB greifen Enzyme an und haben viele neg. NW.

Das Problem ist, über den Magen kommt nur sehr schwer die erforderliche Menge im Blut an und von noch z.B. bei der Lymborreliose (wenn die Borr. im Knorpel sich einnisteten) über die Gelenkflüssigkeit nur mit Bewegung in den Knorpel zu den Borrelien.

Wir alle haben Ag im Körper, nehmen tgl. über die Nahrung es auf und scheiden es wieder aus.
So schrieb mir ein Internist und Prof., einer der grössten Selenspezis in D,
Selen bindet auch Silber, macht es für den Organismus unschädlich und scheidet es wie auch einige andere Schwermetalle aus dem Körper aus.
Er bekämpft mit je 1 mg Selen in ca. 10 Tagen Grippeviren, sogar die Schweine-, ich habe keine Angst, lasse mich absichtlich nicht impfen, habe KSilber, Selen und Vitamin D3 griffbereit.
 
Kolloidales Silber ist ein anorganisches Antibiotikum.
Wie bitte soll das gegen Ein Virus wirken, das ja gar kein Lebewesen ist, sondern Körperzellen einsetzt zu seiner Vermehrung?

Puistola

Je nun. Der James hat den Grund meines Beitrags weggemacht, nämlich die Behauptung in einem Beitrag, Silber wirke auch gegeg Viren.
Nun zitiert Kado eben diesen Blödsinn aus seinem Schlaubuch. Aber da steht auch drin, dass der wirkungsmechanismus die Blockade eines Enzyms sei.
Aber Viren sind mangels eigener Zelle gar nicht fähig, Enzyme zu bilden.

Glaubt doch nicht unkritisch jeden Scheiss, den irgend ein Schreiberling verbreitet. Silber ist eine feine Sache, aber eben kein Allheilmittel.

Lächerlich wird es dann, wenn ein "Professor" behauptet, Grippeviren mit Selen bekämpfen zu können innert 10 Tagen. Das kann ich auch ohne Silber und Selen: So lange bleibt ein Grippevirus nur selten im Körper ...
Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nun. Der James hat den Grund meines Beitrags weggemacht, nämlich die Behauptung in einem Beitrag, Silber wirke auch gegeg Viren.
Nun zitiert Kado eben diesen Blödsinn aus seinem Schlaubuch. Aber da steht auch drin, dass der wirkungsmechanismus die Blockade eines Enzyms sei.
Aber Viren sind mangels eigener Zelle gar nicht fähig, Enzyme zu bilden.

Glaubt doch nicht unkritisch jeden Scheiss, den irgend ein Schreiberling verbreitet. Silber ist eine feine Sache, aber eben kein Allheilmittel.

Lächerlich wird es dann, wenn ein "Professor" behauptet, Grippeviren mit Selen bekämpfen zu können innert 10 Tagen. Das kann ich auch ohne Silber und Selen: So lange bleibt ein Grippevirus nur selten im Körper ...
Puistola

Puistola das mit dem Scheiss trifft aber auch auf andere zu.
Der Pof und Internist bekämpft mit je 1 mg Selen in ca. 10 Tagen sogar Grippeviren, auch die Schweine-, einige glauben aber schlauer zu sein. Wer heilt hat Recht !!!

Speziell für die KSilber- und OM-Kritiker fand ich jetzt etwas, was ich schon lange schrieb, es ist noch lange nicht alles über Ag bekannt.
Gegen Viren setze ich aber OM-Dosen an Selen und Vit. D3 notfalls kurze Zeit bis zu einem 25 OH-Vit.D-Wert von ca. 140 ng/ml ein und optimiere so das IS, was dann in jeder der 70 Bill. Körperzellen körpereigene AB, Cathelicidin,… bildet, die hocheffektiv und frei von NW
nach Prof. Spitz Bakterien und Viren abtötet.
Für KSilberkritiker, KSilber das einzige AB, was das IS stärkt und nicht schwächt !!!
Nanotechnologie: Granulat säubert Trinkwasser - SPIEGEL ONLINE
<<Der weltweite Zugang zu sauberem Trinkwasser könne pro Jahr zwei Milliarden Durchfallerkrankungen verhindern und zwei Millionen Menschenleben retten.
Ob das alles mit den unten angeführten Ionen stimmt zweifele ich etwas an, ebenso mit Aktivkohle:
>>Die nur 10 bis 20 Millionstel Millimeter winzigen Silberpartikel geben Ionen ab, die sowohl das Wasser von giftigen Stoffen wie Schwermetallen reinigen als auch Bakterien und Viren abtöten. Ein zusätzlicher Aktivkohlefilter könne die Überreste der toten Mikroorganismen aus dem Wasser entfernen.
Andere Ärzte schreiben Gegenteiliges, deshalb muss man aber auch Gegenbehauptungen sehr kritisch unter die Lupe nehmen, nach der Logik ist der vernünftige Umgang mit dem AB KSilber sehr oft das kleinere Übel :
Praxislabor - Kolloidales Silber

>>Die Wirkung von Kolloidalem Silber gegen Viren erfolgt offenbar über die Bildung von DNS- und RNA-Silberkomplexen. Die DNS (Desoxyribonukleinsäure) enthält die Informationen zum Erbgut, die RNA (Ribonukleinsäure) bewirkt die Umsetzung genetischer Informationen in Proteine. Zudem werden für das Leben der Viren weitere erforderliche Nukleinsäuren zerstört.
Nach den Aussagen des bekannten Biomedizinforschers Dr. O. Becker aus Amerika sterben pathogene Mikroorganismen durch Verabreichung von kolloidalem Silber ab, teilweise auch diejenigen, welche gegen Antibiotika bereits immun sind. Anders als Antibiotika regt kolloidales Silber das Immunsystem an. Dr. Becker erkannte einen Anteil von Silber im Körper von 0,001%. Er behauptet, ein Absinken dieses Wertes sei mitverantwortlich für Fehlfunktionen des Immunsystems !!!, so dass es auch mithilft Krebszellen in normale Zellen zurückzuverwandeln, denn das unkontrollierte Zellwachstum ist ein überstarker Mondenprozess im Körper, der mit Silber begrenzt werden kann. Silber ist der beste natürliche Stromleiter, so kann es die elektrischen Potenziale im Körper unterstützen und gestaute Energieflüsse wiederbeleben.
Ab und zu braucht man AB, einige verwenden aber KSilber fast wie Mineralwasser, oral bringt es nicht immer den Durchbruch und für einen Dauergebrauch ist es sicher falsch.

Die Orthomolekulare Medizin aber immer richtig, ganz toll ist vom Internisten Strunz „Das Geheimnis der Gesundheit“ von 2010, da ist aufgeführt, was die OM alles besser kann, an mir bereits in fast 30 Jahren mit sehr grossem Erfolg angewendet !!!

Für alle Superschlauen mit ihren viele Wehwehchen, was ist denn Eure Lösung gegen Viren,,...Krebs,... ihr müstet ja alle kerngesund sein.
Vergessen hatte ich noch, mit je ca. 20g Vitamin C i.V. an ca. 20 folgenden Tagen bekämpft man auch Bakterien, Viren, stärkt das IS und bekämpft nach dem Internisten Strunz so sogar Tumorzellen, gesunde Zellen werden im Gegensatz zur Chemotherapie verschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo puistola!

Deinen Beitrag mußte ich löschen, weil er eindeutig gegen die Boardregel D1 verstoßen hat.

Zusätzlich befinden wir uns hier in der Rubrik "bakterielle Fehlbesiedlungen" und nicht in der Rubrik "Viren" oder "Krebs"! Ich sehe zwar ein, dass es bei Koll-Silber (und darum geht es im Thread-also auch nicht um Selen usw.!) Mehrfachwirkungen gibt, aber das sollte man dann trennen und nicht alles hier in dieser Rubrik vermischen.
 
Bestimmt steht es irgendwo auf den letzten 60 (!) Seiten... Ich erlaube mir doch einfach mal zu fragen...
Mit welchen Mitteln ausser Vitamin C sollte KS nicht zusammenkommen?
(Weiß jemand konkret was bezüglich Bromelain?)
Wäre es nicht evt. sinnvoll, es zwischen statt vor den Mahlzeiten zu nehmen?
Vielen herzlichen Dank!
 
Hallo Freedee,
Kolloidales Silber dürfte wohl so am besten wirken, wie ich es schon seit Jahren nehme:
Jede Nacht nach dem Zähneputzen einen großen Schluck so lange wie möglich im Mund behalten, daß die Silberteilchen durch die Mundschleimhaut ins Blut diffundieren können. Man kann sich ja noch ein Buch mit ins Bett nehmen!
Wie Freedee ja eigentlich schon weiß, habe ich durch mein MM keinerlei Immunsystem mehr, keines. Habe mir vor einer Woche eine sehr starke Erkältung mit Bronchitis zugezogen, es mit Ipalat, Fenchelsirup und Koll.Silber ganz gut in den Griff bekommen, denn Arztbesuche und Antibiotikum scheiden bei mir für die restliche Überlebenszeit aus.
Hoffe, Dir bei Beantwortung Deiner Frage geholfen zu haben.
Gruß
Adler
 
Hm, ja, das wäre eine Möglichkeit, danke. Ich nehme allerdings Nachts noch Artemisinin und manchmal Selen. Könnte das unerwünschte Wechselwirkungen geben?
 
K Silber ist zwar gut, aber bei Entgiftungsproblemen seid bitte vorsichtig!
 
Ja.
Wer weiß was über Wechselwirkungen. Ich bekam bis jetzt die völlig unterschiedlichen Aussagen "Ist völlig Wurscht" und "Muss getrennt von allem eingenommen werden" - beides kam nicht sehr fachlich daher... Oder?
 
Oben