Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirst du es auch erreichen!![]()
lieber Sternenstaub,
hallo, du wild Entschlossener.
Ich wolle dir nur schreiben: ich nehme dich sehr ernst, schon seit ich dich kenne.
Da kann keine Krankheit etwas daran ändern.
liebe grüße von hexe :hexe:
Da schließ ich mich Hexe an Sternenstaub
Grüsse von Juliette
Lieber Sternenstaub,
ich finde es auch super, dass du stundenweise arbeiten gehen kannst, ich hoffe nur, dass du dich nicht übernimmst...
Weißt du noch im Juli? Da ging es dir auch so gut und du bist viel Fahrrad gefahren... zuviel, wie du hinterher festgestellt hast.
Wenn der Körper die Reserven noch nicht hat (und du merkst ja, dir tut schon heute alles weh), dann nimmt sich der Körper die Tage nach der Anstrengung seine wohlverdiente Ruhe (so frustrierend wie das ist).
Vielleicht sind 3 Tage in Folge jetzt doch etwas viel...
Liebe Grüße und nicht böse sein über meine Worte...)
Kerstin
Hallo Sternenstaub, alter Schwede (wie Heinz sagen würde),
da hast dich die Emotion und der Schmerz jetzt gepackt. Das ist verständlich und ich kann dir nur etwas mentalen Trost schicken.
Ich erinnere dich jetzt nur gerne an dein Rüstzeug, das du so toll aufgebaut hast und das dir immerhin schon neun Tage Besserung gebracht hat.:kraft:
So geht es jetzt auch weiter Sternenstaub. Heinz hat gesagt es kommt immer mal wieder zu Kriesen. Aber diese wirst du auch immer besser überwinden können.
Denkst du an den Einlauf?
Lieber Sternenstaub ich schicke dir diesen hier
Herzliche Grüsse von Juliette
Und ich glaube ein Einlauf wäre jetzt nicht das Schlechteste, da bin ich ganz Juliettes Meinung. Ich denke Heinz würde das auch so sehen, wäre er gerade da.![]()
Hallo zusammen!
Na und ob der das so sieht! Ab auf die Toilette! Einlauf!
Auf mich hört ja niemand, aber den beiden liebreizenden
Damen wirst Du doch wohl gehorchen!
Ich finde es ganz toll, dass Du schon wieder arbeitest,
aber das macht die Sache nicht einfacher. An einem
satten Muskelkater knabbert auch ein kerngesunder
Mensch, aber bei dir sind die Reaktionen natürlich noch
wesentlich heftiger.
Bitte gib dir mehr Zeit und reagiere gelassener auf die
Reaktionen deines Körpers. Wir sind doch schon unglaublich
weit vorangekommen in dieser kurzen Zeit!
Und dein Gedicht ist sehr schön!
Viele Grüße
Heinz