Ich schenk dir ein Lächeln

• Themenstarter Themenstarter Hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab heute früh folgendes im Radio gehört:
Lächel in den Tag hinein und es wird Dir zurückgelächelt!!!

Nun, wer sagt es? Und, hat es Euch heute schon geholfen?

Lächelnden, lieben Gruß
Marina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Difi, .....ich lächel Dich beneidenswert an......immer in der Wärme zu leben; da wo ich mich gewiss wohl fühlen würde! Im Sommer geht es meinen Knochen und meiner Schuppenflechte doch wesentlich besser!

:wave: Marina :kiss:

dann schließe ich mich mal magic an..

viele :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

für Alle und ein recht schönes WE...

liebe grüße darleen:wave:

OK...ein verkrampftes Lächeln
c004.gif
Fußball........

aber ansonsten strahle ich euch an..:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Marina...ja das wäre besser. Aber auch hier gibt es einen Winter. Nur bin ich hier , weil das Leben Sonne hat auch wenn es regnet.

Anders ausgedrückt, die Schuppenflechte stört hier weniger.;) Das hat aber nicht nur mit den Temperaturen zu tun. Ruedi wird es vielleicht besser erklären können. Er hat das Leben hier erlebt. Man lächelt wirklich vom Herzen. Man hat auch Probleme, kann aber es mit einem Lächeln begegnen.

Ganz liebe Grüße, Difi

Ein schöner sonniger morgen verdient ein Lächeln

hier ein Lächeln :):):):):):):):):):):)

und für alle die traurig sind wegen gestern Abend, wenigstens ein schönes Lied, auch wenn es nicht aktuell ist.
Gianna Nannini ist einfach Super

Liebe Grüsse Ruedi

fotos-hochladen.net/r25mw62n98axrm.jpg

Von Horst Scherer ist das perfekte Foto des Augenblicks.

LG, Difi

Ich wünsche euch eine schöne Woche.....

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ruedi...du fehlst hier......oder ist die Hitze zu hoch?

:)Difi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben