Ich rede im Schlaf , kann man das abstellen ?

Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Beiträge
183
:sleep: Hallo ,
Ich rede im Schlaf :traurig: auch so das man Namen und sowas versteht , :confused:
Kann man sowas abstellen und woher kommt sowas ?
Ich weiß das ich rede , aber das Ausmaß war mir nicht bekannt .
Mein Freund findet das nicht besonders gut :schock: Er sagt ich hätte mit meinem Leben vorher nicht abgeschlossen , aber eigentlich habe ich seit Jahren keinen Kontakt zu meinem Ex und er ist mir auch sche... egal . Mit meiner Tochter hat mein Freund auch ein Problem und Sie auch mit Ihm , könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekomme , Meine Tochter ist 28 und wohnt 450 km weit weg von mir . Ich möchte hier mein Leben Leben , aber irgendwie bekomme ich das nicht hin .
 
hallo floeckchen62,

Ich möchte hier mein Leben Leben , aber irgendwie bekomme ich das nicht hin .
kann mir gut vorstellen das es für euch beiden nicht gerade prickelnd ist :eek:). wie wäre es wenn ihr offen über (eventuelle ) probleme(zeiten) redet !? .
ich kann mir vorstellen, wenn offen über eventuelle probleme gesprochen wird ,brauch das unterbewusstsein sich nachts nicht mehr ganz so arg damit beschäftigen .
was teilweise (laut info ) gegen nachts sprechen (Somniloquie )helfen soll , sind sämtliche entspannungsmethoden wie autogenem training, qi gong oder yoga.

gruß ory
 
hallo floeckchen62,
wenn offen über eventuelle probleme gesprochen wird ,brauch das unterbewusstsein sich nachts nicht mehr ganz so arg damit beschäftigen .
was teilweise (laut info ) gegen nachts sprechen (Somniloquie )helfen soll , sind sämtliche entspannungsmethoden wie autogenem training, qi gong oder yoga.

gruß ory

Wir reden in letzter Zeit viel miteinander , mehr als früher , deshalb verstehe ich nicht wieso ich plötzlich über meinen Ex reden sollte und vor allem mit Namen .
Abends mache ich oft zum einschlafen eine Entspannungsmusik an , scheint nicht zu helfen :confused:
oder vielleicht verstärkt es das Reden ?:confused:
 
Oben