liebe shelley,
:danke:herzl. dank, dass du mir geschrieben hast, obwohl es dir gar nciht gut geht. ich kann mir vorstellen, dass du gerade gar keine kraft hast, dann wird einem alles zuviel.
hast du nur die eine freundin? es wäre doch schön, wenn eden tag jemand bei dir vorbeischauen könnte, nicht so lange, dass es deine kräfte übersteigt, aber dass du ein bissel abwechslung hast. magst du gerade telefonieren? dann könntest du mir deine nr. mitteilen, aber keine bange nich

ich tröte dann nicht auf der flöte ins telefon und lass dich auch nciht an meinem unterricht teilhaben.:schock:
mir geht es schon besser, dank guter medis, und konsequenter diät.
die ganz große freude war gestern der besuch meiner jüngsten mit ihren beiden kindern 3 1/2 und 4 monate, sara und emil. beide lieben musik, wir singen viel und spielen natürlich auch miteinander.
meine tochter fragte aber erst an, "ob die luft rein sei", aber es muss ja nciht sein, dass ich die kleinen anstecke.
so kann ich ds. Wo. auch wieder unterrichten.:freu:
danke auch, dass du dich um scarlatti bemühtest, wir flöteten ihn vorige wo. wieder, mir gefällt er immer besser.
ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt so sehen kann, wie es augenblicklich ist, durch die große narbe werde ich natürlich nie mehr ganz klar gucken können, so dass beim flöten nur das eine auge alles aufnimmt, aber das gleicht es aus. und der doc meinte, mein betroffenes auge lernt es noch, um die narbe herum zu gucken.

so will ich mich bemühen, noch positiver zu denken, las gestern abend erst bei peale, dass wir mut und vertrauen, also glauben brauchen, um unser ziel zu erreichen.
wenn man schwach ist, fallen solche gedanken schwer, so wünsche ich dir von herzen menschen um dich herum, die dich unterstützen, für dich mitglauben, dich "tragen" und beten.
ich umarme dich ganz herzlich
deine blockflötenmonika:kiss::besserung:Nacht::wave: