hallo,
ich kann nimmer!
ich bin so fixy-foxy am ende!
das ist ja noch schlimmer, als die vielen therapien im krankenhaus.
aber ich schaffe es auch nie, meine kräfte richtig einzuteilen.
ich meine; da geht es mir nun ein wenig besser.
zuerst bin ich noch voll "brav" und kann deswegen ein wenig was zu hause rumwuscheln.
ein wenig aufräumen, putzen, kla4 spielen, etc.
und dann?
dann muss ich in die stadt, weil die von der spitex kisten mit schubladen brauchen.
dann gehe ich zum unterricht.
ich muss zu musik hug.
und alles in aufgeputschter trance.
und heute?
was mache ich nach 1 stunden schlaf?
ich gehe eine freundin besuchen, weil ich denke, ich sei dazu verpflichtet.
ich meine; sie schreibt mir die ganze diplomarbeit.
da wollte ich ihr eine freude machen, indem sie mir sushi kochen durfte.
okay; ich lasse mich gerne von ihr zum sushi-essen einladen, obwohl ich das ja eh alles nicht ertrage.
in solchen momenten ist mir das egal.
die freundin ist auch allerliebst und ich habe sie supergern.
aber warum tue ich mir das an, wo ich schon so kaputt bin, dass ich nie mehr aus dem haus will, dass ich nie mehr jemanden sehen oder hören möchte`
in einer situation, wo ich dauernd mit meinen eltern streite, weil ich das telephon ausziehe und finde, so alte leute wie sie könnten die ruhe auch mal brauchen.
irgendwie vergesse ich manchmal, dass so alte leute noch fitter sind als ich selbst.
:idee:
na gut.
es war sehr schön.
bei der freundin zu hause auf dem sofa zu liegen, statt zu hause, wo ich nur eine unbequeme matratze habe, von der ich so schmerzen bekomme.
und ob ich zu hause fast nicht essen mag oder bei der freundin - das kommt auch auf selbe raus.
nur dass noch die liebe freundin da ist.
das war wirklich ganz, ganz lieb.
es war zwar noch ne andere freundin und eine andere dort mit dem kind der freundin.
bhu!
so kindergeschrei ist schon anstrengend.
aber es ist halt trotzdem schön, so kleine kinder...
auf alle fälle bin ich nun wirklich gänzlich am ende.
ich war es zwar schon bevor ich ging, doch konnte ich noch heile welt spielen.
nur wenn ich ins bad ging, klappte ich fast zusammen.
ich freue mich also echt, wieder zu ihr gehen zu können.
ich hätte noch lange mit ihr auf dem sofa liegen können, aber ich musste ja noch wegen der spitex in's coop gehen.
da ist mir ja auch was unmögliches passiert!
als ich beim parfüm vorbeikam, da war so ne 85 jährige frau.
die hat mich doch tatsächlich von oben bis unten nach parfüm besprüht!
ich denke, dass ich deswegen wieder mehr kotzen muss...
auf alle fälle kam doch die frau noch mit in den 2. stock.
ich konnte echt nicht in ruhe kisten aussuchen.
noch nach dem rausgehen fand sie, sie würde mich nach hause begleiten.
bis sie so ausser puste war und nicht mehr gehen konnte.
erst da machte sie kehrt und ging auf ihre strassenbahn.
sowas!
also das ist mir auch noch nie passiert!
ich meine; ich bekam ja schon geld, weil so leute dachten, ich sei am betteln, wo ich doch nur auf den bus gewartet habe.
na, ja.
wie gesagt.
ich kann nimmer.
ich möchte einfach einschlafen und nimmer erwachen.
und vorher noch das haus anzünden.
ja und ich hasse mich.
ich bin so schrecklich!
ich bin furchtbar!
ich bin - und ich mag mich nicht.
ich bin so ein schlimmes ding.
einen traum habe ich mir zwar erfüllt.
einen traum, den ich an mein leben habe.
der witz ist:
ich habe nicht mal mitbekommen, dass ich ihn mri erfüllt habe.
meine freundin hat es erzählt.
also einer meiner lebensträume ist doch:
ich mächte andere menschen mit meiner musik zu tränen rühren.
ja und heute eben erzählte mir meine freundin, dass ich das getan hätte.
und ich bekams nicht mal mit!
das war doch bei meiner zwischenprüfung, wo ich nur noch gezittert habe und am schlottern war vor anstrengung.
da habe ich ein konzert vorgespielt, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich das mal im konzert vorgetragen habe, weil ich heute die kraft nicht mehr dazu habe und der lehrer am mittwoch mich deswegen fertig machte.
also nicht, weil ich es nicht mehr spielen kann, sondern so in dem stil:
"ja du wirst eh keine 'normale' stücke spielen können" und so.
also wie gesagt; anscheinend hätte die jurie damals geheult.
und ich merkte das nicht mal.
ich kam da aus dem saal raus, brach vor der türe zusammen, wo schon meine freundin gewartet hat.
anscheinend kam da mein lehrer raus und hätte erzählt, dass er es noch nie erlebt hätte, dass eine jurie tränen bekam, wenn ein schüler sein zwischendiplom gespielt hat.
ich weiss nur noch, dass mich der lehrer runter auf die matratze im auto getragen hat, mit dem mich dann ein lieber mensch aus dem internet zurück ins krankenhaus fuhr, wo ich dann zwei tage danach im sterben lag.
also wie gesagt:
ich bekomme nicht mal mit, wenn ich es geschafft habe, einen meiner lebensträume zu erfüllen.
ich bin wirklich ein ganz, ganz, ganz schlimmes und ich bin zu undankbar für diese welt, wo ich mich nicht mal freue, wenn was tolles passiert.
ich verpasse alles und geniesse es nicht mal, dass ich hier sein darf.
also ich habe es nicht verdient, hier zu leben.
bhu!
ich bin echt schlimm drauf gerade.
so erschöpft und kaputt und ich mag nimmer und ich bin ekelig, ich bin undankbar, ich bin schmutzig, ich bin ein böses, ich bin ein schlims ding und ich mag niemanden mehr und mich mag niemand und ich finde alle doof und niemand liebt mich und ich will nie mehr jemanden hören oder sehen und überhaupt!
da warte ich den ganzen tag, dass mir jemand schreibt, aber wie soll mir jemand schreiben, wo ich nicht schreibe?
und wie soll mir jemand anrufen, wo ich das telephonkabel ausziehe?
die ganze welt ist doof und ich will träumen von weissen und rosaroten wolken und runterfallendem glitzerglimmer in einer regenbogenfarbigen heilen welt.
vielleicht sollte ich mich mal unter mo setzen, dann kann ich träumen - und bin erst noch die schmerzen los....
viele grüsse von shelley :wave: