Hallo ihr lieben

,
bin um 04:38 Uhr wachgeworden! Fühle mich körperlich zerschlagen. Gestern ist es mir zeitweise ganz gut gegangen. Ich hatte kein Krankheitssymtom, dass als nicht erträglich einzustufen gewesen währe.
Die Gehirnbeeinträchtigungen sind weniger gewesen, als normal der Fall. Das Gefühl, dass ich mich ausruhen und erholen muss, wahr jedoch ständig im Vordergrund.
Ich habe mich am gestrigen Nachmittag ein paar Stunden schlafen gelegt und mich auch schon am frühen Abend zur Nachtruhe begeben.
Es hat sich wieder sehr viel Flüssigkeit in meinem Hoden durch die Hydrozelle angesammelt, in den letzten Wochen um einiges intensiver. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich meinen Hoden wieder punktieren lasse, denn es ist recht unangenehm, mit einer fast Tennisballgroßen Flüßigkeitsansammlung im rechtem Hoden, denn den anderen drückt es dann bis fast in die Leiste hinein, weil er keinen Platz mehr hat. Auch das Fahrradfahren ist damit unangenehm. Doch habe ich eine Technik, wie ich auf dem Sattel damit am besten sitzen kann.
Mir ist so einiges bewusst geworden, seit ich wieder klarer denken kann. Ich habe gefühlt, dass es nicht gut um mich steht, doch jetzt weiß ich es mit viel mehr Klarheit und Deutlichkeit, dass ich wirklich in einer sehr ernsten Lage bin. Die Krankheit hat leider verhindert, dass ich etwas für mich habe tun können. Dies hat selbstverständlich seine Gründe.
Die Müdigkeit, die wohl kaum kein betroffener nachvollziehen kann, die Antriebsschwäche und Antriebslosigkeit sind wohl die Hauptfragmente in den Gründen, weshalb ich mir nicht habe helfen können.
Ich werde sehr froh sein darum, wenn ich erst einmal die Kraft habe, also den Antrieb wieder finde, zu Ärzten zu gehen, um dann einmal die allerwichtigsten Untersuchungen zu veranlassen, so das ich durch die Ergebnisse dann mehr Aufklährung erhalten kann, wie es um mich bestellt ist. Zurück kann ich nicht, nichts also ungeschehen machen, was sich über Jahrzehnte entwickelt hat an Schäden!
Es ist einfach Wahnsinn, dass ich allerschlimmstes über mich ergehen ließ, ohne überhaupt zum Arzt zu gehen.
Doch andererseits, was hätte der Arzt denn machen können? Antibiotika, Antibiotika u.s.w.!
Was kann ein Arzt schon machen, wenn es ein Mangel an essentiellen Nährstoffen ist, ein Mangel an Eiweis, was dann letztendlich so weit geführt hat, dass vieles noch zu den eigentlichen Grundkrankheiten hinzukommen ist?
Welcher Arzt fragt überpaubt nach so etwas?
Meine Erfahrungen ein leben lang mit Ärzten sind, dass die Ärzte kaum an einen Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel denken, es sei denn, gewisse Krankheiten implizieren dies!
Für mich ist es auch ein dummes Gerücht, dass wir in der westlichen Welt mit allem bestens versorgt seien! Ja, dies mag wohl zutreffen für eine gewisse Schicht, die es sich leisten kann, doch all die Armen Menschen und die, die sich völlig fehlernähren?
Also, ich erhoffe mir sogar, dass durch die gesponserten NEMs aus dem Forum:freu: :danke:, bald auch mein Hunger wiederkommen wird und mein Antrieb, wenn es noch nicht zuspät dazu ist.
Ist der Appetit erst einmal da und auch der Antrieb, erst dann kann ich wirklich wieder Handeln und Wirken und Tun!
In meinem ganzem Krankheitsgeschehen kommt ja zur Heilung noch erschwerend hinzu, dass durch mein Alter ja auch mein Körper rapide am Abbauen ist!
Also ich denke, die Idee, sich ins Bett zu legen und abzuwarten was geschieht, wahr keine so besonders gute Idee, doch konnte ich nicht anderst, als gerade das zu tun, weil mir ein Antrieb kommplett verlohren gegangen wahr, wenn es so tief hinuter ging gesundheitlich mit mir...und ich wahr allein, niemand, der sich Gedanken machte um mich.
Erst jetzt kann ich erkennen, wie schwer krank ich gewesen bin bzw. immer noch bin, es ist sowohl sehr traurig, als auch Wahr!
Ich hoffe das Beste!
Herzliche Grüße euer Sternenstaub
PS
Momentan schreibe ich über meine seelische und körperliche Problematik, doch werde ich ab Sonntag wieder die Ernährung mit einbeziehen, also das volle Programm.
Mein reales Leben, dies liegt im Moment so sehr danieder, seit den letzten zwei Schüben, so das sich so viel aufgetürmt hat, was kaum noch zu bewältigen ist und man einen sehr guten Antrieb im Handeln bräuchte, um das allerschlimmste zu Kitten!:schock: