Kolloidales Silber - Silberwasser

Bei einem Entgiftungsproblem
kann es unter Umständen zu einem masiven Stau kommen.
 
Hilfe, ist jetzt mal gut mit den Stauwarnungen? ;)

Nehmen wir doch mal an, ich täts nehmen wollen.
Was hätt ich denn in Bezug auf die Einnahme (Zeit, Menge, Häufigkeit, und insbesondere: Trennung von anderen Mitteln) zu beachten?
 
Stau von WAS?
Kann es auch zu keinem Stau kommen?
Was kann sich stauen?
Fakten bitte, Quellen, Belege,
kein Gewäsch!

Puistola

Jeder muß von seiner eigenen Erkrankungen ausgehen.
Es ist kein Gewäsch sondern Tatsache!

Der EBV Virus macht eine vergrößerte Milz
geht auf die Leber, Galle und Bauchspeisedrüse.

K Silber tötet Bakterien, Viren und Parasiten ab.

Wenn die Toxinen nicht ausreichend
und schnell genug ausgeschieden werden,
kann es zu einem Stau kommen.


Ende der Diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier wiederholt betonen, dass wir KS auch nur wie jedes andere Antibiotikum betrachten. Wenn zB adler es wegen eines Totalaufalles des Immunsystem täglich nimmt, kann man das nicht einfach verallgemeinern. Wir kennen inzwischen schon Silber-Resistenzen bei gefährlichen Bakterienstämmen, die bei einer Behandlung Freiräume erhalten weil ihr Gegenspieler -die nützlichen und notwendigen Bakterien- verdrängt werden.
So unrecht finde ich auch den Einwand von Dora nicht, denn tote Bakterien erzeugen zusätzlich viele Toxine, eine Tatsache die unabhängig vom Wirkstoff besteht.
 
Wir kennen inzwischen schon Silber-Resistenzen bei gefährlichen Bakterienstämmen, die bei einer Behandlung Freiräume erhalten weil ihr Gegenspieler -die nützlichen und notwendigen Bakterien- verdrängt werden.

Hallo James,

könntest Du mir bitte dazu eine Quellenangabe machen, danke.

Lg
sonneundregen
 
Hallo S&R,
einfach mal googeln: Silber Resistenz Bakterien
es muß zwar nicht alles stimmen was man da findet, aber ich habe selbst schon einen silber-resistenten MRSA gehabt! LEIDER!
 
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema heraus halten.

Man meint es gut, gibt Erfahrungen weiter und muss sich am Ende auch noch dafür Rechtfertigen?
Sorry, muß ich mir das eigentlich überhaupt antun?:mad:

Jeder Mensch ist individuell hat seine eigene Borreliose,
also fällt auch seine Behandlung dementsprechend aus.


Symptome.ch;) ist kein medizinisch besetztes Forum.

Von daher können wir auch keine Empfehlungen aussprechen,
nur gesammelte Erfahrungen weiter geben.:bang:


Wünsche einen schönen Sonntag:wave:
 
Hallo Freedee,
komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Wie gesagt, ich bin ja fast nur noch eine lebende Leiche, von den Pharmas längst aufgegeben, aber ich habe damals 2010 im Herbst mir den Silberpulser gekauft und zwar den einfachen für unter 100€, damit stelle ich mir 5-10ppm her, höchstens 20ppm. Aber davon bin ich abgegangen, denn je niedriger, desto wirksamer. Meine seit 2008 vorhanden chronische Borrelliose ist mit allen Bartonellen und Babesien etc. bei meiner großen Krebsuntersuchung im 2/2012 verschwunden gewesen. Nur Viren waren noch nachweisbar, wie Herpes und Hepatitis.
Das von mir hergestellte Silberkolloid ist fast farblos(sollte es eine braune Färbung zeigen, würde ich es wegschütten, da das destilliertes Wasser gute Qualität haben muß, Roßmann geht)
Da ich jede Menge NEMs und eigene "Naturchemos" einnehme, die mir sogar bekommen, habe ich kaum Zeit zwischendurch den Magen zu leeren, mich haben Wechselwirkungen noch nicht gestört.
Da ich sowieso auch nachts wegen dem vielen Trinken aller 2 Stunden auf die Toilette muß, und das geht bis früh durchweg, habe ich also jedesmal die Möglichkeit, etwas anderes natürlich wieder mit einer halben Tasse Wasser, einzunehmen. Irgendwann früh 3Uhr die Enzyme mit dem Selenit, damit diese auch wirklich tagsüber das Bindegewebe erreicht haben und die Krebszellmembranen aufgeweicht und die Tarnung entrissen haben, damit die T- Lymphozyten( die ich vormittags als Thymusextrakt einnehme) die Krebszellen erkennen und anzeigen können. Da ich nur wenig gesunde Leukos entwickele, muß deren Arbeit wenigstens effektiv verlaufen. Und gemeinsam mit dem Fruchtzucker unf B17 scheint es bisher zu klappen, so bin ich tgl ein klein wenig gesünder.
Und da ich das Silberkolloid nicht aktiv in den darm gelangen lasse sondern erst im Mund für eine halbe Stunde etwa behalte, ist meine Meinung, daß es nicht zu Wechselwirkungen kommen sollte, auch schone ich meine gesunden Darmbakterien, die sonst vom SK vernichtet würden!
Nebenbei nehme ich ja auch nach die Krebstherapie mit Natriumbicarbonat nach Dr.Simoncini.
Liebe Freedee, mit Deinem Mittel Artemisinin hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Da meine Krebszellen bereits aus dem Knochenmark aus unreifen Blutzellen entstehen, brauche ich mehrere "Wunderwaffen".
Du nimmst das schon länger und wie ich sah, ist es teuer. Kannst Du mir bitte schreiben, wo Du es preisgünstig einkaufst. Gemeinsam mit Eisenpillen (die mir ärztlicherseits nicht unbegründet verboten wurden) könnte es mir auch zum Überleben dienen.
Über Entgiftungsprobleme brauch ich nicht zu klagen, nehme grüne Mineralerde, auich noch Zeolith( halbe Std.vor Frühstück), entgifte gut über Darm, auch über Haut.
Danke im Vorraus für Deine Antwort!
 
An Dora, ein Tip von mir aus der Praxis:
Silber kolloid auch über Jahre genommen tötet keine Viren ab, weder bei mir noch bei meinen Katzen!!!
 
Hallo James, es gibt leider Silberkolloide zu kaufen, die nicht mehr kolloid sind. Ich habe da schon viel gegoogelt, wes da für Zeug angeboten wird, irgendeine Silbersuppe, die der Gesundheit nicht zuträglich sein kann. Würde selbst von solchem Zeugs die finger lassen. ich bin überhaupt seeeehr mißtrauisch gewurden aufgrund mehrere ärztlicher Fehldiagnosen an meiner Mutter, meiner Frau und mir über Jahre hin.
Nun habe ich auch das Vertrauen zu Alternativheilern wie Dr.Puttich komplett verloren, wenn ich das mal aus Erfahrung so sagen darf.

Aber ich freue mich, in Eurer Runde zu sein, - - - und dadurch das Eine oder Andere, eine neue Möglichkeit vielleicht kennenzulernen, um mich selbst zu retten.
Euer Adler
 
Liebe Freedee, mit Deinem Mittel Artemisinin hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Da meine Krebszellen bereits aus dem Knochenmark aus unreifen Blutzellen entstehen, brauche ich mehrere "Wunderwaffen".
Du nimmst das schon länger und wie ich sah, ist es teuer. Kannst Du mir bitte schreiben, wo Du es preisgünstig einkaufst. Gemeinsam mit Eisenpillen (die mir ärztlicherseits nicht unbegründet verboten wurden) könnte es mir auch zum Überleben dienen.
Über Entgiftungsprobleme brauch ich nicht zu klagen, nehme grüne Mineralerde, auich noch Zeolith( halbe Std.vor Frühstück), entgifte gut über Darm, auch über Haut.
Danke im Vorraus für Deine Antwort!
.Artemisinin nicht mit Artemisin verwechseln.

Falls Du in der Schweiz lebst, kann ich Dir eine USA-Bezugsadresse nennen. Mit den deutschen Einfuhr-Bedingungen kenne ich mich nicht aus.

An Dora, ein Tip von mir aus der Praxis:
Silber kolloid auch über Jahre genommen tötet keine Viren ab, weder bei mir noch bei meinen Katzen!!!

tötet auch keine Mehrzeller-Parasiten.
 
Hallo S&R,
einfach mal googeln: Silber Resistenz Bakterien
es muß zwar nicht alles stimmen was man da findet, aber ich habe selbst schon einen silber-resistenten MRSA gehabt! LEIDER!


Hallo James,

wieviel ppm hast Du eingenommen? Das ist ein ganz ausschlaggebender Faktor!

Den MRSA hast Du dann mit AB wegbekommen? Mit welchem?

Lg
sonneundregen
 
Da ich jede Menge NEMs und eigene "Naturchemos" einnehme, die mir sogar bekommen, habe ich kaum Zeit zwischendurch den Magen zu leeren, mich haben Wechselwirkungen noch nicht gestört.

Hallo Adler,

würdest Du mir verraten welche Naturchemos zu zu Dir nimmst? MMS vielleicht?
Vielen Dank für Deine Antwort!

Lg
sonneundregen
 
MRSA auf der Haut (50 cm²) letztlich ohne AB und Silber mit einer selbst gemixten Salbe des Hautarztes (Rezeptur ist mir leider nicht bekannt), MRSA im Knochen durch Amputation des Unterschenkels. Das KS wurde mir in der Klinik (direkt auf die Hautläsion) verabreicht. Es wirkte nur etwa eine Woche, dann war der Keim auch dagegen resistent.
 
Oben