Themenstarter
Beitritt
30.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich bin 34 hab zwei kinder und hatte in den letzten monaten viel durchgemacht. Hatte einen unfall, sas 5 monate im rolli und seit einem monat gehe ich wieder. Vorher musste ich 9 wochen antib. Nehmen da ich zwei infekte hatte. Hab in dieser gesamten zeit 7 kg abgenommen. Seit gut 1 monat nehme ich keine medis mehr ein. Jetzt seit 1 1/2 ist mir immer etwas uebel hab kein hunger und wenn ich essen schon anschaue vergeht mir der appetit. Habe blut untersuchen lassen alles io bis auf einen minimen eisenmangel. Wie gesagt mir ist uebel, hab kein hunger, nehme folglich ab, unruhe herzklopfen. Doe schilddruesen sind io. Was kann ich blos machen.

Im januar hatte ich magen darm spiegelung alles io, im april durch meinen unfall ultraschall gesamten bauch alles io, roengen ruecken und thorax im april alles io.
Besten dank fuer tips
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

Malve

Hallo meiteli79,

herzlich willkommen im Forum:).

Könntest Du Dir bitte Deine Schilddrüsenbefunde in Kopie aushändigen lassen und hier einstellen? Manchmal fehlen bei den Untersuchungen die kompletten Laborwerte und der Ultraschall.
Bei Eisenmangel, Unruhe, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Übelkeit etc. sollte man da schon mal genauer hinschauen;-)...
In unserem WIKI kannst Du Dich informieren Schilddrüse.

Interessant wäre vielleicht noch, wie Du Dich ernährst. Kannst Du auch dazu etwas berichten?

Liebe Grüße,
Malve
 
Beitritt
04.11.08
Beiträge
513
Vorher musste ich 9 wochen antib. Nehmen da ich zwei infekte hatte. Hab in dieser gesamten zeit 7 kg abgenommen.

Und da schaut keiner auf die Darmflora?

Das ist frei nach der Devise:
Was bringt den Arzt um sein Brot?
Leben oder Tod?
Drum hält der Arzt auf das er lebe uns zwischen beiden in der Schwebe!

Grüssle

Tobi
 
regulat-pro-immune
Oben