Lieber Sternenstaub,
ich freue mich auch, dass du dich endlich ein paar Tage (und hoffentlich auch länger) erholen kannst.
Es ist gut, dass du herausfinden kannst, welche Nahrungsmittel du verträgst und welche nicht. Viele Symptome und Müdigkeit kommt von Nahrung, die der Körper nicht verträgt.
Wenn du Gouda nicht essen kannst, kann es sein, dass du auch mit anderen Kuhmilchprodukten (Quark, Milch, Joghurt) deine Probleme hast. Da würde ich mich langsam herantasten.
Eine Alternative ist z.B. Ziegengouda oder Ziegenschmierkäse. Allerdings würde ich nicht soviel davon essen, da 200 Gramm fettiger Käse auch der Leber Mühe bereitet und starke Müdigkeit auftreten kann.
Es ist schön, wenn der Körper stabiler wird und man in der Lage ist "feiner" wahrzunehmen und zu differenzieren.
Warst du gestern draußen? Hier scheint heute wieder die Sonne, es ist ein klarer kalter Herbsttag.
Ich wünsche dir einen weiteren Tag, andem du Kraft schöpfen kannst und du das Leben wieder ein wenig genießen kannst. :kiss:
Liebe Grüße,
Kerstin :wave::wave:
Liebe Kerstin

,
ich danke dir für deine lieben Zeilen.:kiss:
Nein, ich bin nicht draußen gewesen.
In München war auch leider kein Sonnenschein

, wenn der Elan kommt, dann werde ich auch in die Natur gehen.
Wahrscheinlich hat der hohe Blutdruck nichts mit dem Käse zu tun, denn er ist immer noch da.:schock:
Leider kann ich meinen "Zustand" noch nicht als stabil erkennen oder gar wahrnehmen, trotz gravierender positiver Veränderungen, die seit Tagen nun schon anhalten, weil durch diese Veränderung auch verschiedene Verdrängungen aufgelöst wurden.:schock:
Damit meine ich, dass ich den Zustand meines Körpers nun Knallhart wahrnehmen kann.:schock: :schock: :schock:
Leider ist meine Vergangenheit nicht nur ein böser Traum gewesen, sondern eine Realität, die ich nunmehr als mein Schicksal anerkenne!
Im Moment bin ich dabei, mir intensive Gedanken darüber zu machen, wie ich alles meistern kann, was an Schäden entstanden ist!:freu:
Der Gedanke in mir, dass ich im falschem Körper bin, taucht unweigerlich in mir auf, denn es kommt mir so vor, als hätte ich mich fast dreißig Jahre einfach nur verlohren gehabt!:schock:

)) :bang:.
Selbstverständlich beinhaltet diese Aussage von mir auch, dass ich mich wiedergefunden habe! :freu:
Ich habe gerade ein paar Stunden hinter mir, die ich im Inernet recherchiert habe, um einen Weg finden zu können, ohne OP mich von meiner Hydrozele zu befreien, die leider erstaunliche Ausmaße in den letzten Tagen angenommen hat, in der Flüssigkeitsansammlung!:schock:
Es ist auch noch anderweitiges vorhanden, was sehr ernst ist und was ich noch abklähren muss.:schock:
Im Moment bin ich dabei, mir eine Bilanz des gewesenen zu erarbeiten!:freu:
Doch was ich so finden kann, dies ist :schock:

)) !
All mein Wissen nutzt mir nichts, es ist im Moment gleichsam völlig wertlos, denn ich fühle mich unweigerlich im falschem Körper zuhause.:schock:
Am allerliebsten würde ich dort beginnen, wo alles begann, nämlich die schlimme Krankheit angefangen hat, denn zu diesem Zeitpunkt wahr ich 28 Jahre alt, mein Körper so hübsch, dass mir sogar die Frauen nachgepfiffen haben.
Würde dies so sein können, dann hätte ich wahrhaftig eine zweite Chace, wüsste nur allzu genau, was ich zu tun habe, wie ich mein Leben gestalten würde, für meine weitere Zukunft!

:
Doch daran zu denken, würde, würde, würde, dies hilft nicht, nur Spinnende Gedanken, in einem altem Hirn, denn die Realität belehrt mich eines besseren!:schock:
Ich bin ja so froh darum, dass ich wieder wach geworden bin, doch um welch einen Preis? :idee: :schock:
Die Seele eines jeden Menschen will leben, sich entfalten, wenn die Seele dies nicht kann, dann leidet die Seele!
Ich bin in meiner Seele ein kleiner unverbesserlicher Romantiker!:freu:
Warum habe ich solch ein Schicksal, dass ich fast nichts von meiner ganzen Romantik, die in meiner Seele wohnt leben durfte?
Liebe Kerstin, ich will ehrlich sein, einfach direkt, so habe ich ehemals auch in der Gosse überlebt, denn ich wurde anerkannt darum, dass ich kein Blatt vor meinen Mund genommen habe.:freu: Dann wurde mir gesagt, dass ich ein echter sei, einer, der gerade heraus ist!:freu:
Ich glaube, manch einem anderem wäre der Schädel dafür eingeschlagen worden!:idee: :schock:
Ich habe dir jetzt ehrliches geschrieben und genauso ehrlich schreibe ich dir, dass ich denke, die Kraft in mir zu haben, all mein Schicksal tragen zu können!:freu:

:
Es wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben!

)) :bang: :kraft:
Liebe Kerstin, ich hoffe gar sehr darum, dass es dir gut ergeht und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...lass einfach mal deine Seele baumeln, ja, wilst du dies für mich tun? Du machst mir, indem du daran ganz gezielt denkts und es tust, eine sehr große Freude! :kiss: :freu:
Die herzlichsten Grüße, dein Sternenstaub
PS
:kiss: :kiss: :kiss: