- Beitritt
- 09.01.11
Klinghardt Lyme-Cocktail
Hallo,ja ist mir auch hinterher aufgefallen,es ist wesentlich teurer,das stimmt.
Ich will so schnell wie möglich mit nem Lymecocktail anfangen.Leider habe ich noch kein Ultraschallgerät oder eine US-Zahnbürste und die meisten Substanzen fehlen mir eben..Reichts denn wenn ich es erstmal so mit nem Schneebesen verrühre:
artemisinin,Quintessenz,Lipo-Health,Vitamin C,Mimosa Pudica,Samento...Reicht das aus?
Zusätzlich dann
ropolis zb
Liposomal wäre natürlich besser aber wenn man diese mittel erstmal so als Mix nimmt ist das doch ein guter Anfang..?! Reicht es wenn ich statt Lipohealth Non GMO Soja Lecithin reinmache? Einzeln wirklich bedeutend günstiger als Lipohealth(EDTA,Magnesiumchlorid,ALA)????
LG
Liposomal machen ist ne feine Sache..Ich habe Melatonin zuhause dass ich liposomal machen will.Propolis? Geht das auch?
Von der Zusammensetzung her wäre es sicher einen Versuch wert, aber hast Du mal die Mengen der Produkte verglichen? Ich fürchte, dass dieses Produkt sogar viel, viel teurer ist als das Lipo Health
Da sind nur 60 ml drin und dort steht schon als Verzehrsempfehlung, dass Du wöchentlich 30 bis 90 ml nehmen solltest.... (60 ml für knapp 40 €!).
2 Esslöffel sollen 1 g EDTA enthalten und 50 mg Alpha-Liponsäure enthalten... (und das wäre die halbe Packung!)
Ich nehme je Cocktial-Tag 1,5 g EDTA und 50 bis 100 mg R-ALA und 4 g Magnesiumchlorid und vier große Messlöffel Sojalecithin (nur mal so zum Vergleich, in Anlehnung an Lipo Health).
Da würde ich zu Beginn eher doch das Lipo Health bestellen und eventuell nach und nach auf einzelne Zutaten umsteigen. (Ich habe z.B. gerade 2,5 kg Magnesiumchlorid für 20 € gekauft, auch zum Baden.)
Ich hoffe, diese Infos nutzen Dir was
Grüße
hitti
Hallo,ja ist mir auch hinterher aufgefallen,es ist wesentlich teurer,das stimmt.
Ich will so schnell wie möglich mit nem Lymecocktail anfangen.Leider habe ich noch kein Ultraschallgerät oder eine US-Zahnbürste und die meisten Substanzen fehlen mir eben..Reichts denn wenn ich es erstmal so mit nem Schneebesen verrühre:
artemisinin,Quintessenz,Lipo-Health,Vitamin C,Mimosa Pudica,Samento...Reicht das aus?
Zusätzlich dann
Liposomal wäre natürlich besser aber wenn man diese mittel erstmal so als Mix nimmt ist das doch ein guter Anfang..?! Reicht es wenn ich statt Lipohealth Non GMO Soja Lecithin reinmache? Einzeln wirklich bedeutend günstiger als Lipohealth(EDTA,Magnesiumchlorid,ALA)????
LG
Liposomal machen ist ne feine Sache..Ich habe Melatonin zuhause dass ich liposomal machen will.Propolis? Geht das auch?