Ich weiß nicht mehr weiter

Themenstarter
Beitritt
19.10.13
Beiträge
44
Hallo Ihr lieben
Da ich mit Ärzten nur "positive" Erfahrungen gemacht hab versuche ich es jetzt mal hier vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ich bin am Ende mit dem Latein
ich bin 48 weiblich und ich möchte jetzt bitte nicht hören das liegt am Alter .
Die Antwort hab ich vom Orthopäden bekommen was ich eigentlich wolle früher sei man in dem Alter schon gestorben . Danke liebe Ärzte:schock:
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.084
ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ducati,

dein eigentliches Problem kann ich jetzt nur über die Stichworte erahnen. Vllt schreibst du das noch ein bißchen genauer?


LG
 
Themenstarter
Beitritt
19.10.13
Beiträge
44
ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ducati,

dein eigentliches Problem kann ich jetzt nur über die Stichworte erahnen. Vllt schreibst du das noch ein bißchen genauer?


LG
Das eigentliche Problem hab ich gerade in einem Bericht geschrieben Danke :)
 
Themenstarter
Beitritt
19.10.13
Beiträge
44
Hallo ducati65,

Du hast in diesem Thread http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/114258-langsam-mehr-taubheitsgefuehle-etc.html ausführlich über Deine Beschwerden geschrieben; wir hoffen, dass Du dort viele hilfreiche Tipps bekommen wirst:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
Ich wäre total dankbar über Tips denn so kann es nicht weiter gehen vor allem will ich wieder arbeiten vom zu Hause bleibe wird es auch nicht besser
lg
 
Oben