Ich möchte leben

Hallo Bibo,
also, da kann ich sagen, mit all den Fehler die ich auch gemacht habe in meinem Leben, habe ich mich noch nie gehasst.
Eigenliebe ist wichtig für die Gesundheit.
Am morgen im Bad ist es das erste,was ich mache mich im Spiegel mit einem Lächeln zu begrüssen:eek:):greis:

Gruss Ruedi:):wave:
Shelley, versuche es auch mal:):):):)

ich bin enttäuscht ab dieser welt.

bzw. bin ich enttäuscht ab mir, weil ich so undankbar bin für das, was ich habe und immer nur dem nachtrauere, was ich nicht habe.

alles dummer mist.

:mad:

ich war ja draussen.
das half nix.
ausser, dass ich noch mehr schmerzen habe und noch mehr kaputtig bin.

:traurig:

lohn hat mir zwei brezen geschenkt.

:)

lohn ist ein ganz lieber.

das ist der brezelverkäufer vor dem coop am marktplatz.
er schenkt mir immer brezen, wenn ich komme, er am aufräumen ist und noch zu viele brezen übrig sind.

:)

nur dumm, dass ich sie nicht essen dürfte.
das ist mir aber egal.
bauchweh und so sachen habe ich ja eh...

ich bin trotzdem traurig.
auch wenn er mir gesagt hat, dass er seinen 11 jährigen sohn mal fragt, ob er mein schüler werden will.
ich habe ja gar keinen platz mehr in meinem zimmer zum unterrichten.

da stehen alles kisten voller infusionsmaterial.

:traurigwink:

Du hast es nicht verdient das du dich selber so runtermachst, Shelley.
Ich wünsch dir einen besseren Tag als gestern.
GLG und nen dicken Drücker :wave:

:danke: liebe bibo,

:danke: lieber ruedi,

also wisst ihr:
auch wenn ich nichts an euch schreibe, so habt ihr mir schon sehr geholfen.

dankeschön vielmals dafür!
ich freue mich total, dass ihrmich noch nicht aufgegeben habt!

viele liebe grüsse; eure shelley :kiss:

hallo,

ich wusste doch, dass der mich angelogen hat.

warum tut er das?
warum sagt er nicht gleich zu beginn die wahrheit?

also da war doch dieser apotheker nahe der grenze.
sie sagten ja meiner mutti und mir, adenosylcoboblamin aus der arnika-apotheke würde 27.50 € kosten.
als der mann dann kam, sagte er doch, sie hätten doch 46 € bezahlen müssen und ich könne sie nicht mehr zurückgeben und solche sachen.

gut; ich brauche die ampullen, ich wusste nicht weiter und nun hat ja vati noch extra was verkauft, damit er mir die drei schachteln geben kann.

okay.

ich konnte trotzdem nicht glauben, dass die arnika-apotheke in münchen den kunden die ampullen zu 27.50 € verkauft, einer anderen apotheke aber für 46 €.

ich rief nochmals in der apotheke an der grenze an und sie bestätigten mir mehrmals:
nein!
ich müsse keinen zoll, kein porto, nicht die tatsache, dass der apotheker mir die ampullen ins haus bringt und wirklich nichts drauf bezahlen.
sie hätten wirklich 46 € für eine schachtel bezahlt und täten mir keine gebühren und nichts aufschlagen.

heute rief ich also in edr arnika-versandapotheke an.
der mann am telephon holte die rechnung hervor, welche der apotheker an der grenze einbezahlt hat.
in der tat hat die arnika-apotheke nicht mehr als 27.50 € von dem grenzapotheker bekommen.

ich finde das so ne volle fiesheit!

so rufe ich nochmals dem kerl an der grenze an, den ich nun auf den mond geschossen habe, wo schon viele meiner feinde hocken.

warum sagt er erst jetzt die wahrheit, wo ich ihm sage: "ich habe bei der arnika-apotheke angerufen und auf ihrer rechnung steht, dass sie pro schachtel 27.50 € bezahlt haben. warum sagen sie mir, sie hätten sie für 46 € eingekauft und keinen cent billiger bekommen?"
endlich rückt er raus damit: "ja das sind diese und jene und solche und noch andere gebühren."

aha!

19 € für eine schachtel gebühren?

insgesamt also 57 € aufschlag?

bei dem mann war ich kunde!
und meine freundin gleich mit.

auf alle fälle kann ich jetzt sogar bei der versandapotheke eine schachtel ampullen geschenkt bekommen, wenn ich gleich 5 schachteln bestelle.
porto, versand und zoll sind dann 12 € und ich bekam immer noch geld geschenkt.

der grenzapotheker hat mich wirklich gesehen!

und ich dachte doch, das ginge einfacher, wenn ich bei dem grenzer anrufe und er mir die sache gleich vor die haustüre bringt.
ich wusste ja nicht, dass das so einfach über die arnika-apotheke geht und die sogar ins ausland - nicht mal in die eu - schicken.

bhu!

lügen hätte der feine mann echt nicht müssen!

wenn ich etwas nicht abkann, dann sind das lügen!

er hätte mir wirklich gleich am anfang die wahrheit sagen können und nicht erst, wenn ich ihm sage, es kan nicht stimmen, was er sagt, sondern auch genaue fakten auf den tisch lege.

bhu!

es grüsst die empörte shelley :wave:

hihi,

ich habe meinen eltern schokoladen-fondue gemacht.

ich hoffe, sie essen nicht zuviel davon, aber ich wäre froh, wenn ich ihnen damit ne freude hätte machen können.
na, ja.
das werde ich wohl nie rausfinden...

grüsse von shelley :wave:

oh manno!

ich fass es nicht!

da war ich doch bei den blinden.
ja und danach habe ich noch lange mit einem geplaudert.
das war ganz nett.
und dann war noch einer, der kam mit mir raus, weil wir beide ein stück des weges gemeinsam gehen mussten - aus lokalitätsgründen.

auf alle fälle plauderten wir dann auch noch und ja dann merkte ich, dass er mich "anschauen" will.
er spürte meine hände und dann erlaubte ich ihm, mein gesicht anzuschauen.
ich weiss ja nicht, wie man das so macht mit blinden.
ich dachte, es ist nett für sie, wenn sie das gesicht ihres gegenübers betrachten dürfen.

also gut.
da fühlte er mein gesicht.
er kam sehr nahe und ich dachte:
"okay; er sieht vielleicht noch ein paar schatten und will schauen."
ach du meine güte!
das war so ein elendes schwein!
es machte *schwupp*!
und schon hatte ich so einen richtig eklig, scheusslich, nassen kuss halb auf meinen lippen.

ach du meine scheisse!
warum muss mir immer so ekliges zeugs passieren?

also hallo?

habe ich ihm erlaubt, mich zu küssen?
ist küssen gleichbedeutend mit: "du darfst mein gesicht fühlen?"

ich dachte doch, dass wenigstens blinde nicht so unverschämt sind.
weit falsch gedacht.
bhu!
der schock sass mir tief in den knochen.
und ich konnte ihm ja nicht eine scheuern.
oder darf man einem blinde eine ohrfeige hauen?

oh, istenem!

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
:danke: liebe juliette,

danke vielmals für dein filmchen!

diese eft: die habe ich vor ein paar jahren ausprobiert, aber sie half nicht.
deswegen legte ich sie als etwas mehr, was nicht hilft, zur seite.

aber vielleicht hilft sie jetzt?

ich meine; jetzt habe ich ja in meinem körper gewisse dinge besser gemacht.
da kann sie jetzt vielleicht wirken?

mir hat auch schon jemand liebes vom forum davon erzählt, bevor ich ins krankenhaus ging.
da wollte ich es eh mal machen.
geplant war eigentlich, dass ich es zuerst mit einer ärztin zusammen lerne, damit ich es dann für mich machen kann.
nur mache ich mir halt gerade so viel stress, dass ich alle ärzte links liegen lasse.
nur für den kabelwechsel habe ich termine ausgemacht, weil das wirklich dringend nötig ist.
bei meinem spezialisten habe ich termin, aber die zeit noch nicht.
eigentlich hätte ich letzten mittwoch vormittag anrufen sollen um eine genaue zeit auszumachen.
jetzt ist eine woche vergangen und ich schaffte es immer noch nicht.
und jetzt tue ich es nicht, weil ich in meinem zimmer bin und nicht raus will, weil ich meinen eltern nicht mehr begegnen möchte bevor ich schlafe und weil es so weit weg ist, bis ich draussen bin und so.

zu deiner ersten frage, warum ich nicht rausfinden werde, ob meine eltern eine freude hatten oder nicht:
das werde ich nicht rausfinden, weil wir nie richtig zusammen reden.
ja und ich habe es auch schon erlebt, dass meine mutti meiner schwester ins gesicht sagte, wie dies und das toll ist und dann wenn die schwester weg ist, dann lästert sie hintenrum wie blöd genau diese "tolle" sache doch ist.
also da frage ich schon gar nicht, was sie von einer sache halten, sondern hoffe einfach.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

Sali Shelley,

natürlich, darfst Du einem Blinden eine orfeige geben, wenn er sich unverschähmt benimmt. Du hast das Recht Dich gegen solches zur wehr zu setzen.

Gruss Ruedi:kiss: Bitte nicht hauen:D:D

darf ich wirklich nicht?

:schlag:

nö; das war nur ein sanfter spasshauer!

:kiss:

also weisst du; ich war doch echt so naiv zu glauben, dass blinde nicht so unverschämt sind wie normalos.
bhu...

ich bin oft einfach zu naiv für diese böse welt.

ist ja schon vorbei, vergiss es so schnell als möglich.:)
Du bist jetzt wieder eine Erfahrung reicher geworden ;)

Gruss Ruedi :wave:

Oben