Themenstarter
- Beitritt
- 12.05.13
ich habe da so ganz viele fragen! Ich bin eine mutter von 6Kindern und wurde vor über 4jahren steriliesiert. Muss dazu sagen ich habe ohne hilfe und vorbelastung zweimal zwillinge bekommen und die ärzte sagten damals zu mir bei mir wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch nochmal schwanger zuwerden trotz steri! daher hat man mir auch vorsichtshalber etwas mehr rausgeschnitten als normal....nun hatte ich trotz steri vor einem jahr einen apport! jetzt hatte ich vor circa 3wochen mit dem magen starke probleme mit schwindel usw. der arzt konnte sich nicht erklären woran das lag! NUN hatte ich ein paar tage auf bei mens gewartet und ein test bei mir war ganz leicht positiv,habe daher den nicht ernst genommen weil das bei mir schonmal vor kam. hab seit gestern meine mens aber sie ist stärker als sonst und mit starken schmerz verbunden,sodass wenn ich z.b. laufe danach eine längere sitzpause brauche weil es in krampfartigen schmerzen ausartet. zudem spielt mein kreislauf noch verrückter...und mir ist unterschwellig übel !