Jahreszeitenfotos 2013 - ab Januar 2013

Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Guten Morgen:)

ich habe mich anstecken lassen!
Meine kleine Enkelin im Kinderwagen war begeistert,denn musste zügig laufen,um dieses Bild noch zu erhaschen.
Ich bin von grün umgeben und erreiche alles zu Fuß.Mit dem Fahrrad könnte ich sehr viele idyllische Orte besuchen.
Ob ich nun aus meinem Dämmerzustand erwacht bin?
Ich hoffe es!Nur einen Tag später lag Schnee. symptome.ch/attachments/20215/


Liebe Grüße von Wildaster
Ich weiß leider nicht ,warum meine Bilder auf dem Kopf stehen ?
Felis,bitte hilf !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Felis,bitte hilf !!

Tatüü Tataaa.. bin schon da :D
Ich weiss nicht, ich hab es heruntergeladen und gedreht, aber
es kommt so klein heraus.
Du müsstest bei deinen gespeicherten Bildern mal schauen, ob du sie drehen kannst.Stehen die da auch auf dem Kopf?
Was hast du denn da als Programm auf deinem IPad?
Ich kenne mich mit IPads nicht aus......
Und wo ist auf deinem gedrehten Bild jetzt der Rahmen hin :confused:


Liebe Grüße dir
Felis
 

Anhänge

  • image (1).jpg
    image (1).jpg
    47 KB · Aufrufe: 15
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Ah! Grösse ist gleich,aber der schöne schwarze Hintergrund fehlt....
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Danke liebe Felis:kiss:
Keine Ahnung, bei mir sind die Bilder nicht auf dem Kopf und wo der Rahmen ist????

Es geht also weiter mit dem Testlauf!!

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo Wildaster,

ich weiß nicht, wie Du die Bilder in dieser Art mitten ins Feld bekommst. - Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit dem Hochladen über das Feld "Anhänge verwalten". Dorthin kommst Du über den Button "Erweitert" unter diesem Schreibfeld.
Wenn Du "Anhänge verwalten" anklickst, erscheint ein Fenster, wo Du "Datei auswählen" anklicken kannst.
Daraufhin erscheint Deine Fotoseite mit den gespeicherten Fotos. Dort suchst Du das gewünschte Foto aus, Doppelklick, und das Foto erscheint in Deinem Beitrag als Anhang.
Dann läßt es sich auch vergrößern, was ich hier sehr schön finde.

Grüsse,
Oregano

Wer diesen Vorgang besser beschreiben kann: nur zu ;)! Man könnte ja dann die Moderation darum bitten, das oben fest zu pieksen, damit andere User jederzeit nachlesen können?
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Liebe Oregano:)

genauso hat es mir mein Sohn aufgeschrieben ,aber ich hatte dieses mal erst geschrieben und dann das Bild reingesetzt.
Erklärt noch nicht die Kopfstellung.
Ich kann mein IPad halten wie ich will,es richtet sich nach mir aus.
Da ich heute mit Zwiebeln in der Nase hier sitze,werde ich nachher ,wenn du nichts dagegen hast ,einen Schnappschuss von meiner Vogelfutterstelle reinsetzen.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Testlauf und ich hoffe,dass ich den Fehler gefunden habe:idee: symptome.ch/attachments/20218/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Wieso nicht als Anhang????
Seht ihr den Rahmen?

Eure Wildaster:wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo Wildaster,

das ist jetzt viel besser :fans:.
Mit "als Anhang" meine ich, daß zunächst die Bilder klein erscheinen, dann aber durch Anklicken größer werden und auch gleich als"Serie" dargestellt sind: man kann dann gleich von einem zum nächsten Bild weiter klicken.

Und: man kann durch nochmaliges Anklicken des jeweiligen Bildes es dann auch noch vergrößern.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_0753.jpg
    IMG_0753.jpg
    498.7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0843.jpg
    IMG_0843.jpg
    366.2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0764.jpg
    IMG_0764.jpg
    310.4 KB · Aufrufe: 9
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Danke Oregano..... Rosenkohl liebe ich über alles-sollte wieder mal welchen kaufen lassen. Bei mir wächst keiner
Schönen Tag
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Das Rentier im Schnee gefiel mir sehr, ebenso wie die Hagebutte...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_7001.jpg
    IMG_7001.jpg
    490.3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7003.JPG
    IMG_7003.JPG
    457.2 KB · Aufrufe: 9
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Sehr schöne Fotos! Sie lassen sich aber immer schwerer öffnen.
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo :wave:

Wildaster, dein Bäumchen ist süß, eine schöne Vogelfutterstelle.
Nehmen sie das Bäumchen an und kommen?

Oregano,
bei dir sieht man Sonnenschein auf einem der Bilder :freu:
Und den See, kenne ich aus dem letzten Jahr, gefällt mir immer wieder.
Ich habe nur ein Bild :D...die hingen herunter auf eine Mauer, auf der lag etwas Schnee.
Die nächsten Tage, so es geht, muss ich unbedingt aus der trüben
Stadt fliehen, es erdrückt mich regelrecht.

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • IMG_1616.JPG
    IMG_1616.JPG
    273.2 KB · Aufrufe: 9
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Ohje, das arme "Würschtle", Felis.
Es läßt richtig den Kopf hängen vor lauter grauer Kälte... Dabei ist es so gut fotografiert ;).

Grüsse,
Oregano
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Liebe Felis:)

die Vögel nehmen das Bäumchen an:freu:und es sieht sonst noch vielseitiger aus.
Du musst mich mit meiner kleinen Enkelin auf dem Schoß sehen,wenn wir das Treiben beobachten.Sie versteht schon,dass sie stillsitzen muss,damit unsereBesucher nicht fortfliegen.
Schon wenn ich mit ihr in Richtung Balkon gehe ,lacht sie los.:freu:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hier hat es auch endlich mal geschneit.

Der Katze ist kalt..und gemütliche Abendstimmung :).
 

Anhänge

  • RIMG0009.JPG
    RIMG0009.JPG
    291 KB · Aufrufe: 16
  • RIMG0011.JPG
    RIMG0011.JPG
    183.6 KB · Aufrufe: 17
  • RIMG0015.JPG
    RIMG0015.JPG
    316.4 KB · Aufrufe: 18
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Hallo Kerstin,

schöne Bilder ! Ich habe Deine Fotos schon vermißt :). Das Katzenbild ist köstlich!
Bei uns rasen die Fremd-Katzen zur Zeit nur wie der Blitz durch den Garten. Denen ist es anscheinend auch kalt.

Grüsse,
Oregano
 
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

Huhu!
Kerstin du warst wieder hier, wie schön.:freu:
Die Gottheit gefällt mir besonders.:)
Und deine Mieze sowieso.

Meine Bilder sind vom See.Ich dachte da oben scheint Sonne pur.:rolleyes:
Das war aber nicht so, als ich ankam begann es gerade zu schneien.
Auf dem ersten Bild sieht man das rechts, es sieht aus wie Nebel.
Oder verwischt.Es schneite nur rechts..
Ich dachte schon es wird nichts mit fotografieren.
Es war dann auch ziemlich durchwachsenes Wetter da oben.
 

Anhänge

  • IMG_1624.JPG
    IMG_1624.JPG
    228.6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1678.JPG
    IMG_1678.JPG
    308.5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1661.JPG
    IMG_1661.JPG
    409.5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1684.jpg
    IMG_1684.jpg
    322.4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1700.JPG
    IMG_1700.JPG
    387.2 KB · Aufrufe: 26
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012

kerstins fotos sind schön, dass mit dem verschneiten tisch und den stühlen ist ein tolles ensemble..:) und dann die schwarze katze auf weißem schnee! was ein kontrast.:) und felis: das sind postkartenmotive, du bist wirklich eine künstlerin!:)



alexa:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben