Ist Milch nun schädlich oder nicht?

PS: Viele mögen Hafermilch, auch im Kaffee las ich mal.
Wenns gar nicht anders geht: Schlagsahne , bio(konvernt. enthält darmschädigendes Carragen z.B.) vielleicht mit Wasser gestreckt.
SS hat recht wenig Lactose und Milcheiweiss.
 
Nicht ungewöhnlich, in meinem Umkreis haben sehr viele sogenannte maskierte Unverträglichkeiten.....

Ich vermute, dass auch die Fruktose-Unverträglichkeit eine sogenannte maskierte Unverträglichkeit sein könnte, nämlich eine gegen Streptomycin, DDT und andere gängige Spritzmittel.

Viele Unverträglichkeiten beruhen vermutlich auf eine Belastung der Bauchspeicheldrüse mit Parasiten, die eventuell auch mit Milch und Fleisch eingschleppt werden. Die geschwächte Pankreas produziert zuwenig Enzyme, bzw. die Parasiten ernähren sich gut von Milch, Weißmehl und Zucker, sie verursachen vielleicht sogar den Hunger danach.

Seit meiner Milchabstinenz ist nun auch meine jahrelang bestehende Achillessehnenscheidenentzündung komplett weg, wesentliche Besserung erfuhr ich durch Einnahme von Magnesiumchlorid und Bor.
 
Schlagsahne , bio ....hat recht wenig Lactose und Milcheiweiss

dafür mehr Fett und somit mehr Chloroform, vielleicht sind auch mehr Schwermetalle eingelagert oder fettlösliche Gifte

Ich hab mich lange gewundert, warum das Bioresonanzgerät bei mir Butter, Sahne, Joghurt und Frischkäse, alles Bio, als unverträglich anzeigt, obwohl ich Lactose gut vertrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Milcheiweissunverträglichkeit? Die habe ich auch schon Jahrzehnte und weiss das erst , seit ich MP meide. Ab dann verschwand nämlich mein Wanderekzem und auch mental gings mir um einiges besser......Lactosefrei bringt mich nicht weiter, die LI habe ich auch.
Ausserdem winken noch Galactose und so einiges andere mehr in MPs.

Gute Nacht.
Claudia
 
Und woher weisst Du, dass Du Lactose gut verträgst? Ich habe auch das nicht orten können und bin da nicht die einzige.
 
dafür mehr Fett und somit mehr Chloroform ...
Mir ist der Zusammenhang Sahne - Fett - Chloroform nicht spontan klar. Könntest du's (ohne Bioresonanz) erklären?

(Ich denke immer noch, dass es kein Zufall ist, dass sehr viele der Besten in der Alternativ- und Naturheilmedizin n i c h t mit Bioresonanz arbeiten, und dass z.B. F.A. Popp diese Ergebnisse nicht nachvollziehen kann - und dass die Herstellerseite seit mehr als 30 Jahren mit immer blumigeren Beschreibungen und Erklärungen immer neue Geräte vertreibt, die dann selbst ein so alternativer Wissenschaftler wie F.A. Popp einfach nicht versteht.)

Gerd
 
Ich hatte auch nie offensichtliche Probleme nach dem KOnsum sämtlicher Milchprodukte...Eben maskierte UNverträglichkeiten....Wie ich schon schrieb. derllei scheint Dir kein Begriff zu sein, habs bei ner HP das erste Mal gelesen.

Bioresonanz konnte bei mir das Narkosemittel, nicht emitteln , dass ich beim Zahnarzt vertrage. Hat nicht funktioniert.

Kinesiologie hat bei mir übrigens total versagt in der Bestimmung der Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ich war mehr als aufgeschlossen damals. Hätte ich mich auf das Ergebnis verlassen, na gute Nacht.
Leider war ich damals schon raus aus dem Gluten, das wäre mit Sicherheit auch nicht erkannt und als WEizenunvertäglichkeit , wenn überhaupt. interpretiert worden.

Schönes WE.
Claudia.
 
I

Bioresonanz konnte bei mir das Narkosemittel, nicht emitteln , dass ich beim Zahnarzt vertrage. Hat nicht funktioniert.

Naja, das kommt auch immer darauf an , wer das problem mit der jeweiligen Methode dann ermittelt .
Viele schmücken sich mit zusätzlichen Behandlungsmethoden , rein aus Attraktivitäsgründen .
Ist man etwas geschult ,merkt man sehr schnell , betroffener Arzt /Heilpraktiker hat nur oberflächliche Kenntnisse !

Gruß !
 
Mir ist der Zusammenhang Sahne - Fett - Chloroform nicht spontan klar. Könntest du's (ohne Bioresonanz) erklären?

Die Behälter und Tanks, wo Milch gelagert und transportiert wird, werden mit chlorhältigen Mittel gereinigt, die Dämpfe bilden mit den Milchfetten zusammen Chloroform, das sich dann in den Milchfetten einlagert.

Ich denke immer noch, dass es kein Zufall ist, dass sehr viele der Besten in der Alternativ- und Naturheilmedizin n i c h t mit Bioresonanz arbeiten
Nein, es ist kein Zufall, erstens sind die Geräte, die hier am Markt sind, sehr teuer, weil die Zulassung viel Geld kostet, und die, die man billig aus China impotieren kann, haben keine Zulassung, so einfach ist das.

Aber man kann privat damit forschen und das tue ich und zwar jeden Tag, ich kann immer die Giftstoffe testen, die ich zu mir genommen habe, deshalb war ich mir nach relativ kurzer Zeit sicher, dass diese Technik stimmt.
Das Gerät zeigt immer die momentanen aktiven Giftstoffe und Allergene im Körper an.
Beispiele:
Ich hab letzte Woche den Holzzaun gestrichen und am nächsten Tag Formaldehyd in meinem Körper getestet, wenn ich Haare färbe, teste ich das chemische Mittel dazu, wenn ich Milchprodukte esse, zeigt es Chloroform an, esse ich Spinat, zeigt es Kadmium an, esse ich Eier, bin ich Fischmehl belastet, bei Obst Streptomycin, bei Fleisch die typischen Medikamente, die das Tier bekommen hat.... nach ein paar Tagen verschwindet die Belastung.

Ich könnte 100-te Beispiele aufzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioresonanz konnte bei mir das Narkosemittel, nicht emitteln , dass ich beim Zahnarzt vertrage. Hat nicht funktioniert...

Vermutlich weil der Körper kein Narosemittel gut verträgt, das Gerät zeigt nur, was der Körper antwortet.

Kinesiologie hat bei mir übrigens total versagt in der Bestimmung der Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ich war mehr als aufgeschlossen damals..

vielleicht hat der Kinesiologe versagt, die falschen Fragen gestellt oder dein Körper nicht geantwortet.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind auch kein statischer Wert, sondern beweglich, die ändern sich ständig, wie dein Geschmack, wenn du drei Tage Spinat ist, entwickelt der Körper eine Unverträglichkeit oder Abneigung dagegen, die auch wieder verschwindet, wenn du ihn meidest.
Natürlich gibt es auch Unverträglichkeiten, die über einen längeren Zeitraum bestehen, weil die Bauchspeicheldrüse die Enzyme zum Verdauen nicht bilden kann.
 
Die Behälter und Tanks, wo Milch gelagert und transportiert wird, werden mit chlorhältigen Mittel gereinigt, die Dämpfe bilden mit den Milchfetten zusammen Chloroform, das sich dann in den Milchfetten einlagert.
Ist das überall so, ullika, und ist das immer so? In welchen Mengen entsteht dieses Chloroform dann?
Nein, es ist kein Zufall, erstens sind die Geräte, die hier am Markt sind, sehr teuer, weil die Zulassung viel Geld kostet, und die, die man billig aus China impotieren kann, haben keine Zulassung, so einfach ist das.
Und du meinst, ullika, außer den Heilpraktikern und Ärzten, die die (teuren) Geräte verwenden, kauft keiner die Geräte, weil sie eben zu teuer sind - obwohl sie dafür ja auch unglaubliche Ergebnisse versprechen. So gesehen wären sie ja gar nicht teuer, wenn sie hielten, was sie versprechen. Und das hätte sich doch schnell herumgesprochen - meinst du nicht?

Gerd
 
Hallo Ullika,
was sie übersehen hat bei der kinesiologischen Austestung waren Milchprodukte sämtlich und damit Lebensmittel, die ich schon sehr lange nicht vertrage.
Ebenso war es mit den Histaminbomben, alte Unverträglichkeiten. Sie hat den Armtest gemacht nachdem ich die Lebensmittel gegessen habe. Arm stark, Arm schwach, aber es hat nicht gestimmt zu grossen Teilen. Meine Auslassdiäten haben dann die entscheidenden Hinweise erbracht und es ging steil bergauf.

Schönes WE.
Claudia.
 
Ist das überall so, ullika, und ist das immer so? In welchen Mengen entsteht dieses Chloroform dann?

Ich hab noch keine Milch ohne Chloroformbelastung gefunden, das Bioresoanzgerät misst keine Mengen, sondern nur wie stark der Körper darauf reagiert und Choroform ist eines der stärkeren Allergene.

Und du meinst, ullika, außer den Heilpraktikern und Ärzten, die die (teuren) Geräte verwenden, kauft keiner die Geräte, weil sie eben zu teuer sind - obwohl sie dafür ja auch unglaubliche Ergebnisse versprechen. So gesehen wären sie ja gar nicht teuer, wenn sie hielten, was sie versprechen. Und das hätte sich doch schnell herumgesprochen - meinst du nicht?

Mich wundert das auch, denn die Ergebnisse sind sensationell, ich glaube, viele kaufen das Gerät, sprechen aber nicht darüber, weil man nicht gerne in die esoterische Ecke gestellt wird, dabei ist es aber reine Wissenschaft und überprüfbar. Die Propaganda von Seiten der Skeptiker und Esoterikjäger verfehlen eben nicht ihre Wirkung, dennoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich diese Technik durchsetzen wird, Wahrheit setzt sich immer irgendwann durch, der Patient kann sich damit selber helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika,
was sie übersehen hat bei der kinesiologischen Austestung waren Milchprodukte sämtlich und damit Lebensmittel, die ich schon sehr lange nicht vertrage....
Zum Unterschied von NLS Bioresonanz hat der Kinesiologe selber immer auch einen Einfluss auf die Testung, aber er muss trotzdem keinen Fehler gemacht haben.

Denn das Messgerät oder der Kinesiologe misst nur, was der Körper des Patienten aussagt, vielleicht hat der Körper an dem Tag eben keine Unverträglichkeit gespürt, weil er mit einem anderen viel schlimmeren Gift beschäftigt war.
 
Dann kann ich das Ganze aber nicht ernst nehmen.....Dann kann ich auch gleich Kaffeesatz lesen.
Eine Auslassdiät erscheint mir dann auf jeden Fall das Mittel der Wahl.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Dann kann ich das Ganze aber nicht ernst nehmen.....Dann kann ich auch gleich Kaffeesatz lesen.

Warum?

Dein eigener Körper ist das beste und zuverlässigste Messgerät, man muss ihn nur lesen können, bzw. die Frequenzen, die er sendet.

Benutzt du ein Handy und Internet oder bringst du Nachrichten auch noch zu Fuss zum Empfänger, weil du der Technik nicht traust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Dein eigener Körper ist das beste und zuverlässigste Messgerät, man muss ihn nur lesen können, bzw. die Frequenzen, die er sendet.

Du hast mir erklärt, es ginge nur dann und dann und vielleicht war ein stärkes Gift gerade präsent.
Das Ergebnis, welches ich erhielt hat mir nichts genützt, es hat mich eher irre geführt. Also damit ist für mich die Methode nicht sinnvoll.
Die Auslassdiäten sind so zuverlässig wie nur irgend etwas.
Die Kinesiologie in dem Fall scheint von vielen Unwägbarkeiten abhängig.
Was soll man damit anfangen? Das macht keinen Sinn.

Guten Nacht.
Claudia.
 
Eine Auslassdiät erscheint mir dann auf jeden Fall das Mittel der Wahl.

die Ergebnisse müssen hier genauso nicht immer stimmen, weil der Körper nicht jeden Tag gleich reagiert.

Beim Thema Milch: Ich vertrage Milch. Wenn ich eine Auslassdiät machen und dann einmal Milch trinken würde, würde ich nichts merken, aber ständig Milch trinken führt eben zu Entzündungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben