Ich schenk dir ein Lächeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke blacktears, danke ory!

Ja, normal weinen Regenwürmer nicht. Schwarze Schokolade habe ich vor einer Stunde gegessen, hat leider nichts genützt. Das weisse Wetter draussen finde ich eigentlich noch schön. Trotzdem bringe ich heute kein Lächeln heraus.

a010.gif

regenwurm...............

besserung000681.gif

schenke dir ein extra lächeln :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lg ory

Lieber Regenwurm
auch von mir eines:):
wenn Du mehr hier bist bekommst Du dann ganz viele
Gruss Ruedi:kiss:

Liebe ory und lieber ruedi!
Vielen Dank für die Aufmunterung. Bin eigentlich nicht schlapp aber im Moment kann ich einfach nicht anders als...
a010.gif

War kurz daraussen an der frischen Luft, jetzt gehts ein bisschen besser.
g045.gif

ja lieber regenwurm .....solche tage gibt es .versuch an etwas schönes zu denken mindestens 10 min ....glaube mir das hilft .

dir alles liebe ory

Regenwurm,

Kopf hoch und alles wird gut.

Eh...welchen Kopf soll ein Regenwurm hochhalten??? Den Hinteren oder den Vorderen?:D

Man muss es positiv sehen liebe Regenwürmerin. Selbst wenn es dich zerreisst, kannst du weiter leben.:lachen2:

In Spanien habe ich gelernt,...wenn der Boden Regenwürmer hat, hat der Garten gewonnen.

Ich liebe Regenwürmer..nicht nur zum Angeln.:D

Ernsthaft....jeder kann nicht immer lächeln, deswegen senden wir :) Jeder kann es annehmen. Schaue wirklich täglich hier rein um ein Lächeln für mich zu zaubern. Auch wenn es mir zum Heulen ist. Ruedi hat da ein besonderes Talent.
Ich gehe niemals ohne einem Lächeln. Versuche es Regenwurm.

Un beso, Difi

guten morgen regenwurm:wave:
grüße dich aus dem eiskalten spanien:schock:

heute scheint die sonne darum schicke ich :) :) :) :) :) :) sonnenstrahen in richtung deutschland

heute einen schöneren tag als den gestrigen
lg ory

Danke! Heute kann ich die Mundwinkel wieder ein bisschen hochziehen, Tränen fliessen auch keine mehr. Habe gestern ein langes warmes Bad genommen, dies tat gut und innerlich ging es mir wieder ein bisschen besser. Die Trauer ist weg, hat sich nun aber in Wut verwandelt. Ich denke, es braucht noch ein bisschen Zeit und dann wird diese auch verfliegen und ich kann euch hier einmal auch ein anderes kleines Gesichtchen hineinstellen. Im Moment bin ich leider immer noch ein bisschen gelähmt.

In Spanien habe ich gelernt,...wenn der Boden Regenwürmer hat, hat der Garten gewonnen.

Ja, so ist es Difi. Mein Garten war schön. In Zukunft werde ich diesen Garten nicht mehr haben und ein Regenwurm an der Luft, der wird ziemlich schnell austrocknen... Wird hart, aber ich muss schauen, dass ich möglichst schnell ein neues Erdreich und somit eine neue Heimat finden kann. Wie kann man einem kleinen unschuldigen Regenwurm nur so etwas antun? :rolleyes: Ich liebe das Leben. Wurde unschuldig an den Pranger gestellt. Die Hände sind mir gebunden. Muss die Konsequenzen tragen. Aber Regenwürmer sind zäh, die leben sogar noch weiter, wenn ihnen der Kopf abgeschlagen wurde (egal ob vorne oder hinten). Also los, das Leben geht weiter: hier ein kleines :) von mir, leider immer noch untermauert mit einem grossen Kopfschütteln.

...........es ließt sich nicht ,das dein tief mit 10 min an etwas schönes denken gelößt ist.
ich wünsche dir alles gute
lg ory

Nein. Mit 10 min an etwas schönes denken, wird es leider nicht weggeblasen. Wird einiges länger dauern. :rolleyes: Und doch hilft es mir, an schönes zu denken. Mir geht es eigentlich im Moment gut und ich fühle mich heute trotz allem wieder mit beiden Füssen auf dem Boden. Der wurde mir ja gestern unerwartet und ohne Grund unter den Füssen weggezogen. Kommt Zeit, kommt Rat!

Deshalb für heute auch euch von mir: :):) (mehr gehen leider im Moment nicht).

An alle ein :):):)

Als ich heute aus dem Fenster schaute, da schneite es, auch hier im Sueden ist es ziemlich kalt. Aber das macht nichts aus, wenn man ein Laecheln fuer die anderen hat. Ein Laecheln wirkt Wunder. Ich habe einmal eine kleine Erzaehlung gelesen, die mich sehr ermutigt hat:

Also hier ist sie:

Die Sonne und der Wind haben miteinander diskutiert, wer von ihnen der staerkere sei. Also der Wind sagte zur Sonne:
- Siehst du dort den alten Mann im Mantel eingewickelt? Ich wette, dass ich in kuerzerer Zeit als du erreiche, dass er seinen Mantel auszieht!
Fertig gesagt und schon begann er zu blasen, waehrend sich die Sonne hinter einer Wolke versteckte.
Und der Wind blaste, blaste immer staerker, mit viel mehr Kraft und Heftigkeit bis fast zum Wirbelsturm; wie mehr er blaste, wie mehr wickelte sich der Mantel um den alten Mann.
Am Schluss gab sich der Wind geschlagen und beruhigte sich.
In dem Augenblick kommt die Sonne hinter der Wolke hervor und laechelte gutmuetig zum alten Mann. Es verging nicht viel Zeit, dass der alte Mann von der Sonne erwaermt, seinen Mantel auszog.
Auf diese Weise bewies die Sonne dem Wind, dass die Sanftheit und die Liebe der Umarmung staerker als die Heftigkeit und Gewaltanwendung sind...

Diese Erzaehlung will uns zum Nachdenken bringen, dass wir oft unseren Naechsten mit unserer Charakterstaerke aendern wollen. Aber manchmal braucht es nur ein kleines Liebeszeichen, ein Laecheln oder eine Umarmung, um die Vorurteile abzubauen oder falsche Ideen abzuschaffen, die sich jemand von uns gemacht hat. Wenn wir das Beispiel der Sonne folgen und nicht jenes des Windes, dann werden wir viele positive Ergebnisse in unserem Leben sehen und auch im Leben, derjenigen, die mit uns zusammenleben.

Ich wuensche Euch allen ein sonniges Laecheln, auch wenn es kalt ist und es schneit.

Liebe Gruesse,
Liza

Eine schöne Geschichte Liza.......:):):):):):):) Glaube auch das man ohne Gewalt alles lösen kann. Ein Lächeln kann Wunder bewirken.

Regenwurm:):):):):):):):):):)Manchmal muss man Emotionen ausleben. Trauer und Wut, gehören dazu. Versuche an was schönes zu denken. Sage dir mehrfach am Tag...ALLES WIRD GUT....:):):):):):):):):):):):):)

Euch allen, besonders den Schweizern:):):):):):):):):):):):):):)

daaaaaankeee :D

ein paar lächeln für alle, weil ich Freude habe,
weil mich meine Katze heute geputzt hat :D
(er hat mir die Tränen weg gelekt..)

:):):):):):):):):):):):):):):)

Oben