Ich schenk dir ein Lächeln

...nun, ich schenke meinem Papa ein Lächeln......

danke, dass es Dich gab - nein, danke, dass es Dich gibt, denn in meinem Herzen lebst Du weiter!

Ich versuche eh in fast Allem etwas positives zu sehen - dann kann ich auch öfter lächeln! Selbst bei Regen lächel ich und erfreue mich meinem trockenen Zuhause!

Denkt daran: ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorender Tag!

Lieben Gruß
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch Allen hier
Marina :)
 
Ja, da hast du recht Marina: Wuensche allen einen schoenen Tag mit vielen positiven Gedanken und das Laecheln wird sich von alleine ergeben.:)

:):):):):):):):):):):):):):):):):):rolleyes:
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab heute früh folgendes im Radio gehört:
Lächel in den Tag hinein und es wird Dir zurückgelächelt!!!

Nun, wer sagt es? Und, hat es Euch heute schon geholfen?

Lächelnden, lieben Gruß
Marina
 
Difi, .....ich lächel Dich beneidenswert an......immer in der Wärme zu leben; da wo ich mich gewiss wohl fühlen würde! Im Sommer geht es meinen Knochen und meiner Schuppenflechte doch wesentlich besser!

:wave: Marina :kiss:
 
dann schließe ich mich mal magic an..

viele :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

für Alle und ein recht schönes WE...




liebe grüße darleen:wave:
 
OK...ein verkrampftes Lächeln
c004.gif
Fußball........

aber ansonsten strahle ich euch an..:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Marina...ja das wäre besser. Aber auch hier gibt es einen Winter. Nur bin ich hier , weil das Leben Sonne hat auch wenn es regnet.

Anders ausgedrückt, die Schuppenflechte stört hier weniger.;) Das hat aber nicht nur mit den Temperaturen zu tun. Ruedi wird es vielleicht besser erklären können. Er hat das Leben hier erlebt. Man lächelt wirklich vom Herzen. Man hat auch Probleme, kann aber es mit einem Lächeln begegnen.

Ganz liebe Grüße, Difi
 
Stellt euch beim Lächeln vor, dass euch ein Engel anlächelt.
:):):):):):):):):):)

Viele engelartige Grüße

Sidisch
 
hier ein Lächeln :):):):):):):):):):):)

und für alle die traurig sind wegen gestern Abend, wenigstens ein schönes Lied, auch wenn es nicht aktuell ist.
Gianna Nannini ist einfach Super




Liebe Grüsse Ruedi
 
Oben