Sternenstaub
Hallo lieber Sternenstaub,
mir geht es zur Zeit auch viel besser. Du brauchst nichts für mich zu tun, aber sehr nett, dass du fragst!
Ich habe letzte Woche Montag meinen letzten toten Zahn ziehen lassen und seitdem erholt sich mein Körper im Eiltempo.
Anscheinend war das die Blockade, die der Regulation meines Körpers im Wege stand.
Kann wieder viel mehr essen ohne Bauchschmerzen und werde langsam auch immer klarer im Kopf. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.
Liebe Grüße und einen schönen abend wünsche ich dir,
Kerstin
Liebe Kerstin
es freut mich sehr, dass es dir zur Zeit viel besser geht, dies ist einfach schön!:kiss:
Wenn es der tote Zahn gewesen ist, es ist ja der letzte gewesen, dann dürfte deine Besserung auch dauerhaft bleiben!:freu: :kiss:
Dies sollte gefeiert werden nicht wahr? :bier: :fans:
Bei so vielen Menschen hier, hängt alles mögliche auch mit den Zähnen zusammen.:schock:
Und leider sind wir mit der Zahnmedizin noch im Mittelalter im Erkennen, denn es wird von den Zahnärzten so viel falsch gemacht, viel zu viel, so das viele Menschen dadurch sogar schwer krank werden.:schock:
Doch ist dies eine lange Thematik für sich, so das ich mich mit den geschriebenen Sätzen darum begnüge.
Auf alle fälle freue ich mich in meiner Seele für dich, denn nun wirst du auch eine andere Lebensqualität leben können für deine Zukunft!:freu:
Außerdem wirst du auch hier im Forum so viel gelernt haben über die Gesundheit, dass eigentlich alles nun noch besser werden kann.:freu:
Mit jedem Prozent, dass ich an Leistungsvermögen wieder bekomme, in meinem Gesundungsprozess, um so mehr kann ich tun und Wirken!:freu:
Wenn dann genügend Kraft vorhanden ist, dann steht es auch an, alle Themen von mir, die sich angesammelt haben im laufe der Zeit, durchzuarbeiten, denn ich bin mir bewusst darüber, dass viel heilsames darin zu finden ist.:freu:
Ich wünsche mir für dich alles erdenklich liebe und das es jetzt so bleiben wird mit deiner verbesserten Gesundheit, ja sogar noch besser wird, dann fahren wir dann irgendwann einmal in die Berge, zum Wandern, oder Skifahren!:freu: :freu: :freu: :kiss:
Das Leben ist soooooooo kostbar, jede Sekunde ist kostbar...:freu:
Herzliche Grüße dein Sternenstaub
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: