Kinesiologin bestätigte Effekt von Geopathie

Marcel

Gut eingelebt
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
47
Meine Kinesiologin bestätigte mir gestern den grossen Einfluss von Geopathie auf das energetische Feld des Menschen. Offenbar sind etwa 40% der Blockaden psychosomatischer Natur. Weitere ca. 40% fallen voll zu Lasten der Geopathie.

Ich bin froh, dass mir dies von einer weiteren unabhängigen Stelle bestätigt wurde.

Marcel
 
Beitritt
02.01.04
Beiträge
54
Genau wie meine Kinesiologin auch. Das scheint in diesen Kreisen anerkannt und absolut selbstverständlich zu sein. Darauf beruht die Tätigkeit der Kinesiologen schon auch recht massgeblich, wie ich denke.

Daniel
 

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben