- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

Sorry, das war nun mein letztes OT hier zum Thema Helge Schneider äh Katze-Klo...
natürlich, jeder muss das selbst wissen; Jeder sollte sich allerdings auch eingehend über Impfung/en informieren; IdR nützen diese nicht ursächlich, ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit, durch Impfungen erst krank (geschädigt) zu werden, ist weitaus höher, als ohne Impfung UND trotzdem GESUND durchs Leben zu gehen; Gilt für Vierbeiner uni sono. Unterm Strich "hilft" eine Impfung der "forschenden" Pharma direkt, "gratis" sinds ja nicht - und indirekt, wenn man - nach eines durchschnittlichen Lebens - sich durch subsummierte Impfstoffe dann die eine und auch andere Krankheit einstellt... weil Kranke lassen ja auch wieder die Kasse klingelnDie Impfung hätte beim Hund sicherlich (möglicherweise, eventuell, vielleicht) eine Ansteckung verhindern können, somit hätte er die Frau nicht gebissen und die wäre dann nicht gestorben.
Wie gesagt, möglicherweise, eventuell, vielleicht.
Das ist ja wirklich krass hier. Ich meine, muß doch jeder selbst wissen ob er sich oder sein Tier impft, und wenn ja, gegen was.
Sorry, das war nun mein letztes OT hier zum Thema Helge Schneider äh Katze-Klo...