Themenstarter
- Beitritt
- 30.05.13
Guten Abend,
bei mir wurden die T-Lymphozyten, die Aktivierten T-Lymphozyten, die NK-Lymphozyten sowie die B-Lymphozyten untersucht.
Auffällig in dieser Untersuchung ist das die kompletten NK-Zellen stark unterhalb des Referenzwertes sind, und ein T-Lymphozyt.
NK-Zellen CD3/CD16+/CD56+ (rel) 2,8 (3.0-13.0)
NK-Zellen CD3/CD16+/CD56+ (abs) 48.0 (80.0-600.0)
NK Zellen C56+CD57+ 12.0 (>60.0)
CD3+/HLADR+ T-Lymphozyten (abs) 3.0 (30.0-200.0)
Jetzt habe ich mehrere Fragen die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann. Google ist in dieser Frage eher "schwammig".
Was ist die Ursache für so niedrige Werte?
Wie hängen diese niedrigen Werte mit Allergien zusammen ? Sind diese Zellen überhaupt verantwortlich für die Immunreaktion auf versch. äußerliche Stoffe?
Kann ich diese Werte durch Medikamente o.ä. beeinflussen ?
Gibt es langzeitfolgen mit diesen Werten ? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen ?
grüße,
bei mir wurden die T-Lymphozyten, die Aktivierten T-Lymphozyten, die NK-Lymphozyten sowie die B-Lymphozyten untersucht.
Auffällig in dieser Untersuchung ist das die kompletten NK-Zellen stark unterhalb des Referenzwertes sind, und ein T-Lymphozyt.
NK-Zellen CD3/CD16+/CD56+ (rel) 2,8 (3.0-13.0)
NK-Zellen CD3/CD16+/CD56+ (abs) 48.0 (80.0-600.0)
NK Zellen C56+CD57+ 12.0 (>60.0)
CD3+/HLADR+ T-Lymphozyten (abs) 3.0 (30.0-200.0)
Jetzt habe ich mehrere Fragen die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann. Google ist in dieser Frage eher "schwammig".
Was ist die Ursache für so niedrige Werte?
Wie hängen diese niedrigen Werte mit Allergien zusammen ? Sind diese Zellen überhaupt verantwortlich für die Immunreaktion auf versch. äußerliche Stoffe?
Kann ich diese Werte durch Medikamente o.ä. beeinflussen ?
Gibt es langzeitfolgen mit diesen Werten ? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen ?
grüße,