Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Beitritt
09.09.08
Wuhu,
Das ist grottenfalsch. Bei dieser Behauptung sind zwei verschiedene Konzepte miteinander vermurkst worden. Ein digitales Zertifikat ist kein Chip.
Leider geistert das seit einer Weile durchs Internet, weil es offenbar vielen Leuten egal ist, was ein Chip ist, oder weil sie es nicht verstehen.

Vgl. hier: mimikama.at/allgemein/gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-der-faktencheck/
Du solltest nicht immer nur diesen "Fakten"-Checkern (blind) vertrauen, sondern entweder selbst suchen und finden, oder wenigstens ein paar der Links von mir zuvor angeführt lesen...

Da steht zB @biometricupdate.com in der Überschrift mit "ID2020 und Partner starten Programm zur Bereitstellung von Impfstoffen für digitale IDs (en: ID2020 and partners launch program to provide digital ID with vaccines)" bzw @id2020.org unter "Alliance", wo ein Partner nebst "Rockefeller" und "Gates' Microsoft" auch "GAVI" (für engl. Global Alliance for Vaccines and Immunisation dt: Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung) ist, gegründet am/vom Weltwirtschaftsforum bzw der Bill & Melinda Gates Foundation welche auch Hauptfinanzier ist (de.wikipedia.org/wiki/Gavi,_die_Impfallianz bzw en.wikipedia.org/wiki/GAVI), die Links sind seit 19.04. im Forum - und Microsoft kommt dann ja auch noch mit der restlichen Technik dazu, siehe hier bzw hier...

Diese "reiskorngroßen" RFID-Chips unter die Haut injiziert um sich in PCs einzuloggen, ohne Bargeld und ohne Karte zu bezahlen oder einfach nur Türen zu öffnen sind ja wie knuddz bereits meinte tatsächlich schon Schnee von gestern; Es sind alle "Zutaten" bereitgestellt für die tatsächlich nicht mehr mit freiem Auge sichtbaren und freilich ebenso injizierbaren Microchips für eine "souveräne digitale Identität", auch die dafür nötige "weltweite Krise aka Corona" ist Fakt, auch wenn kleinlaut (zB @biometricupdate) gemeint wird, das wären ja nur Verschwörungstheorien.

Wie knudzz ebenso schon meinte könnte 5G nicht schädlich sein, Technologie ist halt Technologie, kommt eben nur drauf an, wie diese eingesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
12.05.11
Und du solltest mir nicht unterstellen, daß ich das nicht gelesen habe.

Alles was du anführst, hat nichts mit Chips zu tun. Ein Mikrochip ist ein Gerät, das aktiv Berechnungen durchführen kann. Bei ID2020 geht es um eine passive digitale Markierung, sozusagen um ein auslesbares Tattoo.

Beitritt
09.09.08
Wuhu M.,
es geht auch um diese Technik, wie Du es abstreitest vgl Microsoft-Patent bez der gekoppelten (digitalen) Crypto-Währung - das kann dzt noch ein Smartphone oder "iWatch" oder ein Reisepass mit Microchip sein, diese Nano-Micro-Chips stehen jedoch ebenso schon bereit;

Dieses "Tattoo" - egal ob nun aus Nanopartikeln oder tatsächlichen Nano-Micro-Prozessoren, welche es de facto bereits gibt - ist doch ebenso unter der Haut (Nachtrag: Ja, eh, eine Tätowierung ist "in" der Haut, allerdings genau so wenig ablegbar als wäre es unter der Haut oder sonst wo im Körper), also was sollen diese Spitzfindigkeiten? Weil man nicht akzeptieren kann oder will, dass es möglich ist?

Ich hätte wirklich gedacht, dass dieses "Markieren" von Menschen - man erinnere sich bitte an die Zahlencodes an den Unterarmen in einer Zeit vor einigen Jahrzehnten, welche ebenso "Tattoos" waren - als ein schmerzlicher Eintrag in der Geschichte als solcher belassen hätte werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.04.08
Über 3000 Schweden benutzen seit 2015 Mikrochips unter der Haut als ID/Keycard und sehr viele sind offen dafür. In sogenannten "Implant-Parties" , die sich bereits in mehreren Ländern verbreiten, auch Deutschland, werden diese eingesetzt.

In Schweden soll bis 2030 auch das Zahlen mit Bargeld vollständig abgeschafft sein.

Immer diese Schweden ☺

Das wird langfristig auch die Zukunft sein. Die junge Generation ist begeistert von neuer Technik und viele werden das freiwillig unterstützen, sodass ein "heimliches" Implantieren durch eine Impfung sich so oder so erübrigen würde. Da verschiedene Firmen auch unabhängig an den Impfstoffen arbeiten, könnte das auch garnicht verheimlicht werden.

Kartenzahlung fand das erste Mal um 1950 (USA) statt. Und trotzdem hat sich Bargeld bis heute gehalten und wird es in Deutschland auch sicher länger als 2030. Aber langfristig gesehen, wird das und nano IDs die Zukunft sein und daraus wird auch kein Geheimnis gemacht werden.

Beitritt
20.08.09
Wer am Thema Impfkritik interessiert ist:

Brillianter Kommentar von DDr. med. Jaroslav M. Belsky zum Talk im Hangar zum Thema "Soll es eine Impfpflicht geben" mit Andreas Sönnichsen, Renée Schröder, Clemens Arvay, Bert Ehgartner, Frank Ulrich Montgomery

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
24.02.18
Katalogisieren von Individuen mittels Impfstoffe ist nicht neu.
Gabs for 24 Jahren schon in Akte X
Weit bevor das Wort Verschwörungstheoretiker aufgetaucht ist. lol

Beitritt
09.09.08
Wuhu Malvegil,
kann ich Dir leider nicht anbieten - im iNetz gibts noch ein paar Hinweise darüber, dass es bereits vor rund einem Jahrzehnt diese Technik - also solche implantierten Chips in US-Soldaten für Gesundheitsdaten-Monitoring - gab resp ausprobiert wurde...

Beitritt
09.09.08
Wuhu,
... [TV-Serie Akte X 1996] Weit bevor das Wort Verschwörungstheoretiker aufgetaucht ist. lol
naja, das gibts noch um einige Zeit länger - und wurde von einem gewissen Geheimdienst explizit dazu mit dieser negativen Belegung "erfunden", um lästige Frage-Stellerinnen quasi mundtot zu bekommen... ;)

heise.de/tp/news/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker-3674427.html

Und noch viel früher umschrieb Popper dies so: wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
Karl Popper machte bereits 1945 auf Tendenzen im Marxismus aufmerksam, nach denen Gier, Gewinnsucht und andere psychologische Phänomene nicht wie bei Karl Marx als symptomatische Folgen des bestehenden sozialen Systems verstanden würden, sondern als dessen Ursachen: Danach würden Kriege, Wirtschaftskrisen usw. als „Ergebnis einer listigen Verschwörung von ‚Großkapitalisten‘ oder ‚imperialistischen Kriegshetzern‘“ verstanden statt als unerwünschte Nebenfolgen von Handlungen, die auf ganz andere Ziele gerichtet gewesen seien. Diese Tendenzen bezeichnet Popper als „vulgärmarxistische Verschwörungstheorie“.[85]
Also hier als Teil "linker" Ideologie - dzt sind die "VT" ja eher "rechts" deutungshoheitlich angesiedelt, jo mei 😂

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
12.05.11
@alibiorangerl: Du meinst jetzt RFID-Chips, oder? Damit kennzeichnet man Waren und Vieh, gerne glaube ich, daß es auch für Soldaten eingesetzt wurde oder wird. Diese Chips sind heute etwa so groß wie ein Basmati-Reiskorn, also weit davon entfernt, heimlich durch die Nadel einer ärztlichen Impfspritze zu passen. Außerdem kann man diesen Chip wiederfinden und entfernen.

Für deine Horrorvisionen bräuchtest du aber Miniaturchips, die mit dem bloßen Auge nicht mehr sichtbar sind. So etwas gibt es nicht und ist auch nirgends in Planung.

Beitritt
09.09.08
Wuhu,
tut mir ja schrecklich leid, allerdings existieren diese Mini-Micro-Chips aka RFID bereits seit geraumer Zeit in dieser Form, hatten wir doch längst geklärt:
08.05.20 - zur besseren Lebarkeit nun ohne die Zitat-Formatierung folgend:
ach so, also Du beschwerst Dich nun darüber, dass auf der Impfung (die er - egal ob nun alleine oder mit anderen im Team, tatsächlich für "alle" Menschen in der Welt ersonnen hat) statt "Persönlicher ID-Marker" (zB diese ID-Karten in Indien, ohne die man quasi verhungern kann) halt "Corona" steht? Jo mei... :rolleyes:

Diese Körperschnittstelle lt Microsoft-Patent könnte (zu Beginn) auch etwas sein, was bereits jetzt schon viele Leute noch ganz normal im Alltag verwenden, zB kleine Geräte (zB sowas wie eine Apple iWatch, mit der man zB jetzt schon bezahlen kann, wenn man seine "normalen" Bank- bzw Kreditkarten-Daten bei Apple hinterlegt), die div Körper-Funktionen überwachen und die gesammelten Daten in die Cloud resp auf einen bestimmten "Computer"-Server übertragen bzw dort speichern - und/oder auch entsprechend von dort aus weiter "verarbeitet" werden, Stichwort Crypto-Currency...

Es gibt seit längerem jedoch auch schon Micro-Chips, die so klein sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann - folgende Videos aus einem Ö Konsumenten-Programm im Jahre 2014:

youtube.com/watch?v=5epKvLDaI3g

youtube.com/watch?v=xNymGxWPUME

... mittlerweile wohl noch kleinere - und sind die dann auf (oder halt in) unserem Körper, dann können die sehr wohl mit den üblichen Geräten (PC/Laptop/Notebook/TV etc pp) welche wiederum jetzt schon per Funk (WLan) mit dem Internet verbunden sind, schließlich auch den Menschen, also uns mit unserer jeweiligen "eindeutigen" ID mit dem "Internet of Things" verbinden;

Wenn dann die meisten Menschen überrumpelt wurden und das als tolle praktische usw usf Neuerung willkommen heißen und anwenden (lassen), dann werden jene, die das ablehnen automatisch vom gemeinsamen Leben ausgeschlossen;

Und dass all diese "netten" Dinge nicht zusammen Dir bzw der Menschheit präsentiert werden, hat ja auch seinen Grund, zu viele würden es sofort ablehnen; Wenn etwas A) aussieht wie eine Ente, B) geht wie eine Ente, C) schreit wie eine Ente, dann ist es - zusammen genommen - wohl eine Ente.
ZITAT ENDE

Beitritt
24.02.18
An diesen Punkt waren wir schon. Entsprechende Kommentare wie nee sowas wird nie passieren wurden dann verstärkt aufgefunden.

Aus deiner Schilderung geht wunderbar hervor das es eben keine Impflicht geben muss. Die Leute holen sich das von sich aus um am normalen fortschrittlichen Leben teilnehmen zu können.

Beitritt
05.04.08
eben keine Impflicht geben muss.
Diese Freiwilligkeit zur "Chippung" hatte ich auch schon angesprochen. Schätzungsweise 150 000 tragen bereits einen Chip unter der Haut, Tendenz stark ansteigend. Sollte es Nano Chips geben, werden wahrscheinlich auch die Schweden (wie bei den Mikrochips) als erste voranpreschen. Das in einer Impfung extra zu verstecken, wäre garnicht notwendig.

Und im anderen Thread hatte ich den Prozentsatz zur Impfbereitschaft in verschiedenen Ländern gepostet. Was ich damit auch sagen wollte, bei ca. 70% zur momentanen Bereitschaft einer Bevölkerung zur Impfung (Deutschland/Covid-19) würde man sowieso nicht von einer Impflicht ausgehen müssen. Bei Grippe ist es deutlich weniger. 2019 ließen sich in Deutschland nur 10% impfen.

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.04.08
"Die Anstalt" im ZDF über die Gates-Stiftung und deren Verbindungen und kritische Fragen. Gut gemachter Clip (8 min).

Zu einer Bemerkung im Clip:

Vor 1993 wurde die WHO zu 80% von den Mitgliedsstaaten finanziert und zu 20% privat. Danach froren die Staaten ihre Beiträge ein - mit ein ausschlaggebender Grund, warum sich das Verhältnis umkehrte? (Aktuell 80% privat, 20% Staaten).

Beitritt
14.06.09
Und so eine Komplett-Verars... finanziere ich mit durch Zwangsgebühren. Obwohl ich seit 12 Jahren kein Kunde mehr bin.

(wobei die beiden ja vielleicht tatsächlich auch "Überzeugte" sind...)

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
09.09.08
Wuhu,
Der Immunitätsausweis ist aufgrund mehrerer Kritiken erst einmal Geschichte:)
ja, einerseits weil Immunität schließlich noch nicht festgestellt werden kann, andererseits, weil sich ein Teil der Politik bisher dagegen sträubte; Bisher...

neues-deutschland.de/artikel/1138297.immunitaetsausweis-spd-will-corona-immunitaetsausweis-womoeglich-doch-zustimmen.html - 25.06.2020

Anhänge

Oben