Klinghardt Lyme-Cocktail
Hallo zusammen,
Ich bin bei einer bekannten Klinghardt Therapeutin in Freiburg. Die mir aber nur Termine in größeren Abständen anbietet. Dazwischen soll und werde ich von einer Klinghardt Therapeutin vor Ort betreut, die aber (noch) keine Erfahrung mit Holzschutzmittel-geschädigten oder mcs, cfs hat.
Vor 5 Wochen hatte ich eine Wanderröte am Hals. (Eine Neuro-Borrelliose ist schon vor Jahren diagnostiziert worden).
Die lokale Klinghardt Therapeutin empfahl mir St Julian öl innerlich und äußerlich, Rizol-gamma 3x 40 Tropfen, 3 x Quintessens 8 Tropfen, (Artemisia 3 x 20 Tropfen, Homeo K.vip und Homeo k.merk) bekam ich schon vorher.
Die Therapeutin aus Freiburg drängte letzte Woche sehr den LymeCocktail „umgehend!“ zu nehmen.
Mittlerweile habe ich inklusive der Tipps aus dem Forum ein halbes Duzend Rezepte dafür.
Ich war gestern bei der lokalen Therapeutin. Die hat mir das „ganz aktuelle“ Rezept von Klinghardt selber“ kopiert. Ist praktisch genau das von Seite 1 dieses Threads.
Wegen akuter Blinddarmschmerzen (nach der CHT, ich habe ab der 5. Anwendung heftig mit Darmkrämpfen auf kleinste Mengen des Wassers reagiert – und musste ich Behandlung schliesslich abbrechen) hatte sie gestern keine Zeit zusätzlich die Klinghardt-Komponenten auszutesten.
Nun versuche ich selbst erstmal die Komponenten zu bestellen, damit nicht weitere Wochen ohne die Behandlung verstreichen.
Ein Versuch das PhospholipidExchange (hieß früher LipoHealth so sagte mir die Therapeutin) bei Biopure oder sonstwo zu bekommen war nicht möglich. Es sei nicht lieferbar.
Auch ein Link hier im Thread von BodyBio PC Phosphatidylcholine
BodyBio/E-Lyte BodyBio PC® 16 oz: Amazon.co.uk: Health & Beauty
zu beziehen war nicht möglich. „Currently unavailable.
We don't know when or if this item will be back in stock”
„Es ist nicht erhältlich und es ist uns nicht bekannt wann es wieder verfügbar sein wird.“
Ich habe jetzt diesen Thread innerhalb einer Woche zum zweiten mal sehr genau gelesen, aber die Verwirrung ist nicht verschwunden. (Das Lindan 4 Jahre und später PCP 5 Jahre im Wohn- und Schlafbereich hat mich wohl immer noch im Griff. Bin oft enorm verwirrt und das Gedächtnis ist katastrophal).
Trotzdem muß es doch möglich sein, dass ich das Zeug bestellt kriege.
Was ich noch im Thread erfahren habe, dass das Artemisin (gemeint ist wohl das Pulver) die Tropfen hatte ich ja vor einigen Wochen noch bekommen - auch seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar ist.
Ich glaube nicht, wenn ich den mitlerweile längeren Thread nochmals ganz durchlese besser durchzublicken. Habe ihn ja gerade erst an diesem Morgen 09:30 bis Mittag 14:20 gelesen.
Kann mir nicht jemand Bezugsquellen nennen, die in den letzten 2-3 Wochen funktioniert hatten oder von denen anzunehmen ist, dass sie wirklich noch funktionieren.
Notfalls mische ich mir das PhospholipidExchange auch selber. Nur gerade da gab es die meiste Verwirrung und Bezugsquellen, die nicht mehr liefern können.
(Ich habe auch eine Gluthenunverträglichkeit und sollte möglichst keine Stearate nehmen.)
Wenn ich das richtig verstanden habe sind unter den „postern“ Leute, die die Komponenten vor kurzem erfolgreich bestellen konnten.
Vielleicht kann da jemand zu den wichtigsten Komponenten die aktuell lieferfähigen! Bezugsquellen nennen, die er/sie erfolgreich benutzt hat.
----
Hab jetzt 16:40 ein drittes mal, versucht mit schwerpunkt die Links zu lesen:
Die St. Georgs-versandtapotheke
Suche nach 'lecithin' - Versandapotheke St.-Georg-Versandapotheke
hat viele Lieferanten für lecithingranulat aber auch bei den Zulieferern habe ich nichts über die Qualität gefunden. Es könnte auch lecithin aus gentechnisch verändertem Soja sein ev. wurde noch auf den Feldern leidenschaftlich gespritzt. – Dann macht der ganze Aufwand keinen Sinn mehr.
Spinnrad macht keine Angaben über Herkunft und Qualität des „Reinlecitinpulvers“.
Reinlecithin Pulver
Sorry jetzt habe ich doch bei Spinnrad einen kleinen Qualitätsnachweis gefunden. Es soll frei von „gentechnisch veränderten Organismen“ sein. – immerhin.
ZU EDTA bei S3 chemicals:
S3 Chemicals
das wird in der Suche weder unter EDTA noch unter Ethylendiamintetraessigsäure gefunden.
Bei
https://www.supersmart.com/
gibt es keine Angabe ob Mg-stearate drin, generell keine Volldeklaration mit Angabe der Hilfsstoffe. Mein Anruf bei der Hotline ergab: beide Mittel R-lipoic acid und D+S (R+L) Lipioc acid enthalten beide Mg-stearate.
Meine Klinghard Therapeutin aus Freiburg lehnt das ab, wegen der Verklebung der Darmwand, das liefe auch der kostenintensiven Behandlung des Darms durch CHT (Colonhydrotherapie) zuwider, die ich gerade hinter mir habe.
@esther
Wo hast Du denn das Reinlecithin (soja) bezogen? Ich weiss Du schreibst, „dass was Spooky eingestellt hat“. Aber ein fünftes mal kann ich den Thread nicht mehr lesen, geht wirklich nicht mehr. Du weisst es sicherlich noch.
@ hitti
Du hast ja erfolgreich vier Komponenten des Lyme-cocktails im März bestellen können.
Kannst Du die Lieferanten für diese 4 Komponenten nennen? – Danke!
Ach so Du fragst nach dem Grund des MgCl:
Es ist sehr hygroskopisch, sanft abführend und leicht antiseptisch, soll ev. einer Stuhlträgheit entgegenwirken. Das Lecithin wirkt nebenbei auch etwas wie ein Verdickungsmittel.
Hab noch kurz bei iHerb und Doctors Best nachgeschaut, alles Capsules mit Mg-Stearat.
Bin jetzt auch noch dem Hinweis auf dem Kostenvergleichsblatt von Kecks86 nachgegangen:
Also bei Selfhealth.de gibt es einen Treffer für LipoHealth allerdings wird der Suchbegriff exakt mit Bindestrich erwartet also: Lipo-health.
www.selfhealth.de/lipo-health-ehem-phospholipid-exchange.html
Sorry hab heute einfach zu viel „Matsch im Kopf“.