kariesloch selbst füllen ?

Beitritt
22.08.17
Beiträge
115
Sunny,
wenn du AIP hast, brauchst du eigentlich dringend einen Notfallausweis.
Falls du nicht aus der Nähe von München kommst: An der Uni Düsseldorf gibt es auch Spezialisten für AIP:


Lass dich nicht irritieren, die Abteilung ist beheimatet in der Dermatologie, aber die AIP ist ausdrücklich mit aufgeführt.

In Düsseldorf oder München (Prof. Petrides) wird man dir nach Bestätigung der Diagnose einen Notfallausweis ausstellen, falls du den noch nicht hast.
Mit einem solchen Ausweis werden künftig Ärzte vorsichtiger mit dir umgehen, bevor sie dir aus Unwissenheit oder Ignoranz falsche Medis verabreichen.
Außerdem kann ein solcher Ausweis lebensrettend sein, falls du mal z.B. auf der Straße umkippst und niemand weiß, was dir fehlt.

Alles Gute.

andra
 
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.991
in der uni hab ich schon in versch. abt. extrem schlechte erfahrungen gemacht und bzgl. der aip hab ich ein attest von meinem arzt. nützt aber nichts, wenn die keine ahnung haben und alles falsch machen und auch noch kraß lügen.
obwohl ich ihr das mit der aip nicht nur gesagt, sondern auch schriftlich gegeben hab

falls du mal z.B. auf der Straße umkippst

bin ich nicht bewußtlos.

ist aber hier ot. mein größtes problem ist z.zt. nicht die aip, sondern die zähne.


lg
sunny
 
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.991
ob der extrem lockere schneidezahn oben jetzt wirklich fester im kiefer sitzt, weiß ich nicht.
beim zähne putzen muß ich ihn immer noch festhalten, aber wenn ich mit der zunge drankomme, bewegt er sich nicht mehr so sehr wie noch vor einigen wochen.
die extrem tiefen und verwinkelten defekte am zahnhals vom zahn daneben sind evtl. noch etwas größer geworden, aber der zahn tut nicht weh.
nur wenn ich beim säubern der defekte mit dem zahnstocher an eine best. stelle komme, tut es kurz etwas weh, er ist also nicht tot.
aber wie ich da wirklich etwas bessern kann, weiß ich immer noch nicht, obwohl ich schon endlos gegoogelt hab. ich hoffe, daß ich da noch rechtzeitig eine lösung finde.


lg
sunny
 
Oben