Ich schenk dir ein Lächeln

• Themenstarter Themenstarter Hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
wünsche Allen ein recht schönes Wochenende..

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

und nicht verkühlen bitte.;)

liebe grüße darleen:wave:

Hallo Ruedi,

ich komme morgen in die Schweiz! Schicke bitte viel :):):):):):):):):):):) in den Kanton Glarus!
Von dort kommt dir viel :):):):):):):):):):):):):):) über die Berge.

Gruß sidisch

Liebe sidisch,

mach ich für Dich:)

Mach oder macht doch noch einen Abstecher zu uns;):)

Gruss Ruedi:wave:

Wenn ihr euch trifft, dann denkt mal kurz an mich. Sonne satt. Würde eure Berge dahinschmelzen lassen.:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)Difi

Lieber Regenwurm,

ich denke daran, meine (und deinen?) Blumentöpfe zu gießen. nicht nur mit Wasser, auch mit viel :):):):):):):):):):):):).

Gruß sidisch

Ich wünsche den Schreiberlingen hier viele :)

Habt eine gute Woche und denkt immer daran: mit einem Lächeln auf den Lippen geht vieles leichter ;)

Liebe Grüsse
Braune :wave:

Hallo Ruedi,

bin aus der Schweiz zurück. Samstag war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnen:):):):):):):):):):).
Nur die Rückfahrt dauerte lange, da viele Wintersportler auch zurück Richtung Zürich wollten. :rolleyes:
Trotzdem weiterhin viele :):):):):):):):):):):).
Heute war der Tag auch voller Sonnen:):):):):):):):):):), allen geschickt!

Viele Grüße :wave::wave:

sidisch

Danke sidisch, :)
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ja auch hier war es Heute wunderschön Sonnig.

Liebe Grüsse Ruedi:):):):):):):):):):):):):):):wave:

Freut euch...hier plästert es....Herr Difi muss nicht gießen....also lächelt er.:):):):):):):):):):):):):):)

Difi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben