Sternenstaub
Hallo Sternenstaub,
Bei einer Bekannten von mir war das was du beschreibst auch so. Sie hatte auch Candida. Ich weiß ja nicht was Heinz meint wie gut seine NEM's dagegen helfen können.
Hier im Forum wird beschrieben das Caprylsäure oder Grapefruitkernextrat (Citricidal) dagegen wirksam sein soll.
Grüsse von Juliette
Hallo liebe Juliette,:kiss:, ja also, einen schönen guten Morgen wünsche ich dir, oder sollte ich besser sagen eine gute Nacht?,
nun,wie auch immer,
das ist aber echt recht nett, dass du dich nochmal gemeldet hast, in meinem Thread mit deinen Hinweißen:freu:, denn, dass, mit der Caprylsäure und dem Grapefruitkernextrat, dies ist ja so wichtig, diese beiden Sachen habe ich auch noch irgendwie in meinem kleinem Hinterstübchen hängen gehabt, all die Zeit, doch irgendwie wollten die nicht so richtig noch vorne kommen!
Was die Cabrylsäure anbetrifft, da hatte ich doch tatsächlich eine Vorstellung davon noch gestern in meinem Kopf, allso die Vorderfront gehabt, also im Vorderstübchen. :freu:
Ist eine diese nicht im Kococsfett drinn, also so wie ich denke ja, doch kann ich ja jetzt auch falsch gedacht haben und ich bin irgendwie im Moment nicht so richtig aufgelegt dazu, da jetzt all dem nachzugehen.
Ja, und als ich gestern so an die Cabrylsäure gedacht habe, da musste ich auch daran denken, wer mich immer wieder mal auf diese hingewiesen hatte und mir auch mitteilte, dass, diese nicht sehr teuer sei, es war unser Beat, doch von Beat habe ich leider schon seit längerer Zeit leider nichts mehr gehört, zwar immer mal wieder an Beat gedacht, dass er im Forum irgendwie fehlt, doch hatte ich jedoch nicht die Kraft, um dem mal nachzugehen, also, was mit Beat ist und auch darüber habe ich nachgedacht gerade gestern wieder, und zwar, dass es langsam mal an der Zeit ist, dass ich einfach einmal einen von den Mod fragen werde, ob denn die Ursache bekannt ist, dass Beat nicht mehr hier im Forum am Wirken ist!
Also, ich hoffe sehr, dass mit Beat nichts schlimmes passiert ist, dass währe sehr traurig, wirklich sehr, sehr traurig!
Vieleicht kannst ja du mir mitteilen, mit einer PN oder auch wie immer, ob du etwas weißt darüber!
Spätestens nächsten Monat will ich auf alle Fälle die beiden Möglichkeiten nutzen, die sich da auftun, jedoch habe ich keine Ahnung, wie teuer das Grapefruitkernextrat ist! Wahrscheinlich ist dies überhaupt nicht so billig oder? :schock:
Außerdem, so wie ich dies auch noch im Hinterstübchen habe, wenn ich richtig liege, soll es von Amerika sein, da nur das aus Amerika wirklich wirken würde!?
Weißt du da vieleicht etwas davon liebe Juliette?
Es ist ja nun mal leider mal so, was viele Mittelchen anbetrifft, die man braucht, wenn man so richtig krank ist, dass man dann,mitunter auch schon mal richtig Geld braucht um sich diese zu leisten, sonst kann man eben diese halt einfach nicht konsumieren bzw. besitzen und deshalb dann auch nicht einnehmen, ist doch so oder etwa nicht?:schock:
So ist es bei vielen Dingen im Leben und im Übertragenem Sinne.:schock:
Halt Schade, dass man als armer Hund einiges weniger für sich tun kann und vor allem eben, was die Gesundheit anbetrifft, denn diese ist ja so wichtig, dass man als Mensch und als Arbeitskraft auch richtig funktionieren kann.
Was wohl hätte ich gemacht, wenn Heinz sich meiner nicht so Fantastisch tief im Wirken und Handeln meiner angenommen hätte? :schock:
Hallo Heinz,:kiss: ich danke dir!:fans:
Ich komme ja auch überhaupt nicht umhin, immer wieder daran zu denken, wo ich im Moment stünde, ohne diese NEMs von Heinz!:schock:
Sicherlich, ein Heilen ist auch mit Krisen verbunden, zwei davon liegen ja in kurzer Reihenfolge hinereinander hinter mir, es waren, wie ja allgemein inzwischen bekannt ist, zwei sehr schwere Schübe für mich!:schock:
Jetzt kommt ja auch noch die Erkältungszeit, die Grippe, die Kälte, die Umstellung auch noch auf mich zu, da muss ich aufpassen wie ein Lux, dass ich mir nichts einfangen werde, denn im Moment ist es kritisch bei mir.
Jetzt, in meinem geschwächtem Zustand noch ein neuer Schub, davor habe ich große bedenken!
Morgen will ich auch das Posting von Heinz beantworten, dann kann ich im die Frage, wie es sich mit den NEMs und dem Pilz verhält ja einfach einmal daraufhin ansprechen!:freu: für mich, arbeit für Heinz!
Leider habe ich auch nicht die Kraft gehabt, den Elan, die Gesundheit und wie auch immer, mich so richtig gebührend zu bedanken, dort habe ich nämlich auch noch ein paar Lücken, die es aufzufüllen gibt!
Doch in meinem Herzen lebt der Dank schon die ganze Zeit und auch die Freude, dass mir geholfen worden ist:danke: und bleibt darin auch erhalten!:freu:
So liebe Juliette, ich gehe noch mal für ein paar Stunden schlafen, wenn ich es kann, denn es bringt ja wirklich nichts, wenn ich jetzt durchmache, weder mir, noch meiner Gesundheit!
Also ich denke mal auch, dass du im Moment schon tief am Schlafen bist und wünsche dir daher einen heilsamen Schlaf und sehr angenehme Träume.:kiss:
Recht herzlichen Dank für dein Posting,:kiss: die Antipilzmittel werden in meinem Gesundheitsplan, also der Strategie drin baldigst mit eingebaut werden und noch so ein paar andere Sachen mehr noch, doch will ich auch erst noch vorher Rücksprache mit Heinz halten, was er von irgendwelchen von mir geplanten Änderungen so hält!
Ganz herzliche Grüße dein Sternenstaub
PS
:fans: :fans: :fans: Das sind die Sonntagsblumen für deinen Sonntagsfrühstückstisch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: