- Beitritt
- 17.07.07
jede krankheit psychisch
Auch Heiler sind eben nur Menschen und dass manche davon ausgelaugt sind, kommt meines Wissens daher, dass Sie egoistisch handeln und das Geldverdienen oder das Berühmtsein in den Vordergrund stellen, dadurch verbrauchen Sie sehr viel Eigenenergie, welche nicht unbegrenzt zur Verfügung steht wie die Fremdenergie welche nur weitergegeben wird.
Liebe Grüße
Friedrich
Im weiteren wäre dann die Frage offen, ob wie auf der Materiellen seite es auch bei geistigen kräften nicht starke negative Nebenwirkungen geben kann. dh man müsste dies zuerst mittels Studie nachweisen, dass kein Placeboeffekt herrscht und keine übermässige nebenwirkungen daraus resultieren. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass beides seeeehr oft vorkommt! Heiler wissen nicht woher die Kraft kommt und/oder sind selber stark ausgelaugt/krank/gefangen in Ihrer Tätigkeit, oder aber viele patienten die sie haben bleiben Dauerpatienten, anders gesagt Ihr leiden verschiebt sich und es geht auf und ab, ausser die kontakte zum "heiler", die bleiben und das Geld, das geht auch immer mehr weg... smile.
Nebenwirkungen bei Patienten bis zum Suizid sind mir leider auch bekannt und Aussteiger, auch von Helern, die von vor und nachher berichten können ebenso.
Auch Heiler sind eben nur Menschen und dass manche davon ausgelaugt sind, kommt meines Wissens daher, dass Sie egoistisch handeln und das Geldverdienen oder das Berühmtsein in den Vordergrund stellen, dadurch verbrauchen Sie sehr viel Eigenenergie, welche nicht unbegrenzt zur Verfügung steht wie die Fremdenergie welche nur weitergegeben wird.
Liebe Grüße
Friedrich