... ein Löffel innerhalb Sekunden in einer Art verformt wird, wie es technisch nicht möglich ist. und das nicht in einem Saal mit Hunderten Zuschauern, sondern in freundschaftlicher Runde um einen Tisch, und dass der Löffel, kalt aus der Schublade geholt, nun heiß ist? ....
Was Uri Geller macht, weiß ich nicht, aber das Phänomen gibt es, auch wenn es nicht ins geltende Weltbild passt.
Ich denke mir, das ist DER PUNKT - egal ob TV, oder in den eigenen 4 Wänden. Egal ob 1 Person, 20 oder 1.000de....
Es kommt auf "die Frequenz" an. Wenn Uri Geller vor 100.000 halbwegs offenen oder zumindest nicht "fähigen" Skeptikern sein Ding macht, funktioniert das gut.
Es reicht aber 1er der stärker ist/mit dem er sich messen kann, der sich fokussiert auf: es ist UNMÖGLICH XY zu biegen/weich zu machen.
Somit sind diese "Überprüfungen" Schmarrn, solang man keinen Weg findet so "Frequenztrasher" abzuschirmen bzw. eigentlich "sehr fähige Manifestierer" die "das Gegenteil wollen" aus der Gleichung rauszunehmen.
Bzw. jenen, der den Versuch startet, vor fremden Einflüssen zu schirmen.
Da gingen imho nur energetische Abschirmmethoden - und die sind auch wieder nur so stark, wie das Gegenüber es "zulässt".
(auch wieder so "klassisch" - Uri Geller biegt tausende Objekte. Und dann bei Mißerfolg zählt nur der und alle Erfolge werden nieder gemacht, statt weiter zu testen, verschiedene Versuchssettings (vA mit neutralen WissenschaftlerInnen) zu ermöglichen. So schade für die Menschheit, dass so viele Dogmatiker rumlaufen. Die trashen Frequenzen, ohne dass es ihnen bewusst ist.
Bzw. ist es bei mir auch stark von meiner Tagesverfassung abhängig. Manchmal geht es "gleich". Manchmal kann ich noch so viel meditieren und bekomme einfach keine "gute Energie" die ausreicht.
(analog dazu könnte man ja zB Uri Geller oder anderen 5 Versuche an verschiedenen Tagen zugestehen. Also eine Versuchsreihe machen. Kann ja nicht so schwer sein, wenn man ergebnisoffen orientiert ist.)
Ich hab aktuell ein Besteckbiegeverbot bekommen von Hr. Togi *seufz* (die Dinger liegen überall herum und Kindi hat auch und... uns ist das Besteck ausgegangen....).
Ein Beispiel aus meiner Sammlung: ich konnte den Zinken leicht biegen/dabei drehen. Da alles was ich schaffe, ja nicht so schwer sein kann, wurde ich natürlich skeptisch und hab versucht ihn zurückzubiegen (ohne "im Flow" zu sein). Mit dem Prinzip "Kraft" und "Schwung".
Ging nicht. Hat nur an den Fingern sehr eingeschnitten/weh getan.
Habs dann mit Arbeitshandschuhen versucht. Ging nicht. Weder neue Zinken biegen noch den schon gebogenen zurückzubiegen.
Bin dann in die Garage, hab die Gabel eingespannt und versucht mit Hilfe einer Flachzange und all meiner Kraft den Zinken wieder zurück zu biegen. Ging nicht (die "energetische" Biegung ist glatt. Meine "Zurückdrehversuche" mit der Zange sind kantiger. Siehe Bild)
Auch wenn ich es schon X-fach erlebt habe. Es ist jedes Mal wieder erstaunlich (wenn es 1x so leicht geht und dann wieder gar nicht).
Und das sind "wertige" Gabeln/gutes, stabiles Besteck.
Irgendwo hab ich noch eine hübsche Gabel mit komplett geringelten Zinken. Die hab ich mir als Halskette umfunktioniert. Bin mir nicht sicher, ob das Juweliere so schön glatt hinbekommen werden. (muss ich suchen, ist irgendwo im Umzugschaos "verschütt")
Messer ist mein nächstes Projekt (Löffeln und Gabeln sind aus... Wobei ich bei den Löffeln gerne noch den Löffelteil in die andere Richtung drücken möchte, fällt mir grad ein. Ja, das ist ein lustiger Versuch. Und ich merke sofort auch in mir - das kann ja gar nicht gehen... Doch Togi. Alles geht. Ohhhmmmm. Das einzige Limit ist unser Glaubenssystem. Ohmmmm).
Und nach dem gleichen Schema: es gibt kein "Unmöglich". Alles ist Materie. Und wir (alle, manche?) sind Schöpferwesen. Haben also Macht über diese Materie.
Nur die Hirnfrequenz muss passen, damit der Kanal offen ist (mM).
1 Technik, 1.000de Anwendungsmöglichkeiten. Wolken verschwinden lassen oder zusammensetzen. Alles am Körper reparieren. Alles am Haus verändern/reparieren/transformieren.
Das einzige Limit sind wir selbst (wenn wir die Technik knacken, können unsere Kinder das von Geburt an lernen bzw. es verstärken).
Das Leben auf diesem Planeten wäre soooo viel leichter....
(wer rumspielen mag - binaurale Beats, da empfehle ich vA Gamma - als "Türöffner" verwenden).
lg und viel Spaß!
togi